soll ich meine fanclubausrüstung rausholen?? :
@Nik: Ich muss mich leider vom Spiel zurückziehen. Mein Rechner hat den Geist aufgegeben. Ich war bei Fachleuten und Freunden, die sich damit auskennen, doch da ist nix mehr zu machen. Da ich kein Geld hab für einen neuen oder für eine Reparatur und von der PS3 aus nicht springen kann, wars das für mich hiermit. Ist sehr ärgerlich, aber ich kann es nicht ändern. Euch allen aber noch viel Spaß. :up: Ich werde ab und zu mal vorbeischauen.
*komplettes fansortiment auspack*
RALFFFIIII *tröööööt* *kreisch* arty: ich will ein kind von dir :hihi:
ähm, kann mir bitte mal jemand verraten auf welcher schanze gerade gesprungen... deadline ist heute 24 uhr, richtig??? :ueberleg:
Niederlande
und ja, deadline is heute 24 Uhr
Kann Dominik mir mal verraten, wie weit ich springen muss, um heute zu gewinnen?:evil:
120m
ne bin noch gar net wirklich gesprungen; hatte bislang keine zeit...
wie schauts bei euch aus?
gleich gibts die auswertung noch von belgien.
jap; müssen wir ma schaun, wie wir das machen
danke danke: Autogramme gibts nach dem Springen:
@Nik: Ich muss mich leider vom Spiel zurückziehen. Mein Rechner hat den Geist aufgegeben. Ich war bei Fachleuten und Freunden, die sich damit auskennen, doch da ist nix mehr zu machen. Da ich kein Geld hab für einen neuen oder für eine Reparatur und von der PS3 aus nicht springen kann, wars das für mich hiermit. Ist sehr ärgerlich, aber ich kann es nicht ändern. Euch allen aber noch viel Spaß. :up: Ich werde ab und zu mal vorbeischauen.
Was will ich mit nem autogramm?? :zunge2: ich willn kind :hihi:
:irre::irre:
zu dem Kind gibts ein Autogramm :up: :hihi::hihi:
@ralf: hab jetzt grad 101,87m
mist:mad1:
103,07 :zunge2: