Duftserie vom "Tiger"


Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Mir ist auch gerade eine Idee für eine neue Duftserie gekommen. Der Geruch stieg mir spontan in die Nase, als ich deinen Beitrag las.

Mir fehlt nur noch der passende Name....

Hmm,... doch, warte: Ich werds "Dünnschiss" nennen! :mad:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Nun gut, 25 Teuro für ein Dariusz-Parfüm und 17.50 Euro für ein After-Shave!
Das wird sich wohl nur unser Markus1234 leisten wollen. :licht:
Der kriegt bestimmt als Freund der Familie auch Mengenrabatt, oder? :saint: :)
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Mr.promiduefte

,schreib doch gleich ,daß du Werbung für die webseite www.promoduefte.de machen willst ,damit möglichst viele Idioten sie besuchen und am besten noch vor weihnachten sachen dort bestellen ,und dir deinen nächsten Urlaub finanzieren...anstatt diese billige Werbung in irgend eine "was haltet ihr von..." Frage zu verpacken... :sleep:

hoffentlich sperrt man solche spinner :wall: :wall:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Markus,

Heisst das, Du willst kein DM-Parfüm, DM-Badegel oder After-Shave?

Da bin ich aber mächtig enttäuscht von Dir! :cry:
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
******* auf Promie Düfte,der beste Duft ist Aramis,erstklassig und Kult :thumb:
624601.jpg


Das ist keine Werbung,ist nur meine Meinung :ricardo:
 

jada

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Hm Gladiator,
willst Du uns damit wohl etwa sagen, dass du gerne stinkst? Bitte verschone uns damit, das will nun wirklich keiner wissen. :crazy: Anscheinend benutzt du weder After Shave noch Duschgel....ein Mann sollte auch gut riechen.

Du assoziierst das Wort "Mann" also mit Gestank? Interessante Sichtweise! Ich lach mich tot...... :laugh2:

Warum sollten Sportler nicht auch Düfte rausbringen? Hauptsache riecht gut, was da für ein Name draufsteht ist mir doch völlig egal.....Aber bitte bitte keine stinkenden Männer , würg. :kotz:

Einen schönen Tag für euch alle, Jada.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Bismarck schrieb:
Mir ist auch gerade eine Idee für eine neue Duftserie gekommen. Der Geruch stieg mir spontan in die Nase, als ich deinen Beitrag las.

Mir fehlt nur noch der passende Name....

Hmm,... doch, warte: Ich werds "Dünnschiss" nennen! :mad:

Ich empfehle die Bezeichnung "Eierschas" :laugh2: :laugh2: :laugh2: aber das verstehen wohl nur die Wiener und Münchner!! ;)

Franz
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
jada schrieb:
Hm Gladiator,
willst Du uns damit wohl etwa sagen, dass du gerne stinkst? Bitte verschone uns damit, das will nun wirklich keiner wissen. :crazy: Anscheinend benutzt du weder After Shave noch Duschgel....ein Mann sollte auch gut riechen.

Du assoziierst das Wort "Mann" also mit Gestank? Interessante Sichtweise! Ich lach mich tot...... :laugh2:

Warum sollten Sportler nicht auch Düfte rausbringen? Hauptsache riecht gut, was da für ein Name draufsteht ist mir doch völlig egal.....Aber bitte bitte keine stinkenden Männer , würg. :kotz:

Einen schönen Tag für euch alle, Jada.

@ jada

Bist Du eine Frau? :confused: Beachte bitte, dass ein Sportler kann so viel Parfum benutzen wie er will, er wird nach jedem Training wieder stinken.


:wavey:
 

rizzlbizzl

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
man hätte zumindest mehr zeit und leidenschaft für die gestaltung des logos aufbringen können. der eau de parfum flacon sieht aus wie die maxiausführung eines nagellackfläschens der (billig)marke "manhattan".
wenn der inhalt ebenso dahingepanscht ist (wovon ich ausgehe), empfinde ich das ganze als eine große verarschung. :idiot: (wobei ich so oder so keinen dm oder heiner lauterbach oder boris becker auftragen würde). wozu sollte man das brauchen?
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Mr. Hemming schrieb:
Der/die sollte mal vor dem alten Boxhandschuh-schrank in meinem Verein einen tiefen Zug nehmen.
Ihn/sie wirds garantiert ausn Lautschen hauen. :crazy:


Hast du schon einmal das vollkommen durchschwitzte Trainingszeug im Sommer zwei Tage lang in der Tasche vergessen, und dann die Tasche aufgemacht??

Das stinkt beinahe übernatürlich!! ;)

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Herr Rauschenbach schrieb:
den geruch sieht man nach 4 tagen sogar. ;)

Weichimir lässt sich nicht lumpen, gibt auch ein Parfüm heraus.

Der Name: Brown ukranian Dreams !!! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Franz
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
neu neu neu

wladimir klitschko presents "NO FEAR"

jetzt in den 3 verschiedenen editions:

- kiev-fright (in der puritty edition flasche)
- sanders-blaze
- bad water (mit brewster jubiläums flacon)
 
Oben