Larry_Flinto
Vater Gans
HAHA,
ich bin soo blöd...Bin grad aus versehen in den USA schon gesprungen und hab mich über nen persönlichen rekord gefreut, bis ich grad gemerkt hab, dass erst GB ist
:aetsch:
HAHA,
ich bin soo blöd...Bin grad aus versehen in den USA schon gesprungen und hab mich über nen persönlichen rekord gefreut, bis ich grad gemerkt hab, dass erst GB ist
aber immer noch besser, als sich vor den niederlagen zu drücken
mir ist aber auch eben ein ganz guter Sprung in GB gelungen
aber immer noch besser, als sich vor den niederlagen zu drücken
mir ist aber auch eben ein ganz guter Sprung in GB gelungen
7. Abschliend eine Frage zur nächsten Weltcup-Station in Belgien. Liegt ihnen die Schanze?
- 7. Ich mag die Schanze, auch wenn ich nicht wirklich gut mit ihr zurecht komme...aber vielleicht gelingt mir da ja trotzdem ein Podestplatz
Hmmm ... ich stöbere gerade mal in den Teilen des Forums, in denen ich bisher noch nie gewesen bin. Und da erblicke ich doch gleich DSJ. Also muss ich das gleich mal nutzen ...
Bevor du mitmachst, nur zur Info, dass auch du von Johnny Sensationsgeil durch den Kakao gezogen wirst. :aetsch:
Ich mach nur bei Offline-Wettbewerben nicht mit. Online bin ich aber natürlich am Start
@ralfi 87,91
PS: Nichtmal Chuck Norris konnte sich vor ihm verstecken.
wie laufen so Online-Wettbewerbe eigentlich ab?
Man kauft sich auf der Mediamond-Seite einen Code für den Online-Modus. Wahlweise für 3 oder 12 Monate. Jeden Mittwoch und Samstag sind regelmäßig World Cups, Sonntag der deutsche Nation Cup. Anfang Februar gab es auch eine verrückte Woche "Tour de DSJ" - mit weit über 100 Teilnehmern. Da war die Quali für die Flugschanzen selten brutal.
Übrigens: 30 kostenlose Tage online sind eigentlich standardmäßig enthalten. Gesprungen wird wie bei echten Wettkämpfen, nur eben ohne Training. Also Quali, 1. Durchgang, 2. Durchgang - aber ohne abgebrochene Wettkämpfe wegen Wind und/ oder Wetter.