Murray ist so eine Lusche. :laugh2:
Wäre wirklich eine Schande, wenn so ein Clown mal einen GS Titel holen würde.
...sagt ein Wozniacki-Fan. :ricardo:Wäre ja fast so als würde ein Schalker zu einem Leverkusener sagen: Haha, Vizekusen. :laugh2:
...sagt ein Wozniacki-Fan. :ricardo:Wäre ja fast so als würde ein Schalker zu einem Leverkusener sagen: Haha, Vizekusen. :laugh2:
meinst du den 27-jährigen dutra silva, der seit jahren auf der challenger tour rumkrebst und nichts auf die reihe bekommt?Schade um die Kohle, der 17- Jährige Dutra Silva ist ein Talent, allerdings auch talentiert darin jede Chance liegen zu lassen. :cry:
Ich will nur anmerken, dass Murray nicht gegen irgendeinen Spieler 5 Sätze brauchte, sondern gegen Haase.
Einem als grosses Talent gerühmten Spieler, welcher entweder dieses Jahr einen gewaltigen Sprung in seiner Leistungsfähigkeit machte oder einfach nur dieses Jahr ein sehr starkes Jahr spielt.
meinst du den 27-jährigen dutra silva, der seit jahren auf der challenger tour rumkrebst und nichts auf die reihe bekommt?![]()
Ich will nur anmerken, dass Murray nicht gegen irgendeinen Spieler 5 Sätze brauchte, sondern gegen Haase.
Einem als grosses Talent gerühmten Spieler, welcher entweder dieses Jahr einen gewaltigen Sprung in seiner Leistungsfähigkeit machte oder einfach nur dieses Jahr ein sehr starkes Jahr spielt.