DSF besteht doch nur noch aus Werbung,Werbung, Call-In Shows und Sexy Sportclips....und hat nicht mehr viel mit Sportfernsehn zutun.
Da bezahle ich lieber Pay TV als bei solchen Sendern meine Kohle zulassen,
will nicht wissen wieviele Leute wegen dem shit Pleite sind oder keine Telefonanschluss mehr besitzen!
@osten, ich glaube aber das du bestimmt das Viva Quiz meintest!
Ich greife einfach mal einen Beitrag von der ersten Seite auf. Kann Guerrero auch nur zustimmen. Der reine Menschenverstand hält dich dann doch davon ab, dort anzurufen. Selbst wenn du die Lösung bei den Bilderrätseln hast.
DSF gehört ja zur Kirch Media Group. Die finanziert die ganze Geschichte und hat in DSF einen Spartensender gefunden, wo man den Müll unterbrochen von Fußballsendungen abladen kann.
Als reichte das noch nicht muß man in "******ehochNeun", wie es mal Raab so schön formulierte einen zusätzlichen Sender präsentieren, der noch größeren Müll produziert und wo Ex-BigBrother-Kandidaten moderieren. Allein das sagt doch schon alles!
Solche Sendungen sind wirklich die größte Verarsche und selbst Radiosender greifen ja schon auf diese anscheinend gewinnbringende Format zurück.
Selbst schuld, wer da anruft, aber anscheinend sind es immer noch viel zu viele. Sonst würde es diese ja nicht mehr geben. Oder es sind immer diesselben. :laugh2:
Und wenn man dann noch mit ansehen muß, wie die Mutter von Dieter Bohlen 10000 Euro bei DSDS gewinnt, dürfte selbst dem hirnverbranntesten Idioten klar sein, wie die Masche zieht! :laugh2:
Wenigstens kommt auf DSF noch Poker zwischen durch. Mehr kann man auf diesem Sender nicht mehr sehen. Das ist echt eine Zumutung. Und da allerschärfste ist auch noch, man kann sich für diese Gülle bewerben.
Na dann, wer gerne Leute mit sinnlosen Gewinnspielen, wo sowieso fast nie einer gewinnt, zulabbern möchte.