DVD-Schnäppchen-Thread


KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Hatte ich auch überlegt, aber leider haben sie bei Amazon nur die SE im Metalpak, und die finde ich optisch nicht so ansprechend. Bild- und Soundqualität sind zudem identisch, weswegen ich mich dann für die geringfügig günstigere Variante entschieden habe.
So oder so, freue ich mich auf jeden Fall den Film nach einigen Jahren mal wieder zu sehen. Bin gespannt, ob er seine damalige Note (9,5/10) bestätigen kann. Wird sicher schwierig.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.774
Punkte
113
Hatte ich auch überlegt, aber leider haben sie bei Amazon nur die SE im Metalpak, und die finde ich optisch nicht so ansprechend. Bild- und Soundqualität sind zudem identisch, weswegen ich mich dann für die geringfügig günstigere Variante entschieden habe.
So oder so, freue ich mich auf jeden Fall den Film nach einigen Jahren mal wieder zu sehen. Bin gespannt, ob er seine damalige Note (9,5/10) bestätigen kann. Wird sicher schwierig.

Ich glaube nicht. Die Note musst du wohl nach oben korrigieren ;)
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Also Jungs, da würde ich doch dafür plädieren, die sprichwörtliche Kirche im ebenso sprichwörtlichen Dorf zu lassen.
Wenn "Heat" schon 9,5 oder mehr bekommt, was bekommen dann wahre Meisterwerke der Filmgeschichte?
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.928
Punkte
113
H.E.A.T. habe ich vor knapp 6 Wochen bei MEDIA MARKT für 4,99 jekooft! :wavey:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
@ flx-t

Das dürften noch immer die mitunter günstigsten Preise sein. Zumindest bei Memento und Heat habe ich erst Anfang des Monats gestöbert, ob es die beiden irgendwo preiswerter gibt.

Diese Bestellung ist gerade auf dem Weg zu mir:

Steamboy (Director's Cut, 2 DVD's) - EUR 9,97
Ghost in the Shell - Ultimate Edition - EUR 10,97
Ab durch die Hecke (Einzel-DVD) - EUR 9,89
Ab durch die Hecke (Special Edition, 2 DVD's) - EUR 12,89

Besonders bei der Einzel-DVD-Version von Ab durch die Hecke bin ich mir sicher, dass es die irgendwo im Einzelhandel deutlich günstiger gibt. Falls also jemandem was ins Auge stechen sollte, Laut geben ;)
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Ghost in the Shell Ultimate Edition müsste es eigentlich bei Media Markt Hamburg für 9,95 geben. Steamboy ist aber schon saugünstig..hab die DVD damals für 20 Euro gekauft und es bereut. So gut war der Film für nen Otomo auch nicht :p
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Ist eh nicht für mich, sondern als Geburtstagsgeschenk für nen Freund gedacht, der, ebenso wie du, so ein Anime-Freak ist. Und mich dann auch andauernd zu irgendwelchen Serien im O-Ton animieren will :skepsis:

Ghost in the Shell werde ich gleich mal bei der TPG angeben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Danke für den interessanten Link, Vash!
Bin ja mal gespannt, ob ich die Gutschriften für "Heat" und "Die üblichen Verdächtigen" bekomme.

Edit: Die Gutschrift für "Heat" hab ich schonmal. Überlege gerade, ob ich mir "Wer früher stirbt, ist länger tot" für 5€ (Saturn Erlangen) bestelle. Falls es mit der Gutschrift nicht klappt muss ich aber 18,95€ für den Film zahlen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Muss man Amazon sofort nach dem Kauf benachrichtigen, dass man den Film billiger gesehen hat oder kann man sich da einen bestimmten Zeitraum Zeit lassen?
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
warum kauft man die einzel dvd eines films, wenn man sich auch noch die special edition kauft?

Vash hat ganz richtig gefolgert. Die SE ist für mich und die Einzel-DVD ein Geschenk für meine liebe Frau Mama - Die schaut eh keine Extras ;)

@ bendaaa
Man hat bis zwei Wochen nach Bestellung die Möglichkeit die TPG wirkend zu machen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Wozu würdet ihr denn raten, wenn ich am Donnerstag Nachmittag drei TPG eingefordert habe, zwei sofort bewilligt wurden und ich von der dritten (saftige 14€ bei "Wer früher stirbt ist länger tot") immer noch nichts gehört habe? Wenn ich da keinen Nachlass (falls jemand einen anderen TP für den Film unter 12€ kennt, bitte melden!) bekomme, will ich den Film zurück schicken.
 
Oben