Dominik - skiimport
Administrator
Sprung ist raus
WB Finn-Air
WB Finn-Air
Gibst du uns denn schon mal den Code für Kanada?
Sorry, total vergessen. :donk: L5
Passiert ab nem gewissen Alter einfach...Dafür hast du ja mich :
Wirst du mich denn auch füttern, wenn ich mal nicht mehr kann?:
Deadline für Kanada ist Donnerstag.
PS: Zur Kenntnisnahme:
Sollte sich irgendjemand von Äußerungen meinerseits demotiviert oder genervt fühlen oder sollte ich arrogant rüberkommen und andere Spieler vom spielen hier abschrecken, so tut mir das Leid; es war nie meine Absicht, einen solches Bild von mir zu schaffen.
Ich freue mich über jeden Spieler, der an diesem kleinen Wettbewerb teilnimmt und möchte in keinster Weise irgendjemanden vergraulen!
Nik, wenn du in Kanada schon fertig bist, dann spring gleich in Österreich. Code wäre M2. Vor deiner Abreise hast du ja noch Zeit. Das fände ich passender als jetzt die deadline für Österreich weit nach hinten zu verschieben. Das Spiel soll ja vorangetrieben werden und nicht stagnieren.
Mario du herzloser Neanderthaler.
PS: Zur Kenntnisnahme:
Sollte sich irgendjemand von Äußerungen meinerseits demotiviert oder genervt fühlen oder sollte ich arrogant rüberkommen und andere Spieler vom spielen hier abschrecken, so tut mir das Leid; es war nie meine Absicht, einen solches Bild von mir zu schaffen.
Ich freue mich über jeden Spieler, der an diesem kleinen Wettbewerb teilnimmt und möchte in keinster Weise irgendjemanden vergraulen!
Ach Nik
Du bist weder ein Alonso, noch Bayern München