DSF Quiz = "Wir verarschen euch nach Strich und Faden"

gentleman

Administrator
Teammitglied
der raab hat doch auch mal so einen "betrug" beim kartenspielen aufgedeckt :D das war herrlich, wie sie immer beteuerte "ich hab gut gemischt" ... und in wirklichkeit hat sie die selben karten für sich immer wieder nach oben gepackt^^ (black jack wars glaub ich)

sefant77

Schweineliga
der raab hat doch auch mal so einen "betrug" beim kartenspielen aufgedeckt :D das war herrlich, wie sie immer beteuerte "ich hab gut gemischt" ... und in wirklichkeit hat sie die selben karten für sich immer wieder nach oben gepackt^^ (black jack wars glaub ich)

Die Tante war aber glaube ich einfach nur zu doof und aufgeregt und hat einfach immer nur das Mischen vergessen.

The76ers

Nachwuchsspieler
und was noch erbärmlicher ist, sind die "Anheizer" der jeweiligen Sender!

ich zähle den countdown zum 20000mal runter, aber keiner ruft an bzw. trifft die Leitung nicht, die angeblich offen sind und das ist für mich betrug!

Bratfisch

Nachwuchsspieler
und was noch erbärmlicher ist, sind die "Anheizer" der jeweiligen Sender!

ich zähle den countdown zum 20000mal runter, aber keiner ruft an bzw. trifft die Leitung nicht, die angeblich offen sind und das ist für mich betrug!

Für mich ist das ganze auch Betrug und ich verstehe nicht, wieso diese Sendungen erlaubt sind. Lockangebote sind verboten, Mondpreise auch, aber der ****** darf laufen. Ja nee, is klar. :gitche:

Im übrigen finde ich die auch Gewinnfragen bei Sportsendungen (vor allem bei denen, es gibt aber auch andere Sendungen) unter aller Sau. Eine Frage mit zwei möglichen Antworten, bei der selbst der Dümmste rafft, was richtig ist. Sowas á la:
Wer war letztes Jahr deutscher Meister?
A) FC Bayern
B) Lokomotive Jena
:idiot:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Wenn der Thread schon oben ist :):

Demletzt habe ich auch mal reingezappt. Als ich gegen 21h auf DSF geschaut haben, wurden Wörter, die mit "Auto-" beginnen gesucht. Nach 2h, gegen 23h, hab ich wieder eingeschaltet und es wurde gerade aufeglöst. Ein Wort, das als Lösung präsentiert wurde, war "Autopfannkuchen". Einfach krass. :wall:

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Mmmh, lecker! Wer kennt sie nicht. Autopfannkuchen sind mein Lieblingsessen. Könnte ich für töten. panik:

Wie gesagt, sowas nenne ich Betrug!

Beat

Nachwuchsspieler
den größten spaß müssen die redakteure haben, die sich die ganzen wörter ausdenken.
die gehn kräftig einen saufen und dann wird "worterfindung" gespielt.

Clueso

Nachwuchsspieler
auch letztens noch auf dem DSF wörter mit "rad"

alles mögliche wurde genannt - die "moderatorin" sagte die ganze zeit wie einfach doch die lösungen wären - bei der auflösung dann u.a. das wort "Fahrradreparaturservice" naja wer kommt da nicht drauf?!

Gordo

Bankspieler
loool danke für den thread, bin letztens fast abgebrochen vor lachen, als ich die auflösungen bei den automarken im dsf sah. aber meine lieblingsspiele sind immer noch die wortergänzungsspiele mit den kreativen antworten wie boxgeburtstagstorte oder kleinkatzenhaus. übrigens, "pfanne" kann man so gut wie überall anhängen, es gibt ne boxpfanne, spielpfanne und sogar autopfanne, zum schiessen........

mariofour

Nachwuchsspieler
Ich hoffe auch sehr, dass sich an meinem nächsten Boxgeburtstag mal jemand erbarmt, und mir ne Torte schenkt...zum letzten Boxgeburtstag gab's nämlich keine ;)

KingCrunch

Nachwuchsspieler

Üüüüüüüübel, das geht ja garnicht! Gibts die Marken überhaupt? Wurde sicherlich ein Auto pro Modell verkauft.... und der Moderator wurde sicher gleich danach gefeuert, dafür, dass er so offensichtlich selber keine einzige Marke kannte...

hahahah, die sollte man alle zwingen, selber ihren ganzen Lohn bei sowas einzusetzen, die Macher von diesen Shows! Das wär doch mal was :jubel:

masula

Nachwuchsspieler
Oben