DSDS - Die neue Staffel !


Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bohlen sagte gestern bei Kerner, dass der simuliert hat. Er hätte ihn während seines Anfalles 3 mal gefragt "Bin ich jetzt weiter?" und als Bohlens das verneinte hätte er seine Show weiter durchgezogen. Eigentllich bräuchte man ja echt kein Mitleid zu haben, weil er a) vorher selbst gesagt, dass er Bohlens Sprüche gut findet und b) der Spruch "Wenn du in den Berg rufst , kommt kein Echo zurück, weil Echos haben auch Geschmack ja wirklich recht harmlos war. Dazu hat gestern Bohlen gesagt."Wenn ich sowas nicht mehr sagen darf, kann ich die Kandidaten ja mit Watte bewerfen. Auffem Schulhof würden die sich ja krank lachen über solche Sprüche. Wahrscheinlich würden die denken das ist von Schiller." :laugh2: :thumb: Das war echt cool.

Auf jeden Fall, der Spruch von Bohlen war harmlos.

Krass dass der Kerl simuliert hat.

Mitleid darf sowieso nicht haben mit dem.

:wavey:
 

threegunz

Banned
Beiträge
63
Punkte
0
Mich wundert nur eins: Wieso hat sich noch kein Freak gefunden, der mal einen Schritt weiter geht als der "Wasserwerfer" vom letzten Jahr, und dem Bohlen (und dem anderen "Fetten") richtig in die Fresse haut. Was Bohlen und der andere Typ da machen ist immer wieder beleidigend und da könnten die Betroffenen praktisch zurückschlagen (§ 199 StGB). Das würde ich dem Bohlen mal gönnen...(zum Glück bin ich im letzten Jahr "entschädigt" worden :teufel:).

Mittlerweile kann man i.Ü. davon ausgehen, dass 80% der "Belächelten" reine Trittbrettfahrer sind, die einfach mal ins TV wollen und deren Schamgefühl nicht besonders hoch zu sein scheint. Die anderen 20% sind einfach sehr naiv oder an der Grenze zum Sonderschüler, was es umso tragischer macht....

Schade das er davon nicht mal einen Nachts zu Besuch bekommt, dann ist Bohlens Fresse ja ein ganzes Stück kleiner ... ich finde der Bohlen bewertet da das einzige was er wirklich bewerten kann mit seinem Musikverstand (-:
Der geht doch nur nach aussehen, dann gibt es eine der alten Bohlen Melodien, nochmal neu aufgewärmt ... neuer Schwachsinniger, billiger Text drüber und schon haben wir wieder was um uns in der Pisa Studie weiter nach unten zuarbeiten :jubel: Weltklasse, erst wird das Volk völlig verblödet und dann kann man ihm auch besser alles vorschreiben ... DDR ist hier und heute :belehr:
 

threegunz

Banned
Beiträge
63
Punkte
0
Glaubt hier wirklich jemand, diese Freaks seien nicht von RTL engagiert um da mal ein bisschen Stimmung reinzubringen?

das sind die Leute, die davon bereit sind, ein lebenlang leibeigene von RTL zu sein und wenn man dumm genug ist und sich völlig zum Affen machen will, dann darf man da auch noch mit 50 mitmachen ... :gitche:

die Einschaltquoten stimmen einen echt eher traurig, wohin soll das führen, was ist das nächste .. ne Liveschaltung zum Sandkasten an der Ecke ???
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
utterlypwned.gif



Ein bisschen steif der Junge.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Schuld ist der deutsche Zuschauer, der keine seriöse Castingshow möchte. Der anderen Menschen kein Talent gönnt. Der Daniel Küblböck auf Platz drei wählt und Didi Knoblauch auf Platz fünf. Der Francisca Urio - eine Frau mit nachweislich guter Stimme - schnell per Telefon aus den Mottoshows wirft.

Deutschland sucht keinen Superstar, sondern Unterhaltung - durch untalentierte Freaks und gemeine Sprüche. Wir haben es nicht anders verdient, weil wir es nicht anders wollen.

http://www.sueddeutsche.de/,ra4m1/kultur/artikel/937/156524/

Jedes Land kriegt halt die Castingshow die es verdient... :D
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.451
Punkte
113
Stimmt, Schalk...äh Leuten wie Devil finden Dieter Bohlens Sprüche ja auch irgendwie toll und bewundern ihn um seine Kreativität und Schlagfertigkeit.

Eine musikalisch anspruchsvolle Castingshow gibts ja schon, nur ist SSDSDSSWEMUGABRTLAD eben schwerer auszusprechen als DSDS :D
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich glaub das nicht wer hier alles so einen Müll schaut :crazy:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Die Castingshows von Herrn Raab gucke ich mal ganz gerne. Ich finde, dass er immer sehr talentierte Leute dabei hat, die mir sympathisch sind. Zumindest mehr als alles, was je bei DSDS zum Vorschein kam.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
Oben