• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

DSJ

Dominik - skiimport

Administrator
Erstmal ein großes Dankeschön an Scheppche, Harzteufel, Ralle, Mario, und Nik für die Teilnahme. :)

Team B hat am Ende klar gewonnen und holt die letzten Gold-Medaillen der GB-USA-KOR-Olympiade. Glückwunsch. ;)

PS: Nik: Kacherl-Landung deluxe. :D:

JAAAAAAAAAAAAAA :party::party::party::party:
:zunge2:

Jaa, ich weiß, aber wenn wir schon nicht mit noten springen, dann kachel ich auch :)

Larry_Flinto

Vater Gans
Damit dieser Thread nach dem Saisonende nicht untergeht, starten wir jetzt mit der Vierschanzentournee. Wie auf einigen Seiten zuvor von mir angekündigt standen 3/4 Schanzen bereits fest mit Norwegen, Österreich und Finnland. Kasachstan wurde dann von Scheppeche und Nik vorgeschlagen.

Daher findet die Tournee offiziell in Norwegen, Österreich, Finnland und Kasachstan statt.

1. Tournee-Station:
Schanze: Norwegen (HS 138)
Code: N8
Abgabeschluss: Sonntag, um 24:00 Uhr.
Auswerter: Ich

:party:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

skisprungralf

Nachwuchsspieler
ich hab noch garnich angefangen:D:

aber...ja Norwegen find ich auch schwer, habs auch erst dreimal über den HS geschafft;)

Larry_Flinto

Vater Gans
Ich hab mich verbessert auf 138,93 m. Aber ich bin zu früh gelandet. 140 m waren locker drin in dem Sprung und damit Platz 2 im GER-Ranking. :(

Larry_Flinto

Vater Gans

Larry_Flinto

Vater Gans
Wie läuft es bei euch in Österreich? Ich finde die Schanze sehr anspruchsvoll. Im Moment komme ich nicht über 203,45 m hinaus.

Oben