Dsj3

Dominik - skiimport

Administrator
jo,

ich werd die sprünge hochladen, sobald ich welche habe ;)

ich könnte meinen schonmal hochladen; denn ich glaube, weiter als 137m in norwegen kommich eh net ;)

Dominik - skiimport

Administrator
bei vista: in den Ordner: Dokumente -> Deluxe Ski Jumping 3 -> Replays packen...
dann ins spiel gehen und auf replays gehen...da die datei anklicken ;)

(bei xp ist der DSJ3 Ordner glaubich in Dokumente und Einstellungen)

Benjamin

Zahlenfreund
Hm, also ich benutze auch Vista, und bei mir finde ich die Sprünge im DSJ3-Verzeichnis unter "User Files" - "Replays". Wär' ja auch noch schöner, wenn das Spiel einfach an einer ganz anderen Stelle ein Verzeichnis anlegen würde.

Meinen weitesten gestandenen Sprung verrat' ich noch nicht - sonst übt ihr so lange, bis ihr den übertroffen habt. ;)

Benjamin

Zahlenfreund
Hm, Dominik - wenn ich versuche, mir deinen Sprung anzusehen, bekomme ich die Meldung: "Dieses Replay ist nicht kompatibel mit deiner DSJ3-Version" (ich hab' ja auch nur die Demo).

Ich vertraue dir zwar - allerdings hoffe ich, dass du dann meine Sprünge anschauen kannst...

Benjamin

Zahlenfreund
Version 1.5.0

Wahhh, jetzt hab' ich gerade auf der Japan-Schanze 240 Meter gestanden, aber es gilt noch nicht für den Wettkampf. ;(

Benjamin

Zahlenfreund
Noch ärgerlicher ist natürlich, dass durch diese Neuinstallation auch mein bislang bester Sprung von der aktuellen Schanze verloren geht. Waren immerhin 122 Meter. Hoffentlich krieg' ich das nochmal hin. :(

Nika

Angelverein Auberdine
ist komplex, ich meine den technischen Firlefanz. Als ob die Springerei nicht schon anstrengend genug wäre.
Ich kann auch nicht mehr viel runterladen, mein PC ist schon am Rödeln. Wo kann ich sehen, welche Version ich bisher spiele?

Dominik - skiimport

Administrator
ist komplex, ich meine den technischen Firlefanz. Als ob die Springerei nicht schon anstrengend genug wäre.
Ich kann auch nicht mehr viel runterladen, mein PC ist schon am Rödeln. Wo kann ich sehen, welche Version ich bisher spiele?

teste einfach mal, ob du meinen replay anschaun kannst, oder die gleiche fehlermeldung wie bei benjamin kommt...

tut mir leid für dich benjamin, aber ich bin davon ausgegangen, dass wir alle die aktuellste version benutzen

Oben