DSJ


Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Morgen erscheint das nächste große Interview mit DSJ-Ex-Superstar Nik C. Skispringen.com-News hat ihm wieder interessante Fragen gestellt. Also seid gespannt. ;)
 

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Ich weiß es nicht mehr, da ich vor einiger Zeit das Spiel neu installiert habe. Aber bisher bin ich im Training für das 3. Weltcupspringen 273 m geflogen.
 

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Frauenschwarm und DSJ-(Ex)-Superstar Nik, Dominik C. stand skispringen.com-news für ein weiteres exklusives Interview Rede und Antwort.

1. Sie wurden beim letzten Springen in Dänemark von den eigenen Fans ausgebuht, weil es selbst ihnen zu peinlich war, dass sie ihren Rivalen Larry um einen Wettkampftag mehr angefleht haben um seine Bestweite zu toppen.
Wir, die Journalisten, können die Reaktion ihrer Fans nachvollziehen. Ist Larry Flinto mittlerweile so gut, dass sie zu diesen Mitteln greifen müssen?


- 1. Ach, wissen sie; wer die Wettkampftage auch immer so blöd legt, der sollte gehängt werden; außerdem, ich hab gewonnen...so what...

2. Wie immer die Freundlichkeit in Person. :D: Was kommt als Nächstes? Werden Sie Larry bitten, dass er mit einer Luke weniger Anlauf springt als sie? Wie tief wollen Sie eigentlich noch sinken? :D:

- Larry kann ruhig 2 Luken mehr Anlauf nehmen, wenn er will...

3. Äh ja, das werden wir ihm ausrichten! Die Presse sieht dahinter ein Ende der großen Ära des Nik C. Der Mythos des unbesiegbaren Nik C. ist für immer dahin. Gerd Siegmund und Dirk Thiele sprechen von einer neuen Zeitrechnung im DSJ-Zirkus - die Ära des großen Larry F. Möchten Sie dazu etwas sagen oder geben Sie ihnen recht?

- 3. Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage!

4. Larry hat sich wie immer als fairer Verlierer gegeben und mit einem :up: ihre Bestweite notiert.
Ist er ein fairer Sportsmann oder ist er eine tickende Zeitbombe?


- 4. Weder noch...hinterlistig passt eher :D:

5. Es wurde bekannt, dass Sie nebenbei babysitten. Ihre weiblichen Fans mögen sie jetzt noch viel mehr. Ihre männlichen Fans hingegen halten Sie nun für einen Warmduscher. Ihre Pressesprecherin Nika ist weinend aus dem Saal geflüchtet als sie dies erfahren hat. Ihre Gegner Harry Harzteufel, Larry Flinto und Mario OhneNachname lachen sich einen Ast ab. Jetzt wurde auch bekannt, dass Sie für Larrys Cousine zu klein sind. Sie mag nur große, starke Männer. Im Moment prasselt viel auf sie ein. Wie gehen Sie mit dieser Situation um? Hat Sie ihr Herz gebrochen? Werden Sie weiterhin babysitten?

- Mir gehts doch nur um die weiblichen Fans...und da freuts mich, dass sie mich nun noch mehr mögen (falls überhaupt noch möglich)..
Nika ist nicht geflüchtet, das Baby hatte geschrien und sie musste danach schaun;
ach, wenn mario und larry sonst keinen spaß im leben haben, können sie ruhig darüber lachen...ich werd weiter babysitten....zur cousine; war eh nix ernstes...

6. Abschließend eine Frage zur nächsten Weltcup-Station! Endlich wieder Skifliegen in Japan! Liegt ihnen das mehr?

- Man wird sehen...

Wir von skispringen.com-News bedanken uns für das Gespräch Herr Panther, äh Herr C. Nächste Woche gibt es die nächste Ausgabe mit der Frage ob Mario OhneNachname Romoerens Ski-Flug-Rekord auf seiner selbst gebauten HS 1500 gebrochen hat. Seid gespannt!

(Herr Nik C. was tun Sie da? Nein, wir wollten Sie nicht verarschen, bitte ich habe Frau und Kinder, *Ich bringe sie um* - NNNNNNNEEEEEEEEIIINNNN - Funkstille....) :pffft: :pffft:
 

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Ich hasse die slowenische Flugschanze abgrundtief. :D: Hab mich zuletzt verbessert auf 311,5 m aber das ist NICHTS für die Flugschanze. Ich hab keine Ahnung wieso sie mir nicht liegt. Auf allen anderen Flugschanzen bin ich immer vorne dabei was die Topweiten angeht, aber Slowenien verursacht Hautausschlag bei mir. :barb:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Larry Flinto springt mit gebogener Bindung. Team Irländ erwägt Protest.
 
Oben