Duftserie vom "Tiger"


jada

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
@Gladiator,
...ich gehe also davon aus, dass du ein Sportler bist....ja ich bin eine Frau, und ich bin seit Jahren mit einem Profisportler zusammen und "frischer" Schweiß stinkt nicht. Erst wenn er sich an der Luft zersetzt, fängts an zu stinken... :p Die Klamotten stinken dann, da gebe ich Dir recht.... ;)

Man sollte allerdings erst duschen bevor man sich einsprüht. Parfüm ersetzt nicht die Dusche.....

Lange Rede gar kein Sinn: Nur weil man Sportler ist, heißt es noch lange nicht, dass man einen Freibrief hat, zu stinken.

herzliche Grüße, Jada
 
Zuletzt bearbeitet:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hey, hier wurde mal wieder ein weibliches Wesen gesichtet! Ist ja ´ne Seltenheit! :wavey: :laugh2:

Sorry, Jada, aber Du bist hier, gelinde gesagt, eine Minderheit. Trotzdem nachträglich herzlich Willkommen. ;)

P.S. Kann mich noch an Zeiten erinnern, da wurden hier Newbies grundsätzlich begrüßt. Tja, lang lang ist´s her, aber dieses Forum vermittelte mal einen anderen Eindruck als den, den es auf dich offenbar hat.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
D. Crosby

Hast schon Recht mit deiner Belehrung! Die guten Sitten und die feine Etikette sind leider abhanden gekommen, auch manchmal bei mir!

Also, liebe Jada!

Sei herzlich gegrüsst unter uns Boxforenbesuchern!
Viel Spaß und guten Rutsch ins Jahr 2005!

rohanff
 

jada

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
@ rohanff und D. Crosby,

hey Danke! Na das nenne ich doch mal Anstand ! :wavey:

Ja ich dachte, ich sollte mich hier mal registrieren lassen. Vielleicht kann ich zu einigen Themen auch mal meinen Senf ablassen. ;)

Und was den Umgangston in diesem Forum angeht - wie gesagt, habe n dickes Fell. Vielen sind die Begriffe "Benehmen" und "Respekt" nicht geläufig. :(

Für Euch auch n guten Rutsch ins neue Jahr. :smoke:

Gruß, Jada
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
D. Crosby schrieb:
P.S. Kann mich noch an Zeiten erinnern, da wurden hier Newbies grundsätzlich begrüßt. Tja, lang lang ist´s her.

ich auch.
das hat sich so etwa 2003 schlagartig geändert, als sich vor und nach jedem klitschko kampf 20 aggressive neu-user registrierten, denen es in der tat überwiegend an einem gewissen benehmen mangelte. 10 von den usern war darüberhinaus noch die gleiche person. :D
ist lediglich ein verdacht. ;)

ich glaube jada werden wir noch öfter die hand schützend über ulle ullrich legen sehn. wie war das noch, sie ist seit jahren mit einem profisportler zusammen? :D ;)
 

jada

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
.... :) netter Gedankenzug und interessante Assoziation. Soviele Beitrage hab ich doch noch gar nicht geschrieben... Sie liegen aber falsch Herr Rauschenbach.... :laugh2:

Gruß, Jada
 

Ernst-August

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
wir noch öfter die hand ... legen sehn.

Hallo Jada!
Laß Dich mal von unserem Fräulein Faustanstatt hier nicht verunsichern...
es gibt hier nämlich auch welche, die Frauen mögen :love3:

Viel Spaß noch hier im Forum!

wünscht Dir

Ernst-August
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Herr Rauschenbach schrieb:
ich auch.
das hat sich so etwa 2003 schlagartig geändert, als sich vor und nach jedem klitschko kampf 20 aggressive neu-user registrierten, denen es in der tat überwiegend an einem gewissen benehmen mangelte. 10 von den usern war darüberhinaus noch die gleiche person. :D
ist lediglich ein verdacht. ;)

Kann schon sein, allerdings ist es vielleicht auch einmal wert darüber nachzudenken, welchen Eindruck die Beiträge dieses Forums auf einen unvoreingenommenen potenziellen Neu-User machen. ;) Sind ja nicht alles nur Zweitnicks. Die glauben scheinbar wirklich, wir zanken uns hier grundsätzlich nur anstatt zu diskutieren. :saint:

über ulle ullrich legen sehn

Dann legte sie die Hand nicht nur drüber. :D Aber als Frau darf man den wohl toll finden... habe ich mir sagen lassen.

P.S. UlLrich fährt noch immer Rad. :belehr: :wavey:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Ernst-August schrieb:
Hallo Jada!
Laß Dich mal von unserem Fräulein Faustanstatt hier nicht verunsichern...
es gibt hier nämlich auch welche, die Frauen mögen :love3:

Viel Spaß noch hier im Forum!

wünscht Dir

Ernst-August

:skepsis:
wie war das noch mit den zweitnicks crosby...
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wieso? Ich habe geschrieben, nicht jeder ist ein Zweitnick. Jada ist keiner, Ernst-August schon. Also stimmt meine Behauptung. :D
 

jada

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
@Gladiator,

...naja jetzt weißt Du es. :thumb: Wenn ich Dir weitere Ratschläge in Sachen Körperhygiene, Styling oder Kosmetik geben kann, dann laß es mich bitte unbedingt wissen. Ich helfe Dir sehr gern. :D

PPS: Ulrich fährt nicht Rad. Woher ich das wohl wieder weiß, oder? :saint:

Einen schönen Tag für alle. Wünsche allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Werdet bessere Menschen! :) :) :)

Gruß, Jada
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Jada

Thomas Ulrich fährt natürlich kein Rad. Aber Rauschenbach schrieb "Ullrich" und damit kann er nur Jan Ullrich meinen. Der wiederum fährt schon Rad (wenn auch seeeehr langsam :teufel: ). Du wirst doch noch wissen, wie sich dein Thomas richtig mit Nachnamen schreibt, oder?! :wavey:
 

jada

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Mein Thomas? :jubel: na juchu!

Ich weiß wie man Ulrich richtig schreibt, manch anderer allerdings nicht. Keine Wortspielchen bitte. :crazy:

Gruß, Jada
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
jada schrieb:
@Gladiator,

...naja jetzt weißt Du es. :thumb: Wenn ich Dir weitere Ratschläge in Sachen Körperhygiene, Styling oder Kosmetik geben kann, dann laß es mich bitte unbedingt wissen. Ich helfe Dir sehr gern. :D

@ jada

Solche Männer kotzen mich an, die sich jeden Tag pflegen und stundenlang schminken.

Neeeeeee, ich bleibe dabei: Ein MANN muss stinken, je stärker desto besser. Das liegt an der Natur der Sache.


:)
 
Oben