DVD-Schnäppchen-Thread


G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Was ich so gelesen habe, funktioniert der Gutschein jetzt wohl nicht mehr. Herzlichen Glückwunsch, an alle die sich eine Pringlespackung gekauft haben :laugh2:
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass amazon den Gutschein nicht wieder annimmt, wäre ja schließlich sonst Betrug.
Falls noch jemand hier den Aktionscode hat, wär's nett, wenn er ihn mir per PN zu kommen lassen könnte.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.435
Punkte
113
Die komplette erste Staffel von "Unser lautes Heim" (Growing Pains) gibt es bei Amazon für 8,95€. Allerdings befürchte bei diesem Preis wird es keine weiteren Staffeln mehr auf DVD geben!
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
The Prestige für 5,95€ bei Amazon.de :thumb:

Da will wohl jemand das Lager leeren. Ich warte aber eigentlich immernoch auf ne gute Edition für diesen Film.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
21 gramm ist aktueller dvd-beileger in der audio video foto - bild für 3,90. wer auf extras und originalsprache verzichten kann sollte zugreifen.

vorgestern hab ich mir "harald schmidt - best of vol. I&II + golden goals" (best of harald schmidt show 1997 und 1998) für 4,99 geholt. lag bei müller zwischen den ramsch-dvds rum.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Was ist Müller für ein Laden?

Quasi eine Drogerie ( daher auch der nette Spitzname Drogen Müller), sie führen aber auch Spielwaren und Multimedia.
In Kassel ist eine Etage Drogerie, die andere nur Multimedia und Spielwaren. Von der Auswahl bei CDs und DVDs teils sogar besser als MM oder Saturn, vom Preis sowieso.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Müller?
Frag mich schon wie man den Laden nicht kennen kann.....
Den gibts auch im Westen (Ruhrgebiet) also denke ich auch im Norden und im Osten
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
also ich geh in wolfsburg zu müller, gibts also auch in niedersachsen.
ist von der aufteilung her bei uns genau so wie von schlomo beschrieben. haben auch regelmäßig gute angebote á la 4 zum preis von 3 etc.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
so, hab heute meine friends-collection komplettiert, gab bei saturn (wolfsburg)alle staffeln für 9,99€. ebenfalls bei saturn noch den 5. harry potter (doppel-dvd) für 5€.

anschließend bei mediamarkt (wolfsburg) goldene zeiten limited collector's edition für 7,99€, das kleine a.rschloch und der alte sack für 5,55€, blade runner director's cut für 6€ und dirty dancing special edition (der ist aber nicht für mich ;)) für 6€
 
Oben