đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
Das musst du nĂ€her ausfĂŒhren :)
Ich kenn den noch aus seiner aktiven Zeit und wegen dem wĂ€r ich in Seefeld am Hang fast die Stufen runtergefallen :LOL:... ich steh beim Fotografieren auf den Stufen und seh wen in deutscher Teamkleidung an der andren Seite, der mir wild zuwinkt. Mit MĂŒtze auf und Sonnenbrille hab ich blindes Huhn den nicht gleich erkannt... irgendwann spĂ€ter in einer Sprungpause schau ich so gelangweilt runter und steh mit dem RĂŒcken zum Berg, hör zwar wen von hinten her die Treppen runtergehen, aber hab das nur so nebenbei registriert. Auf einmal stĂŒtzt sich wer auf meinen Schultern mit einem "Servus, Andrea!".. ab und ich bekomm halben Herzinfarkt. Die hatten zeitgleich einen Trainerlehrgang dort.

Ist fĂŒr mich so ungewohnt ihn als Trainer zu sehen, wenn ich ihn noch in Gedanken seh, wie er beim Wettkampf als Jugendlicher meine GummibĂ€rlis weggefuttert hat. :LOL:
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.524
Punkte
113
"MitlĂ€ufer" find ich ist eine negative, fast abwertende Bezeichnung. Und AnfĂŒhrer passt genauso wenig. Er sagt ja selbst alle sind gleich innerhalb des Teams.
 

SprungbÀrchen

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
820
Punkte
63
Ich finde gerade viele Tageszeitungen bringen wenn es um Skispringen geht immer irgendwie Artikel, die entweder wenig sagen, oder auch zum Teil nicht die RealitĂ€t vernĂŒnftig abbilden. Als wenn der Redakteur fĂŒr Fußball mal einmal was anderes schreiben mĂŒsste.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Aber dafĂŒr setzt @KekX seine Karriere als Forenuser fort! Herzlich willkommen zurĂŒck, wir haben dich schon vermisst! :)

Und zum Artikel: Ja, es ist natĂŒrlich immer schade, wenn junge Talente, die vielleicht mal unsere Weltcup-Mannschaft verstĂ€rkt hĂ€tten, so frĂŒh aufhören. Aber es ist sein Leben - und wenn er am Leistungssport nicht mehr genug Freude hat, dann ist es sein gutes Recht, sich so zu entscheiden.
 

SprungbÀrchen

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
820
Punkte
63
Brutal! Ich hoffe er kommt schnell wieder in die Spur GlĂŒck im UnglĂŒck: Bis auf die Skiflug-WM keine Saison mit Großereignis.
 

Hardstyle21

Bankspieler
BeitrÀge
9.733
Punkte
113
Wow. Wider mal eine Saison in der mindestens ein Top Mann komplett ausfÀllt... ne Saison mal ohne heftige Verletzung soll irgendwie nicht sein
 
BeitrÀge
53.872
Punkte
113
Kreuzbandrisse sind im Skispringen ein echter Karierre Killer...gibt zig Athleten die sich davon nie erholt haben und wenige, die das geschafft haben. So wirklich fallen mir da nur Neumayer und Gangnes (nach dem ersten).
Auf der anderen Seite Larinto, Happonen, Freund, Schlierenzauer, Herr, Zauner, Hvala, Poppinger die ihr altes Niveau nicht erreichen konnten. Und ja ich weiß da spielten andere Verletzungen auch oft mit rein. Dennoch ist es erschreckend.
 
Oben