Duftserie vom "Tiger"


jada

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
@Gladiator

...ja ja jetzt wissen wir ja, dass Du offensichtlich gerne müffelst...aber weißt Du, sich nach dem Duschen einzucremen oder einzusprühen gehört doch zur alltäglichen Grundpflege genauso dazu, wie Zähne putzen, oder nicht? Das dauert n paar Minuten, nicht Stunden. Aber wenn man in dieser Richtung grundsätzlich faul ist, dann ist natürlich auch das zu lange. :confused:

Einen schönen Tag für Euch.

PS: Ich habe den Film Gladiator leider auch nicht gesehen und bin untröstlich. :) Ist der gut?
Gruß, Jada
 
Zuletzt bearbeitet:

doc holiday

Nachwuchsspieler
Beiträge
325
Punkte
0
Ort
aqua verde
jada schrieb:
@Gladiator

...ja ja jetzt wissen wir ja, dass Du offensichtlich gerne müffelst...aber weißt Du, sich nach dem Duschen einzucremen oder einzusprühen gehört doch zur alltäglichen Grundpflege genauso dazu, wie Zähne putzen, oder nicht? Das dauert n paar Minuten, nicht Stunden. Aber wenn man in dieser Richtung grundsätzlich faul ist, dann ist natürlich auch das zu lange. :confused:

Einen schönen Tag für Euch.

PS: Ich habe den Film Gladiator leider auch nicht gesehen und bin untröstlich. :) Ist der gut?
Gruß, Jada
kann man sich ruhig mal anschauen
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
jada schrieb:
@Gladiator

weißt Du, sich nach dem Duschen einzucremen oder einzusprühen gehört doch zur alltäglichen Grundpflege genauso dazu, wie Zähne putzen, oder nicht?

@ jada

Wie meinst du das? Was verstehst du unter "eincremen und einsprühen"? Kannst du das bitte etwas näher erläutern?


:confused:
 

jada

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
@Gladiator,

muß ich Dir das wirklich erklären, was "eincremen" und "einsprühen" bedeutet? ;)

Probier es einfach mal aus, Du wirst staunen :crazy:

Wenn Du eine Anleitung dafür benötigen solltest, dann sag mir nochmal bescheid, ich helfe immer gern. :saint:

Gruß, Jada
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
markus1234 schrieb:
sina klingt mir zu sehr nach arwen...

@markus 1234



... wo wir hier grad in einem Dariuz thread sind:....

... was hälst du von dem Bericht über ihn bei t-online ?

Du warst doch immer ein " Top Anwalt ", wenn über die "Trinkgewohnheiten" von D.M.
gepostet wurde.

Hier ein Auszug:

Ein Mops durch Wodka und Wein
Der entthronte Weltmeister hatte es aber auch nötig. Noch vor wenigen Wochen sah er aus wie ein Mops, hatte zehn Kilogramm zu viel auf den Rippen. Die Aufgeschwemmtheit war wesentlich dem Alkohol zu verdanken. Michalczewski trinkt, was auf den Tisch kommt, egal ob Wein oder Wodka. Nur vor wichtigen Kämpfen hält er es durch, eine Weile die Finger vom Feuerwasser zu lassen.

"Öffentlich betrunken sein"
Klingen die wilden Jahre des "Tigers" langsam aus? Michalczewskis Replik ist erneut so schnell wie ein Konter im Ring: "Nein, ich warte darauf, dass sie noch kommen. Bisher musste ich mich ja immer verstecken. Irgendwann möchte ich auch mal ganz öffentlich betrunken sein dürfen."

Findest du, das diese Art "Lebensstil" mit der eines Profisportlers konform geht?

ironmike
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
ironmike schrieb:
Findest du, das diese Art "Lebensstil" mit der eines Profisportlers konform geht?

ironmike


Nun sagen wir mal so zur Ehrenrettung des DM, daß nicht nur er, sondern auch viele andere Boxer und Leute aus deren Umfeld (Betreuer, Veranstalter, Manager, Reporter usw.) es ja auch manchmal feuchtfröhlich lieben: Geliebt haben! :saint:
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
rohanff schrieb:
Nun sagen wir mal so zur Ehrenrettung des DM, daß nicht nur er, sondern auch viele andere Boxer und Leute aus deren Umfeld (Betreuer, Veranstalter, Manager, Reporter usw.) es ja auch manchmal feuchtfröhlich lieben: Geliebt haben! :saint:


... in diesem Bericht wird D.M. eindeutig als „Quartalssäufer“ eingestuft. Allein die Aussage: „Nur vor wichtigen Kämpfen hält er es durch, eine Weile die Finger vom Feuerwasser zu lassen.“ .. spricht Bände.


Der s.g. „Quartalssäufer“ ist eine Bezeichnung für eine Art von Alkoholismus (Gamma Alkoholiker)... also einer Krankheit.

Wie ernst meint es D.M. mit seinem Sport ?

Das diese Art zu Leben einen ganz "natürlichen" Substanzverlust mit sich bringt, ...darüber macht sich ein D.M. wohl keine Gedanken.

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
ironmike schrieb:
... in diesem Bericht wird D.M. eindeutig als „Quartalssäufer“ eingestuft. Allein die Aussage: „Nur vor wichtigen Kämpfen hält er es durch, eine Weile die Finger vom Feuerwasser zu lassen.“ .. spricht Bände.

In diesem Artikel wird D.M. als „Quartalssäufer“ eingestuft.

Der s.g. „Quartalssäufer“ ist eine Bezeichnung für eine Art von Alkoholismus (Gamma Alkoholiker)... also einer Krankheit.

Wie ernst meint es D.M. mit seinem Sport ?

Das diese Art zu Leben einen ganz natürlichen Substanzverlust mit sich bringt, ...darüber macht sich ein D.M. wohl keine Gedanken.

ironmike

Tja, wenn ich dir da antworten könnte. Leider liegt der hannes auf der Lauer. :(
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
gerade der alkoholkonsum ist es ,was DM stark macht.


DM's körper passt sich der ständigen alkohol-Giftzufuhr an und stellt seinen stoffwechsel so um ,daß sein körper trotz erschwerter bedingungen normal funktionieren kann ,

..wird die giftzufuhr kurzzeitig unterbrochen ,dreht der entgiftete körper förmlich durch und sein leistungsvermögen wird ins unendliche hochgschraubt....Ergebnis : DM kann 20 runden gehen ,ist schmerzresistent :clown: etc....

Ähnlich verhält es sich bei jan ullrich .Sein körper passt sich seinem übergewicht an ,und sobald Ulle 5-6 kg abgenommen hat ,besitzt er viel größere kraftwerte ,als ein mann ,der das ganze jahr über im soll gewicht bleibt.

:D
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Ja, und es ist auch auch so, dass Raucher nur rauchen, weil sie eigentlich von Natur aus zu gesund sind und zuviel Energie haben, zuviel Energie beispielsweise für den Ring. Wer zuviel Energie hat kann sich zuweilen schlecht konzentrieren. Deshalb ist es schon ok, dass sich der Dariusz auch mal hin und wieder eine Kippe anzündet. Kommt ihm nur zugute. Ohne würde er es nicht so gut bringen. :skepsis:
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Rtx091ultra schrieb:
Ja, und es ist auch auch so, dass Raucher nur rauchen, weil sie eigentlich von Natur aus zu gesund sind und zuviel Energie haben, zuviel Energie beispielsweise für den Ring. Wer zuviel Energie hat kann sich zuweilen schlecht konzentrieren. Deshalb ist es schon ok, dass sich der Dariusz auch mal hin und wieder eine Kippe anzündet. Kommt ihm nur zugute. Ohne würde er es nicht so gut bringen. :skepsis:

Das war jetzt aber nicht witzig. :confused:
 
Oben