MĂŒssen umbedingt dran denken eine Krankenstation fĂŒr die Skispringer einzurichten, sonst ĂŒberfĂŒllen sie bald die KrankenhĂ€user.
Ernst, WĂŒrth, Straub, Siegel, Freund und der angeschlagene Leyhe allein in dieser Saison!
Einfach nur zum kotzen dieses nicht enden wollende Verletzungspech, ich habe so was von die Schanze voll!!!!
Ist WĂŒrth schon wieder verletzt? Oder bezieht sich das auf ihre Verletzung von letzter Saison?
Verletzung von letzter Saison, aber es ist ja nicht als ob sie das nicht auch dieses Jahr ĂŒber die HĂ€lfte der Saison gekostet hat. Von der Fehlenden Vorbereitung mal ganz abgesehen...
Ich glaube Pointner will wirklich niemand als DSV Trainer.
Ich empfehle dir mal sein Buch "Mut zum Absprung". Da kann man sich ein gutes Bild machen ĂŒber die vermeintlichen Superadler und seine Arbeit mit ihnen.Ohhh.......ich hatte ja nur so gedacht. Seine erfolge sind ja nicht von der Hand zu weisen.
Allerdings gab es ja immer wieder Berichte, dass er rein menschlich....sagen wir mal ein eher schwieriger Charakter sei.
Ja, scheinbar fehlt uns hÀufiger am Ende die letzte Luft oder auch vielleicht die letzte Konzentration.
MĂŒssen umbedingt dran denken eine Krankenstation fĂŒr die Skispringer einzurichten, sonst ĂŒberfĂŒllen sie bald die KrankenhĂ€user.
Ernst, WĂŒrth, Straub, Siegel, Freund und der angeschlagene Leyhe allein in dieser Saison!
Einfach nur zum kotzen dieses nicht enden wollende Verletzungspech, ich habe so was von die Schanze voll!!!!
Das kann ich mir nicht vorstellen. Er hat im Moment 67 Punkte. Platz 33 wĂŒrde ihm reichen, weil vor ihm ja noch Andreas Stjernen, Stephan Leyhe und David Siegel liegen. Dort liegt Vladimir Zografski mit 130 Punkten. Constantin mĂŒsste also mindestens 63 Punkte in den nĂ€chsten beiden WettkĂ€mpfen holen (also beispielsweise zweimal Achter werden), um das noch zu schaffen. Und selbst das wĂŒrde wahrscheinlich noch nicht reichen, weil vor allem Peter Prevc und Daiki Ito auch noch Punkte sammeln und die Grenze dadurch noch ein bisschen erhöhen werden.Schade
Was meint ihr schafft es Consti noch in die Top 30 im Weltcup?
Damit er nÀchsten Sonntag dabei ist