DSJ


Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Vergiss Dominik, Mario. Der unsympathische Sack springt im Moment in seiner eigenen Liga. Musst dich nicht schämen, dass du am HS festsitzt, ich komme selber nicht über 182 hinaus. Ein Armutszeugnis, aber was solls.
kolo_suizid.gif
 

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Damit bist du sogar weiter als ich. Siehst du Mario, wie ich damals sagte - eines Tages wirst du deinen Mentor überflügeln. Ich habe nur gehofft nicht ganz so früh. :hihi: Ich glaube nach der Saison beende ich die Karriere. Mehr Demütigungen ertrage ich nicht. Ich meine, dass Nik besser ist (und es auch immer war) wusste ich relativ früh, aber nun auch du Mario. Und Martina hat mich schon in Georgien nass gemacht.
No country for old men.
kolo_suizid.gif
 

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
Mir kommen gleich die Tränen :party:


Edit: Wenn ich mir die Deutsche Rangliste so anschaue, ist meine Weite gar nicht soo toll...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Wenn ich du wäre, würden mir auch täglich die Tränen kommen. Ich mache dir da keinen Vorwurf. Tapfer Nik, keine Träne. :knuddel:
 

Chac

#66
Beiträge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Damit bist du sogar weiter als ich. Siehst du Mario, wie ich damals sagte - eines Tages wirst du deinen Mentor überflügeln. Ich habe nur gehofft nicht ganz so früh. :hihi: Ich glaube nach der Saison beende ich die Karriere. Mehr Demütigungen ertrage ich nicht. Ich meine, dass Nik besser ist (und es auch immer war) wusste ich relativ früh, aber nun auch du Mario. Und Martina hat mich schon in Georgien nass gemacht.
No country for old men.
kolo_suizid.gif

Ach nimms nicht so dragisch. Ich glaub Georgien war ne Eintagsfleige. In der Slowakei bin ich richtig schlecht, alles was über Hillsize geht kann ich nicht stehen ;(
 
Oben