Eben, Bohlen ist selbst häßlich wie Dreck. Ohne sein ganzes Geld und seinen Ruhm und seine Bekanntheit würde er keine einzige Frau abbekommen. Ihm sollte eigentlich klar sein, dass er nur Frauen hat, weil er Geld und Ruhm hat. Anscheinend interessiert ihn das nicht und das ist schon ganz arm. *********.
Ab 2:43 hört sich das ganze verdächtig ähnlich zu folgendem Post an:
Ein und die selbe Person???
(das würde doch zumindest das von mir hier zitierte doch sehr emotionelle Posting erklären)
Habe die Sendung jetzt durch diverse youtube-Ausschnitte erst richtig mitverfolgt. Musste teilweise schon lachen, auch wenn es für die Beteiligten sicher oft nicht lustig ist.
Ich finde es aber immer wieder toll, wenn Bohlen zu den Kandidaten sagt, sie könnten nicht singen. Da mag er vielen fällen zwar sachlich richtig liegen, aber zum einen braucht jemand, der wirklich eine Stimme hat (was auch bei den meisten Pop-Sternchen nicht wirklich der Fall ist), solche Shows nicht und zum anderen kann Bohlen selbst nicht singen. Seine normale Bruststimme ist doch nur so dahergehauchtes Gekröse und im Refrain gibt es dann über zig Spuren gelegten Hundepfeifen-Gesang.
Das ganze ist quasi eine Mischung aus Gong-Show und Doku-Soap. :idiot:
Er stellt sich aber auch nicht vor die ganze Welt und behauptet das. Zumindest habe ich das noch nicht gesehen. Warum er dann in den Liedern mit dem Kreischen anfängt, weiß ich auch nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=QwlXmHQ3A7o
Mein Favorit von dieser Woche. Saubere, tüchtige Handwerksarbeit.
das einzige was ausser frage steht, ist, das er weiß, wie er ein grosses publikum mit belanglosem gedüdel unterhält.Und das Bohlen sich in Sachen Musik sehr gut auskennt, steht wohl außer frage.
das einzige was ausser frage steht, ist, das er weiß, wie er ein grosses publikum mit belanglosem gedüdel unterhält.
Wat für'n Müll, da kann mir doch keiner erzählen das RTL das nicht zusammen geschnitten hat. Der ballert sich doch nicht fast 2 minuten lang die Ukulele vorn latz!
nichts, ausser das er ein besserer geschäftsmann als musiker ist. genaubetrachtet ist seine musik auf einfachheit und eingänglichkeit getrimmt.Und was willst du damit sagen?
Was ich auch sehr sehr komisch finde, dass die Leute von diesem Musiktitel-erraten-Quiz immer vor der gleichen Wand stehen (welche aber nicht die Wand in dem Juriraum ist). Das richt doch förmlich dannach, dass sie einfach Passanten nehmen und sagen hier habt ihr 100 € und Fernsehauftritt dafür müsst ihr mit schlechter Aussprache die Lieder schief summen.