DSJ


Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Bisher habe ich Sprünge von Dominik, Martina und Unoh erhalten. Für Mario und Robi Kranjec wird die deadline bis morgen verlängert, aber dann ist endgültig Feierabend. ;)
 

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Passiert ab nem gewissen Alter einfach...Dafür hast du ja mich :D:

Wirst du mich denn auch füttern, wenn ich mal nicht mehr kann?
starac.gif
:D:

Deadline für Kanada ist Donnerstag.
 

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Mario, lad deine Sprünge bei rapidshare hoch und nicht bei diesem komischen uploader. Ich werde immer zu einem adultshop geführt und muss 80 sek. warten. :sauer:
 

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Als ich deinen Sprung eben runtergeladen habe, Mario, hat mich eine füllige und unfassbar hässliche Frau mit dicken Möpsen angelächelt. Das nächste Mal bitte rapidshare. Danke. ;) Da Robi Kranjec nix geschickt hat, hier die Auswertung. Dominik flog wieder allen davon. Mario und Unoh auf dem Stockerl. Martina auf dem allseits unbeliebten 4. Platz. Ich ranke mich selber ohne Punkte auf den letzten Platz, weil ich mein replay nicht mehr finden kann im Ordner-Chaos, aber keine Lust mehr habe nochmal in der Slowakei zu springen. Ich denke das ist nur fair den anderen gegenüber. Mit meiner Weite hätte ich eh nichts gerissen. Nächste Station ist das schöne Kanada. Code ist L5 und deadline Donnerstag.

Weltcupstand nach der Slowakei

1. Dominik----400 P.
2. Martina----250 P.
3. Larry------220 P.
4. Mario------130 P.
5. Unoh--------60 P.

https://rapidshare.com/files/1498112292/DominikB4.rpl
https://rapidshare.com/files/2165267315/SVK_HS180_-_MartinaB4.rpl
https://rapidshare.com/files/3275675597/SVK_HS180_-_Unoh.rpl
https://rapidshare.com/files/524359055/s182_79.rpl
 

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
Wollte kurz mitteilen, dass ich von Fr-Di in Prag bin, weswegen da nicht Springen kann. Also wäre es nett, wenn wir die Frist für das Springen in Österreich dementsprechend legen können :)
 

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
PS: Zur Kenntnisnahme:

Sollte sich irgendjemand von Äußerungen meinerseits demotiviert oder genervt fühlen oder sollte ich arrogant rüberkommen und andere Spieler vom spielen hier abschrecken, so tut mir das Leid; es war nie meine Absicht, einen solches Bild von mir zu schaffen.

Ich freue mich über jeden Spieler, der an diesem kleinen Wettbewerb teilnimmt und möchte in keinster Weise irgendjemanden vergraulen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
PS: Zur Kenntnisnahme:

Sollte sich irgendjemand von Äußerungen meinerseits demotiviert oder genervt fühlen oder sollte ich arrogant rüberkommen und andere Spieler vom spielen hier abschrecken, so tut mir das Leid; es war nie meine Absicht, einen solches Bild von mir zu schaffen.

Ich freue mich über jeden Spieler, der an diesem kleinen Wettbewerb teilnimmt und möchte in keinster Weise irgendjemanden vergraulen!

:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:


Mehr als 10 gehen leider nicht
 

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Nik, wenn du in Kanada schon fertig bist, dann spring gleich in Österreich. Code wäre M2. Vor deiner Abreise hast du ja noch Zeit. Das fände ich passender als jetzt die deadline für Österreich weit nach hinten zu verschieben. Das Spiel soll ja vorangetrieben werden und nicht stagnieren.

Mario du herzloser Neanderthaler.
 

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.614
Punkte
113
PS: Zur Kenntnisnahme:

Sollte sich irgendjemand von Äußerungen meinerseits demotiviert oder genervt fühlen oder sollte ich arrogant rüberkommen und andere Spieler vom spielen hier abschrecken, so tut mir das Leid; es war nie meine Absicht, einen solches Bild von mir zu schaffen.

Ich freue mich über jeden Spieler, der an diesem kleinen Wettbewerb teilnimmt und möchte in keinster Weise irgendjemanden vergraulen!

Ach Nik :knuddel:

Du bist weder ein Alonso, noch Bayern München :)
 

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Kein Problem, Robi. Spring einfach wann du Lust hast, Hauptsache wir kriegen paar Leute zusammen. Zumindest so lange bis sie uns Mario wieder vergrault. :sauer:
 
Oben