DSJ


Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
Skispringen-Forum-Com-News:

Exklusives Interview mit Mario Kommentator:


Zunächst danke, dass du dir für ein kurzes Interview zeitnimmst.

1. Wie lief deine Vorbereitung?


Meine Vorbereitung verlief recht gut. Natürlich will ich zu den Olympischen Spielen topfit sein,meine aktuelle Form ist gut, aber noch Verbesserungswürdig. Ich werde hart trainieren und dann zu Olympia topfit sein.


2. Was erhoffst du dir von dieser Saison?


Ich erhoffe mir eine Silbermedaille bei Olympia, und mal sehen was bei der Skiflug WM noch geht, ich hoffe viel. Vielleicht die ein oder andere Überraschung bei einem Weltcup.


3. Frage: Du hast dich kritisch über die Schanze in der Schweiz geäußert; von einem gewünschten Abriss war in einer großen deutschen Boulevardzeitung zu lesen. Erwartest du einen unfreundlichen Empfang beim 1. Saisonspringen?

Von einem Abriss hab ich nichts erwähnt. Ich mag die Schanzengröße nicht, ich treff den Absprung noch nicht richtig, erreiche dann doch eine ziemlich große Höhe, schmiere aber im Letzten Teil der Schanze zu sehr ab, sprich ich komm im unteren Teil einfach nicht ins Fliegen. Ich denke das ich trotzdem noch Reserven habe, aber eine große Erwartung hab ich beim Weltcup in der Schweiz nicht. Trotzdem freue ich mich auf das Publikum und die Kulisse.

4. Ein Wort noch zum Comeback vom Altstar, Larry Flinto; was erwartest du? Schafft er den Anschluss an die Weltspitze nochmal?

Ich freue mich sehr, das Larry wieder springt. Er ist sicherlich eine Bereicherung für den Weltcupzirkus. Ähnlich wie bei mir mag er die Schanze in der Schweiz aber nicht. Aber trotzdem denke ich das er den ein oder anderen Überraschungserfolg landen kann.
 

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
4. Ein Wort noch zum Comeback vom Altstar, Larry Flinto; was erwartest du? Schafft er den Anschluss an die Weltspitze nochmal?

Ich freue mich sehr, das Larry wieder springt. Er ist sicherlich eine Bereicherung für den Weltcupzirkus. Ähnlich wie bei mir mag er die Schanze in der Schweiz aber nicht. Aber trotzdem denke ich das er den ein oder anderen Überraschungserfolg landen kann.

:hihi: :D: geile Idee
 

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Skispringen-Forum-Com-News:

Exklusives Interview mit DSJ Superstar Dominik:


1. Dominik, für viele bist du einfach nur der Matti Nykänen von DSJ3.

Moment mal, ich saufe nicht und schlage auch keine Frauen.

2. Äh, eigentlich ging es um Nykänens Skisprung-Talent!

Achso ok. Ja dann. Das müssen andere beurteilen. Ich kann nur so viel sagen: Ich bin der Beste!

3. Bescheidenheit haben sie anscheinend mit der Muttermilch aufgesogen, nicht wahr?

Wer soll mich denn schlagen? Mario, der nichtmal in der Schweiz zurechtkommt? Larry, dem die Haare ausfallen?

4. Äh ja gut, es gibt aber noch mehr Konkurrenz.

Muahahaha, der war gut. Nächste Frage, schnell, bevor ich einen Lachanfall kiege. :hihi:

5. Sie haben sich in der letzten Saison ein spannendes Duell mit Larry geliefert. Er konnte sie zwar nur paar Mal schlagen, war aber allgemein auf jeder Schanze nah an ihnen dran. Für viele Experten waren sie letzte Saison Schlierenzauer und er Amman. Wie sehen Sie das Duell diese Saison?

Wenn er mir die Telefon-Nr. seiner Cousine gibt, dann lasse ich ihn ab und zu mal gewinnen, aber werde so tun als hätte ich mich angestrengt.

6. Äh ok, aber Sie stehen auf seine Cousine?

Wer tut das nicht?

7. Äh ja, zurück zum Sport. Wie kann man sie schlagen?

Überhaupt nicht. Ich bin Gott verkleidet als DSJ3-Springer.

8. Sie sind Gott?


Ja, verkleidet als DSJ3-Springer. Gibt es daran etwas nicht zu verstehen?

9. Nein nein, alles klar. Trainieren sie auch?

Ich weiß nicht ob man das Training nennen kann. Mein Motto ist: Am Ende siegt die Faulheit! Ich brauche kein Training. Das ist nur etwas für Versager. Ich bin wie Chuck Norris. Ich schnalle mir meine Ski an, schaue sie böse an und vor lauter Angst springen sie alleine.

10. Haben Sie eine Lieblingsschanze?


Jede. Ich bin der Beste. Jede Schanze ist meine Lieblingsschanze.

11. Was für Ziele haben Sie für diese Saison?

Nun, da ich eh alles gewinnen werde, werde ich versuchen mit einem Telemark auf die Zuschauertribünen zu landen. Sowas reizt mich.

12. Hm, ok, vielen Dank für dieses interessante Gespräch. Viel Glück für die Saison!

Glück? Ich brauche kein Glück. Der Beste braucht kein Glück und ich bin der Beste.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
Hahahahaha...das ist ja fast Bildzeitungsniveau lieber Larry :)
einfach ein interview erfinden...tztz

Ich werde rechtliche Schritte einleiten :hihi:

hab mich gut amüsiert :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Hahahahaha...das ist ja fast Bildzeitungsniveau lieber Larry :)
einfach ein interview erfinden...tztz

Ich werde rechtliche Schritte einleiten :hihi:

hab mich gut amüsiert :p

:D:

Wegen der Schweiz: Ich glaube dir kein Wort. :aetsch: In der letzten Saison meintest du auch immer du wärst einen halben Meter hinter mir nur um dann am Ende zu sagen: Oh ich hab ja doch noch plötzlich die Topweite geschafft, welch Überraschung. :hihi: :D: Deine psychologische Kriegsführung habe ich durchschaut. Du versuchst, dass ich mich in Sicherheit wiege - NIIIEEEMAAAALSSS :party:
 

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
tjaaaa....bis eben lag ich auch noch wirklich einen halben Meter hinter dir;
aber das nächtliche Trainingslager hat sich ausgezahlt :)
hab mich auf 161,39m gesteigert; und da wär noch ein Meterchen dringewesen; hab mich aber so erschrocken, dass der sooo weit geht, dass ich etwas zu früh gelandet bin :donk:
 

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
tjaaaa....bis eben lag ich auch noch wirklich einen halben Meter hinter dir;
aber das nächtliche Trainingslager hat sich ausgezahlt :)
hab mich auf 161,39m gesteigert; und da wär noch ein Meterchen dringewesen; hab mich aber so erschrocken, dass der sooo weit geht, dass ich etwas zu früh gelandet bin :donk:

Damit hätte ich nie gerechnet, nie! :hihi:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.214
Punkte
113
Gibts da irgendeinen Trick... irgendwie demotivieren mich SPiele, bei denen ich nach ner halben Stunde immernoch nicht sonderlich zufrieden bin...
 

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
mit beiden maustasten abspringen...und dann je nach schanze in der luft bewegen...bei kleinen schanzen der körper eher langsam zum den skiern bewegen bei flugschanzen schneller...
einfach ein wenig üben...iwann klappts :)

(such ma bei youtube ein paar videos, da kannste dir das ma anschaun)
 
Oben