DVD-Schnäppchen-Thread


KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Wenn ich mich nicht irre, gab es hier einige Fans der Serie "Die Sopranos".

Augenblicklich gibt es Staffel 1-5 bei Saturn in Karlsruhe für jeweils 19,99 €.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Ah danke jungs :D
Ich hab keine lust auf unliebsame Überraschungen. Schade um das Angebot. :(
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
heute bei mediamarkt in wolfsburg gekauft:

borat - 6,90
und staffel 1 und 2 von friends für je 9,90 (soll aber alle staffeln zu diesem preis geben)
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Hab gerade bei amazon zwei DVDs für 19,84 bestellt. Anstatt dann 3 Euro fürs Porto zu zahlen, hab ich für 2,97 "The Life and Death of Peter Sellers" bestellt:

Link
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
TPG steht für Tief-Preis-Garantie, die man bei Amazon anfordern kann, wenn man einen bestellten Artikel anderswo günstiger gesehen hat.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Die Bourne Akte gibt es für 14,99 € bei der
Johann + Wittmer GmbH - Kaiserswerther Strasse 95 - 40880 Ratingen.

Ein klarer Fall für die TPG!
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Die Bourne Akte gibt es für 14,99 € bei der
Johann + Wittmer GmbH - Kaiserswerther Strasse 95 - 40880 Ratingen.

Ein klarer Fall für die TPG!

Hab ich auch gesehn. Leider hab ich die ersten beiden Teile schon und war vom dritten nur mäßig begeistert.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
In Sachen Kamera ist der Dritte ein echtes Pfund und, in meinen Augen, sowieso allemal besser als der Zweite, den ich sehr belanglos fand.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
In Sachen Kamera ist der Dritte ein echtes Pfund und, in meinen Augen, sowieso allemal besser als der Zweite, den ich sehr belanglos fand.

Da hast du sicherlich recht, aber nachdem ich den dritten Teil ein zweites Mal gesehen habe, ist mir noch mehr aufgefallen, wie die grandiose Action über die magere Handlung hinwegtäuscht. Bei der Zweitsichtung fand ich die Action auch sehr ermüdend.
Ich hab damals die ersten beiden Teile für 10€ gekauft. Den ersten Teil finde ich ebenfalls deutlich besser als den zweiten. Ob der zweite oder dritte in meinen Augen besser ist, weiß ich momentan selbst nicht so genau.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Gerade bei Amazon bestellt:

Die Verurteilten - Limited Steelbook Edition (mit neuer HD-Bildabtastung und Booklet, 2 DVDs) 11,95€


American Beauty 9,95€

Allerdings werde ich mir für American Beauty noch die TPG holen, weil er bei Müller 7,99€ kostet. Falls jemand einen besseren Preis kennt, wäre es cool wenn er sich melden würde.

Zusätzlich habe ich gerade noch einen 5€-Gutschein, der auf Pringles-Packungen zu haben ist, benutzt. Man kann ihn auch alternativ hier finden.

Also in Summe: 15€ für die beiden DVDs! :jubel:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.120
Punkte
113
hab noch ne offene bestellung bei amazon (u.a. die verurteilten für 10,97 ;) ), die erst ende januar verschickt wird und würde gerne den preis noch mit diesem gutschein drücken, aber es kommt nur diese meldung:

Leider ist der eingegebene Gutscheincode nicht korrekt. Bitte prüfen Sie, ob ein Zahlen- oder Buchstabendreher vorliegt und korrigieren Sie Ihre Eingabe.

aber dieser gutscheincode, den man über den link bekommt, sollte doch allgemeingültig sein, oder?
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Eigentlich schon. Ich könnte mir nur vorstellen, dass es die Aktion zum Zeitpunkt deiner Bestellung noch nicht gab und der Gutschein nicht rückwirkend verwendet werden kann.

Ich wollte mir "Die Verurteilten" eigentlich auch schon damals holen, aber erst der Gutschein, hat mich dazu überredet ;-)
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.120
Punkte
113
das wirds sein. auf den zeiten blick stand da noch:

Achtung: Aktionsgutscheine können nur eingelöst werden, wenn die Bestellung zum ersten Mal aufgegeben wird. Außerdem kann der Gegenwert von Geschenkgutscheinen nur mit Artikeln verrechnet werden, die als "noch nicht versandt" aufgeführt sind.

damn! na egal... :(
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Nächstes Mal dann halt. Schließlich gilt der Gutschein noch bis Ende Mai glaub ich.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.120
Punkte
113
Nächstes Mal dann halt. Schließlich gilt der Gutschein noch bis Ende Mai glaub ich.

ah, ich bin so ein fuchs! :D hab einfach die alte bestellung storniert, noch mal das gleiche reingehauen und den gutschein eingelöst. jetzt zahle ich für die verurteilten zwar 98 cent mehr, aber der gutschein haut's doch ganz gut raus. :thumb:
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
echt ein guter tipp, tausend dank!
hoosiers, white men can't jump und das buch zum paten für gut 15 €
so macht geld ausgeben irgendwie noch mehr spaß :D
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
:thumb: @ flx-t

Danke für den amazon-Gutscheine. Hab ne offne Bestellung stoniert und nochmal um 5 Euro billiger aufgegeben.
 
Oben