und gelegentlich dein Adlerhaupt gegen die Wand zu schlagen....man kann eh nix machen als sich halt an den Sprüngen der fitten Athleten zu erfreuen.
Bei Wellinger ist es aber zumindest wohl nur das Kreuzband...jedenfalls hört man nichts anderes. Ich glaub Siegel hat es da noch härter erwischt in Zakopane.
Hoffentlich wird das wieder...würde mich aber echt mal interessieren warum die Rate für ein erfolgreiches Comeback nach Kreuzbandrissen im Skispringen derart schlechter ist als in allen anderen Disziplinen.
Das ist nicht nur bitter für sie selbst, sondern liefert einen weiteren Beleg für die Dauerverletzten. Auch sie hat sich schon mal das Kreuzband und Meniskus gerissen, weiß jetzt nur nicht ob es das gleiche Knie ist.
Übrigens fehlt damit auch bei den Damen bald die halbe A-Mannschaft. Ramona Straub hat ja auch schon einen Kreuzbanriss. Was für eine Verletzungsbillanz bei DSV...
Gianina Ernst und Luisa Görlich nicht zu vergessen...
Svenja Würth war ja auch sehr lange verletzt, ich hoffe sie kann in der kommenden Saison wieder an ihre Leistungen vor der Verletzung anknüpfen.
schon wieder jemand?