DSF Quiz = "Wir verarschen euch nach Strich und Faden"


Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
O man....

ICh wusste immer dass was nicht sauber is bei diesen Sender aber was ich hier im Thread alles jetzt lese. Irgendwann muss mal diesen Sender(n) mal die Grenze gezeigt werden.

Für mich war ja eh der Tiefpunkt erreicht als die Moderatorin anfing sich auszuziehen. Also ich finde das nur erbärmlich.:kotz:
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Wenn ich höre, dass eine Rentnerin von mittags bis 2 Uhr nachts non-stop 9-Live guckt (und dort ständig anruft), aber jeden Pfennig braucht, dann wundere ich mich nicht

Rentnerin, von 12 bis 2 live9 anschauen..... hallo, geht's noch? 100 mal am Tag probieren? :idiot: Und man macht minus? :idiot: Oh mann. :clown: ... dann kommt der nächste .... über 3000 euro telefonrechnung? .... und wann werdet ihr vernünftig? :idiot:
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Ja, das hab ich schon mal gesehen.:idiot: Das ist wirklich der Oberhammer.
"Die Karten sind 1-A gemischt kann ich Ihnen sagen." :laugh2: :jubel:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ist halt irgendwie kein Deutsch.....SCHOKOKUSS :D

Richtig. Schokoküsse war schon die richtige Antwort. Ich hätte an der Stelle, der Frau meinen Anwalt eingeschaltet. Manches von diesem Mist kann nicht mehr legal sein. Davon abgesehen, dass der Siegeranruf zu 99% gefaked war. Mag ja sein, dass die Lösungen auf Sozialhilfedeutsch getrimmt sind :D , aber das wirkte sowas von lächerlich.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Es hätte aber tatsächlich eine Gewinnchance für einen cleveren Anrufer gegeben: Bei 16 aufhören. :p

Hey, aber was sagt ihr dazu? Natürlich war das mit dem Fake-Mischen ein übler Verwirrer und aus diesem mistigen Grund wurden die Anrufer abgezockt....
.. aber wer das Prinzip durchschaut hätte, konnte bei den absehbaren 16 aufhören und die Quiztussi hätte entweder 13 gehabt oder wäre kaputt gegangen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Hey, aber was sagt ihr dazu? Natürlich war das mit dem Fake-Mischen ein übler Verwirrer und aus diesem mistigen Grund wurden die Anrufer abgezockt....
.. aber wer das Prinzip durchschaut hätte, konnte bei den absehbaren 16 aufhören und die Quiztussi hätte entweder 13 gehabt oder wäre kaputt gegangen.

..aber intelligente Leute rufen dort nicht an. :licht:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
die intelligentesten die dort anrufen sind die, die den moderatoren die ehrliche und natürlich auch richtige meinung sagen.
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Automarken mit I

Habe heute mal beim durchzappen das DSF-Quiz gesehen. Verarsche hoch drei(zehntausendfünfhundertdreiunddreißig*):

Nissan - richtig
Fiat? mööp
Audi? mööp
Mitsubishi? doppel-mööp
Infiniti? Suzuki? Buick? oder doch Lancia? alle mööp
sowie alle anderen genannten Marken mit I (ok, SAAB hat kein I wurde aber trotzdem genannt *Trottel*)
Aber welche sind es denn dann?
siehe Anhang... :wall: :kotz: :idiot: :skepsis: :gitche:

ps: Wittekind war eine deutsche Automobilfabrik zw. 1922 und 1925, zu Fischer finde ich gar nichts und bei Vim nur Titan Vim als amerikanischer Hersteller im Jahre 1925. Swift soll eine engl. Automarke sein lt. Wikipedia...
pps: ich habe nicht angerufen. bin ja nicht blöd. ;)

*ok, nichts Neues, aber muss ja doch noch mal erwähnt werden
 
G

Gast_481

Guest
Ich frage mich wo man die Grenze zu Betrug setzt...Das wäre dann ja verboten.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Diese Art Quiz läuft da regelmäßig und scheint die neue Mode zu sein. Witzig dabei die Moderatorin, die ständig erzählt, daß es ganz leicht sei. :D
Unterschichtenfernsehen halt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Tja, bis da mal gesetzmäßig eingegriffen wird, da ist es sowieso wieder out.

Gestern habe ich bei zappen auch wieder etwas gesehen, was über 2 Stunden lang nicht gelöst wurde. Oder keiner wurde durchgestellt, keine Ahnung.

Auch ein netter Trick: Als mal so eine Show gerade nach dem normalen Programm angefangen hat wurde natürlich sofort nach 2-3 Minuten einer durchgestellt, der was einfaches lösen konnte und gefragt wie oft er angerufen hat. War dann natürlich (!) nur 2-3mal...
 
Oben