DSJ


Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
Erstmal ein großes Dankeschön an Scheppche, Harzteufel, Ralle, Mario, und Nik für die Teilnahme. :)

Team B hat am Ende klar gewonnen und holt die letzten Gold-Medaillen der GB-USA-KOR-Olympiade. Glückwunsch. ;)


PS: Nik: Kacherl-Landung deluxe. :D:

JAAAAAAAAAAAAAA :party::party::party::party:
:zunge2:

Jaa, ich weiß, aber wenn wir schon nicht mit noten springen, dann kachel ich auch :)
 

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Damit dieser Thread nach dem Saisonende nicht untergeht, starten wir jetzt mit der Vierschanzentournee. Wie auf einigen Seiten zuvor von mir angekündigt standen 3/4 Schanzen bereits fest mit Norwegen, Österreich und Finnland. Kasachstan wurde dann von Scheppeche und Nik vorgeschlagen.

Daher findet die Tournee offiziell in Norwegen, Österreich, Finnland und Kasachstan statt.

1. Tournee-Station:
Schanze: Norwegen (HS 138)
Code: N8
Abgabeschluss: Sonntag, um 24:00 Uhr.
Auswerter: Ich

:party:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

skisprungralf

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.668
Punkte
0
ich hab noch garnich angefangen:D:

aber...ja Norwegen find ich auch schwer, habs auch erst dreimal über den HS geschafft;)
 

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Ich hab mich verbessert auf 138,93 m. Aber ich bin zu früh gelandet. 140 m waren locker drin in dem Sprung und damit Platz 2 im GER-Ranking. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Wie läuft es bei euch in Österreich? Ich finde die Schanze sehr anspruchsvoll. Im Moment komme ich nicht über 203,45 m hinaus.
 
Oben