- Beiträge
- 25.096
- Punkte
- 113
Ich hab heute morgen mal herein geschaut und war wirklich beeindruckt, dass nach drei Vierteln des Rennens die ersten Drei innerhalb von 5 Sekunden hintereinander liegen.
Ok, nun nachher weiß ich auch, dass es eine lange SC-Phase gab.
Mittlerweile ist Wurz durch einen Crash zurück gefallen.
Der einzig verbleibende Audi hat sich zurück an die Spitze gekämpft ... das war ein haariges Manöver von Treluyer, als er Wurz bei einem Überrundungsvorgang über den Teppich überholte.
Der Peugeot mit Sarrazin hat wohl keine Siegchancen mehr. Dahinter könnte der Pescarolo-Judd als schnellster Benziner immerhin den Oreca-Peugeot hinter sich halten.
P.S.: Was steckt eigentlich in der Haube des Audis, das aussieht wie ein überdimensionaler Inbus-Schlüssel?
P.P.S.: Ich finde das doch recht häufige Umbenennen dieses Thread etwas verwirrend...
Vielleicht. Aber eher traurig, dass man vollkommen verpennt hat, dass das ansteigende Kiesbett quasi wie eine Schanze zum Reifenstapel hoch führt. Bei der Streckenbegutachtung hat man wohl garnicht bedacht, dass jemand heftig in den Reifenstapel knallen könnte. Sonst hätte man diesen Neigungs-Unterschied ausgeglichen. Der Einschlag wäre dann weitaus glimpflicher gewesen.
Ok, nun nachher weiß ich auch, dass es eine lange SC-Phase gab.
Mittlerweile ist Wurz durch einen Crash zurück gefallen.
Der einzig verbleibende Audi hat sich zurück an die Spitze gekämpft ... das war ein haariges Manöver von Treluyer, als er Wurz bei einem Überrundungsvorgang über den Teppich überholte.
Der Peugeot mit Sarrazin hat wohl keine Siegchancen mehr. Dahinter könnte der Pescarolo-Judd als schnellster Benziner immerhin den Oreca-Peugeot hinter sich halten.
P.S.: Was steckt eigentlich in der Haube des Audis, das aussieht wie ein überdimensionaler Inbus-Schlüssel?
P.P.S.: Ich finde das doch recht häufige Umbenennen dieses Thread etwas verwirrend...
Ein Wunder?Mein Gott, nicht mal 1 Stunde rum und schon so ein Horrorcrash. ein Wunder, daß der Wagen nicht noch über die Reifenstapel flog, sonst hätte es Tote gegeben.
Vielleicht. Aber eher traurig, dass man vollkommen verpennt hat, dass das ansteigende Kiesbett quasi wie eine Schanze zum Reifenstapel hoch führt. Bei der Streckenbegutachtung hat man wohl garnicht bedacht, dass jemand heftig in den Reifenstapel knallen könnte. Sonst hätte man diesen Neigungs-Unterschied ausgeglichen. Der Einschlag wäre dann weitaus glimpflicher gewesen.