Bei Federer sehe ich aktuell keinerlei Steigerung, spätestens im Halbfinale ist Schluss.
So schlecht fand ich Federer nicht. Das Turnier gewinnen wird er sicherlich nicht, aber einen Tsonga kann er wohl schlagen. Der Service kommt recht gut. Wird sicher nen klasse Spiel für den neutralen Zuschauer.
So schlecht fand ich Federer nicht. Das Turnier gewinnen wird er sicherlich nicht, aber einen Tsonga kann er wohl schlagen. Der Service kommt recht gut. Wird sicher nen klasse Spiel für den neutralen Zuschauer.
Fish schlägt Tsonga
Roddick liegt gegen Benneteau souverän mit 2:0 in Sätzen voran. Gute Leistung bislang.
-_-Was ist/war mit Rafa los? Hab gerade nur am Rande mitbekommen, dass der (bei der PK?) behandelt werden musste.
Was ist/war mit Rafa los? Hab gerade nur am Rande mitbekommen, dass der (bei der PK?) behandelt werden musste.