DSJ


Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Nik, ich kann dir meinen Belgien-Sprung erst Donnerstag oder so schicken. Ich kann meinen Rechner nicht hochfahren und schreibe gerade von meiner PS3 aus. Ich brauch noch ein Weilchen bis ich das Problem behebe.
 

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Es ist bei den 131,34 m geblieben, weil ich etwas später dann meinen Rechner nicht mehr hochfahren und daher nicht mehr weiterspringen konnte.
 

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Immer mit der Ruhe Unoh. Ich weiß ja nichtmal ob ich diesen Sprung je wiedersehe. Ich hab eine Notfall-CD gestartet und hoffe wieder auf meine Dateien Zugriff zu haben. Wenn nicht, dann muss ich die Festplatte formatieren und mein Sprung ist weg.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.236
Punkte
113
Keine Sorge ^^ Ich bin nicht sauer. Ich bin froh bei einer Schanze mal an euch dran zu sein :)
 

skisprungralf

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.668
Punkte
0
Immer mit der Ruhe Unoh. Ich weiß ja nichtmal ob ich diesen Sprung je wiedersehe. Ich hab eine Notfall-CD gestartet und hoffe wieder auf meine Dateien Zugriff zu haben. Wenn nicht, dann muss ich die Festplatte formatieren und mein Sprung ist weg.

ich würde sagen, in dem Fall kann man den Sprung auch mal ohne Replay nehmen...du springst ja gut, also warum solltest du so eine weite nicht geschafft haben...;)
 
Oben