DSJ


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
So spricht man aber nicht über den amtierenden Olympia-Sieger. :party:

Hast du die DSJ4 Demo schon gespielt? Irgendwie mache ich ständig einen ungewollten Salto nach dem Absprung. :hihi: Warum wurde die Steuerung verändert?

Auch mal wieder da? :D:

Zitat von EyTschej :

Zwecks Mouse Sensitivity bei DSJ4: Die ist verbuggt, weil Jussi scheinbar davon ausging, dass wir alle noch uralte Mäuse aus den 90ern hätten. Der ging nicht davon aus, dass man mit Mäuse mit hohen dpi-Werten spielen würde. Mir etwas schleierhaft, wie das passieren konnte, denn bei DSJ3 gab es ja keine Probleme mit zeitgemäßen Mäusen. Mal sehen, wie Jussi das Problem löst. Auf jeden Fall denke ich nicht, dass das momentane Gameplay so ist, wie Jussi es geplant und selbst mit seiner Uralt-Maus getestet hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Auch mal wieder da? :D:

Yapp, immer im 6-Monats-Rythmus. :D: ;) Nein im Ernst, mit Umzug, Studium und Kind hatte ich einfach zu viel um die Ohren und muss zu meinem Entsetzen gestehen, dass ich dieses Forum sogar monatelang vergessen habe. :hihi:

Naja Kinnas, jetzt ist der Meister back und ihr könnt euch eure warmen Pampers anziehen. :party: Also der Jussi ist ja echt mal eine Granate. Da verspricht er 5-6 Jahre am Stück die neue Version rauszubringen und dann programmiert er die Demo mit einer uralten Maus. Die Finnen! :D: :duck:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
Dominik, wie reagieren Sie auf die jüngsten Comeback-Ankündigungen von Larry Flinto?

- Ach wissen Sie, falls er wirklich zurück kommt, was ich bislang noch bezweifel, (siehe seine letzte Comebackankündigung) wird es ähnlich ausgehen, wie bei Janne Ahonen. 1-2 Mal wird er vielleicht knapp hinter mir landen, aber ansonsten im Mittelfeld versacken und relativ schnell frustriert aufgeben.
Ich habe ihn letztens in der Shoppingmal getroffen, so wie er aussieht soll er eher beim Sumoringen als beim Skispringen mitmachen.

Spielt da vielleicht noch ein wenig der Frust darüber mit, dass L.F. Sie bei der Olympiade in beiden Einzel geschlagen hat?

Nein, nicht wirklich, dass habe ich längst abgehackt, zumal mein Fokus damals auf dem Gesamtweltcup, der Vierschanzentournee und der Skiflug-WM lag...Außerdem habe ich im Team die Goldmedaille geholt, was mir viel mehr bedeutet hat.
Und noch eine Anmerkung, nachdem ich Larry am ersten Tag der Skiflug-WM um die Ohren geflogen bin, ist er still und heimlich abgehauen...Soviel zum Thema Sportsgeist...

Kommen wir zu Ihnen, wie sind Sie in Form?

Ich habe das Sommertrainingslager in Aachen und Brisbane hervorragend genutzt und bin so gut in Form wie noch nie...

Was sind Ihre Ziele?

Natürlich ungeschlagen aus der Saison zu gehen...

Viele Dank, Dominik für dieses Interview
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ich finde wir sollten gleich mal eine neue Saison beginnen :D: :up:

Mit DSJ3 Natürlich ;)
 

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Neue Saison? Benutzen wir doch den Weltcup-Kalender, den ich vor vielen Monaten angefertigt habe. Googleberg hat ihn auf Seite 1 dieses Threads ganz oben im allerersten Posting eingebettet. :)
 

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
Dann leg mal ein Datum für die erste Station fest :)

(und bitte so, dass es sowohl für mich als auch für ein einigermaßen moderat ist) hab ja 9 Stunden Zeitverschiebung :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben