DSF Quiz = "Wir verarschen euch nach Strich und Faden"


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause

plural is eben ein anderes wort. :p ...... ich bin eigentlich ein friedfertiger mensch aber die moderatoren von diesen sendungen würde ich am liebsten einfach für ihre art ordentlich mal ..... naja muss nich weiter ausbauen.

Und so trifft man den Geschmack und die Wortwahl für die Unterschicht:
http://www.youtube.com/watch?v=82JmS...elated&search=
rofl, das hatte einen gwissen unterhaltungswert. :D

rofl. rofl. rofl. die polizei. rofl. rofl. rofl. Der Max ist ja ein echter pädagoge. :wall:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Menace schrieb:
plural is eben ein anderes wort. :p ...... ich bin eigentlich ein friedfertiger mensch aber die moderatoren von diesen sendungen würde ich am liebsten einfach für ihre art ordentlich mal ..... naja muss nich weiter ausbauen.

Nur, daß der Plural nicht wirklich in den Satz paßt ;)
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
den singular meinst du wohl :)

zum schutz der gesellschaft gehören solche spiele verboten.
was die "bienenstich"-sache angeht: das "n" zählt plötzlich doppelt oder was? :gitche:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
ah ok, ich war wohl noch im halbschlaf. jetzt check ich auch, warum er so komisch gegen den tisch tritt :laugh2: naja ich bin halt zu dumm, sollte lieber bei teletubbies bleiben.

die rechtlichen probleme haben sich erledigt, musste 650 euro blechen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Spielberg1 schrieb:

Hammer :idiot:

Spätestens wenn man solche Lösungen sieht, dann weiß man doch, daß man verarscht wird?! Wieso sind die Leute so dämlich und rufen beim nächsten Spiel wieder an?? Ich verstehe es echt nicht...so doof kann die Gesellschaft doch gar nicht geworden sein.

@Tdeath: Ein paar Tankfüllungen für die Sportwagen der Anwälte. Zum Kotzen dieser "Rechtsstaat".
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
sefant77 schrieb:
Nur, daß der Plural nicht wirklich in den Satz paßt ;)

ICH weiß, die von 9live nicht ..... oder eben sehr wohl und sie täuschen drüber hinweg, das ist jetzt die Frage.

Spätestens wenn man solche Lösungen sieht, dann weiß man doch, daß man verarscht wird?! Wieso sind die Leute so dämlich und rufen beim nächsten Spiel wieder an?? Ich verstehe es echt nicht...so doof kann die Gesellschaft doch gar nicht geworden sein.

Ich glaube der Erfolg beruht darauf, dass die Sendungen so lange dauern, dass die meisten die Lösung nicht mitbekommen (weil sie entweder nicht mehr anwesend oder eingepennt sind), nachdem sie angerufen haben .... und drum probieren sie's immer wieder.
 

DerOSTENkommt

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Ort
sozialbau west
The76ers schrieb:
DSF besteht doch nur noch aus Werbung,Werbung, Call-In Shows und Sexy Sportclips....und hat nicht mehr viel mit Sportfernsehn zutun.
Da bezahle ich lieber Pay TV als bei solchen Sendern meine Kohle zulassen,
will nicht wissen wieviele Leute wegen dem shit Pleite sind oder keine Telefonanschluss mehr besitzen!

@osten, ich glaube aber das du bestimmt das Viva Quiz meintest!:D

kann sein, ist doch alles der gleiche Mist!
Hier werden Menschen einfach für Dumm verkauft, Hot Button sucht Sie, das einzige was hier gesucht wird ist Verstand! Nur den sucht man bei einigen Menschen vergeblich - denn wenn keiner mehr anrufen würde - wer der Mist gleich wieder weg
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Zumal ein nicht kleiner Teil der "Unterschichten"-Gucker und Mitspieler da nichtmal das "eigene" Geld verbretzelt...

@Tdeath: Gleich verbieten wäre sinnvoller...aber ob das so einfach wird? Gibt es schon eine Call-in-Lobby?
 
C

Cash"2

Guest
Ich finds auch erbärmlich wenn sie in den letzten 30 Sekunden der Show schnell die frei erfundenen Wörter aufdecken so das man es kaum mitbekommt. Wenn man sich als Sportsender bezeichnet sollte man auch Sportarten wie Basketball, FUssball usw. zeigen...
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Menace schrieb:
niemand wird gezwungen drogen zu nehmen, dennoch ist es verboten.

Schon, aber damit zäumst du das Pferd sozusagen von der anderen Seite auf als ich. Ich habe ja gar nicht gesagt, dass solche Abzockereien im Fernsehen verboten gehören, sondern darauf verwiesen, dass kein Zwang besteht, sich da auch noch verarschen zu lassen.
Abgesehen davon sind ja auch längst nicht alle Drogen verboten; Alkohol etwa ist legal und ja wohl unbestreitbar auch eine Droge. Zudem dürfte sich das Suchtpotenzial, welches im Anrufen bei solchen Sendern liegt, gegenüber dem von Sachen wie Heroin oder Crack dann doch in Grenzen halten.
Dass Drogen letzendlich "dumm" machen, dürfte zwar richtig sein, aber im Falle solcher Anrufer liegt die Dummheit schon von Anfang an offen zutage.

PS: Ob es wirklich sinnvoll ist, Drogen zu verbieten, ist auch dahin gestellt, aber das ist ein anderes Thema...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Eric schrieb:
Also das ist echt erschreckend.
Und wie. :cry: :skepsis:

Wenn ich höre, dass eine Rentnerin von mittags bis 2 Uhr nachts non-stop 9-Live guckt (und dort ständig anruft), aber jeden Pfennig braucht, dann wundere ich mich nicht. Wahrscheinlich sind auch solche Leute wie sie die Haupteinnahme-Quelle für 9Live, denn ich kann mir nur schwer vorstellen, dass nüchterne Menschen - wenn überhaupt -, es da mehr als maximal 15 Mal versuchen. Mich würde es zusätzlich nicht wundern, wenn die 9Live-Redaktion absichtlich solche Leute nicht drannimmt, damit diese immer mehr und mehr anrufen und die Sucht steigt. Frechheit. Ganz schnell verbieten!
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
will mal etwas sagen. manchmal werden die lösungen kurz vor ende gesagt, und meine vermutung ist, wie auch immer ich drauf kommen mag, das dann die leute von 9live anrufen. bei dem sender ist das möglich.
 
Oben