DSJ


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Zu ihm hab ich aber keinen Kontakt, such mal seine Adresse :hihi:
 

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
Skispringen-Forum-Com-News:

Exklusives Interview mit Larry Flinto


1. Larry Flinto,

nach einer Auszeit geben sie ein etwas überraschendes Comeback; was hat sie zu diesem Schritt bewegt?


- Ich schaute ab und zu mal wieder in den DSJ-Zirkus rein und bemerkte, dasss Dominik keine wirkliche Konkurrenz mehr hatte. Er gähnte sich zu Siegen. Also entschloss ich mich in Michael Jordan-, Michael Schumacher-, Janne Ahonen und Lance Armstrong-Manier zurückzukehren um ihm zu zeigen wo der Frosch die Locken hat.

2. Was erhoffen sie sich von dieser Saison?

- Erst einmal muss ich den Rost loswerden, der sich nach meinem Rücktritt über die ganze Zeit angesammelt hat. Ich werde wahrscheinlich langsam aus den Startlöchern kommen, aber dann zu den Saisonhöhepunkten, insbesondere Olympia, meine Topform erreichen. Für den Gesamtweltcup rechne ich mir wenig Chancen aus, da Dominik zu konstant ist, aber man weiß nie.

3. Ihr wohl größter Konkurrent diese Saison, Dominik, hat laut einem Interview mit dem bekannten Boulevardblatt Flinto-News, ziemlich herablassend über sie und die weiteren Teilnehmer geredet.
Was halten sie davon?


- Haha soll er doch. :D:Das zeigt nur, dass er nervös geworden ist und daher zu solchen Mitteln greifen muss. Er hat Angst um seine Ausnahmestellung im DSJ3-Sport und wendet nun psychologische Kriegsführung an. Aber sagen sie ihm, dass ich ihn selbst mit einer Glatze noch das Fürchten lehren werde. Aber was Mario angeht, da sind wir beide uns wohl einig. Eine liebenswürdige Person, aber zu mehr als einem Kofferträger für mich und Dominik reicht sein Skisprung-Talent nicht aus.

4. Lt. diesem Interview hat Dominik auch eine Affaire mit ihrer Cousine. Das kann sie ja nicht wirklich erfreuen, oder?


- Och das Liebesleben meiner Cousine ist mir relativ egal und geht mich auch nichts an, aber ich hätte ihr schon einen besseren Geschmack zugetraut. :aetsch:

5. Noch eine Frage zuletzt; welche ist ihre Lieblingsschanze?

- Schwer zu sagen, kommt auf meine Laune an. Slowakei, Argentinien und Japan liebe ich. Aber wenn ich angepisst bin, springe ich selbst da die größte Grütze zusammen
 

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Endlich ist mir mal ein vernünftiger Sprung in der Schweiz geglückt.
161,58 m, 167,8 Punkte.

Wo ist eigentlich Harzteufel? Er war letzte Saison sehr gut mit dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
Endlich ist mir mal ein vernünftiger Sprung in der Schweiz geglückt.
161,58 m, 167,8 Punkte.

Wo ist eigentlich Harzteufel? Er war letzte Saison sehr gut mit dabei.

dann bist du z. zt. um 0,4 punkte vorne :up:

Harzteufel, hmm gute Frage; werd ihm mal ne PN schicken.

edit sagt: nächtliche Trainings bringen was :up: hab mich zwar weitenmäßig um 4 cm verschlechtert, aber dank den Haltungsnoten steh ich nun bei 167,9 Punkten :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Ich fände es besser, wenn wir die Weite zählen lassen würden und nicht die Punktzahl. Nicht, weil ich dann in Führung liegen würde, sondern weil mir das mit den Haltungsnoten bei DSJ sehr suspekt ist. DSJ-Vater Jussi Koskela meinte ja selber letzten Sommer im DSJ-Forum, dass die Haltungsnoten bei DSJ noch lange nicht ausgereift sind und oft willkürlich vergeben werden. Er hat das als Entwickler selber kritisiert und meinte in der neuen DSJ 4-Version (wann auch immer diese rauskommt) soll das stark verbessert werden. Du kannst es natürlich handhaben wie du möchtest, aber ich fände es sportlich deutlich fairer, wenn wir nur die Weite zählen lassen, denn nur diese ist bei DSJ auch wirklich eine feste Größe. Ich meine wenn selbst der Entwickler meint, dass das Haltungsnoten-System bei ihm nicht ausgereift ist, dann fände ich es unfair, wenn das Glück eine entscheidende Rolle bei diesem Spiel spielt. Ich finde der mit der besten Leistung (Weite) soll gewinnen und nicht der, der Glück mit dem willkürlichen DSJ-Notensystem hatte. Ist jedenfalls meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
das hatte ich letztes oder vorletztes mal auch vorgeschlagen, da aber die mehrheit nach den Punkten gehen wollte, haben wir es so gelassen;
also ich bin da ganz deiner meinung...mal sehen, was die anderen sagen :)
 

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Aber selbst wenn alle anderen außer uns weiterhin dafür sind, dass die Punkte entscheiden, ändert es ja nichts an der Tatsache, dass es nicht wirklich fair ist die Punkte als als entscheidendes Kriterium zu nehmen. Ich möchte nicht falsch verstanden werden, in der Realität bin ich sehr froh, dass es die Haltungsnoten gibt und dass Leute wie Loitzl dafür zurecht belohnt werden, aber bei DSJ ist das Ganze ein Witz. Eben z.B. habe ich mich überhaupt nicht bewegt in der Luft, perfekter Sprung mit schönem Telemark und ich bekomme 3 Mal die 18,5 und 2 Mal die 19. Vorher bin ich bei einem Sprung links und rechts gerudert und gerade so noch den Telemark geschafft und bekomme 3 Mal 19 und 2 Mal 18.5 :hihi: Ich würde die Entscheidung nicht daran festmachen wie andere das sehen, denn es geht ja nicht darum auf welchen Schanzen gesprungen werden soll, wo die eigene Meinung, die Vorlieben (Flug-Stile) zählen usw., es geht um eine Tatsache, dass, wenn die Punkte weiterhin entscheiden, das Spiel hier durch einen Faktor (Glück) beeinflusst wird und dann darf es eigentlich keine 2 Meinungen geben. Denn wer möchte ernsthaft in einem Spiel von Glück bzw. der willkürlichen Entscheidung eines Computers abhängig sein? Ich nicht. Ich finde da kann es keine 2 Meinungen geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
tjaaaa....bis eben lag ich auch noch wirklich einen halben Meter hinter dir;
....
Den Sprung krieg dann ich O:- )
...
einfach ein wenig üben...iwann klappts :)
:rolleyes:

Danny Queck macht auch mit.
:up::up:

....Ich würde die Entscheidung nicht daran festmachen wie andere das sehen,.....
LÄÄÄÄRRRYYYYY
:evil::evil:


:hihi::hihi:
Wir nehmen die Punkte........nicht. Wir nehmen die Meter *find*
 
Oben