Headache
Nachwuchsspieler
The Big Lebowski (Special Edition) - 9,97 €
Ich hatte bislang nur die ältere DVD-Version, die Qualitativ ja leider nicht so berauschend ist.
Das is ne Rezension von nem Kunden:
"Der Dude ist einfach Kult, leider ist die Special Edition enttäuschend. Sie ist leider nicht mehr, als das, was bei anderen DVDs Standard ist. Was als Making Of angepriesen wird, ist in Wirklichkeit ein Interview mit den Coen Brüdern, die Produktionsnotizen sind leider nichts anderes als eine geschriebene Version des Interviews. Die Fotos vom Set sind ganz interessant, das ist aber auch alles.
Die DVD kommt in einer kärglichen Aufmachung daher, normale Plasktikhülle, in Pappschuber- nicht sehr edel. Digitally remastered? Hmmm kann ich nicht erkennen. (Ich habe auch die normale DVD). Alles in allem: echte Fans: Finger weg, ihr werdet enttäuscht."
Ich habe auch die DVD-Erstausgabe vom Dude daheim im Regal, und um ehrlich zu sein reizt mich die SE nach dieser Rezension auch nicht besonders, wobei ich grundsätzlich gerne ein Upgrade von normaler Version auf SE durchführe (z.b. Fight Club,...), wenn es sich lohnt.
Zum Topic: Hab letzte Woche im Müller "16 Blocks" im Steelbook für 9,90 Euro bekommen! Angesichts der Aktualität des Films, der Qualität der DVD und dem gelungenen alternativen Ende als Bonus ein echtes Schnäppchen.