DSF muss UFC Einstellen


Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.758
Punkte
113
Ich bin zwar alt genug um Bundeskanzler zu sein, oder in den Krieg zu ziehen, aber Ultimate Fighting in meiner eigenen Wohnung an meinem eigenen TV zu sehen, das geht nicht. Da gibts zum Glück weise Menschen, die solche Dinge für mich entscheiden.

Es ist einfach typisch für ein pseudomoralisches Müsliland wie Deutschland, dass man es mittlerweile als völlig normal ansieht Erwachsene dahingehend bevormunden zu müssen, was sie sich im Spätprogramm ansehen dürfen, oder auch was sie auf Ihrem eigenen PC in der eigenen Wohnung für Spiele spielen (Stichwort: Flughafenmission in Modern Warfare 2). Da haben die 68er wirklich ganze Arbeit geleistet.

Ach ja, ich vergass, es sollen ja die Kinder geschützt werden, die um die Zeit noch wach sind und deren Eltern sich nicht darum kümmern können, was der Nachwuchs des Nachts im Kinderzimmer aufm Plasma TV schaut. Die können sich dann jetzt statt UFC noch mehr Sexy Sport Clips ansehen.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.758
Punkte
113
Deutschland hat, wie viele Möchtegern-Liberale-Sozi-Länder, eine Tendenz zum Totalitären, dahingehend, daß man dem mündigen Bürger gerne vorschreibt, was er zu mögen hat und was nicht. Da unser Grundgesetz prinzipiell ein wohlmeinend liberales, aber hier und da schwammig formuliertes Etwas ist, werden diese totalitären Tendenzen am Liebsten über die sperrangelweit offen stehende Tür des Kinder- und Jugendschutzes eingeschleust.

So siehts aus!
 

Bild1

Banned
Beiträge
638
Punkte
0
Schaut mal was ich für einen Brief aus dem Internet gekramt hab. Relativ gut argumentiert würd ich sagen.:thumb:
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 27.3. wurde in der ARD der Boxkampf von Artur Abraham übertragen. Der Kampf endete damit, dass der zu dem Zeitpunkt zurückliegende Abraham auf seinen am Boden knieenden Gegner einschlug.
Laut der Entscheidung der BLM, die Übertragung der Kämpfe der UFC im DSF im Schnellverfahren zu untersagen, widerspricht ein solches Verhalten (nämlich "das Einschlagen auf einen am Boden liegenden Gegner") "dem Leitbild eines öffentlich-rechtlich getragenen Rundfunks." Ich bin der Meinung, dass dies umso mehr für die ARD gelten sollte. Umso schwerer wiegt es, dass unmittelbar nach dem Kampf das Kinderprogramm begann und somit auch ein Verstoß gegen den Jugendschutz im Raum steht.
Ich fordere Sie deshalb auf, sofort sämtliche Boxübertragungen in der ARD zu verbieten. Eventuell abgeschlossene Verträge mit Boxställen oder Boxverbänden dürfen hier (wie im Fall der UFC) keine Rolle spielen.
 
Oben