Dwight Howard - Dominator auf Groß??


Wird Dwight der dominanteste Big Man seit Shaq?


  • Umfrageteilnehmer
    0

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Diese Diskussion gab es schonmal. Ich denke dabei eher, das es ja nicht mehr Rebounds werden, und wenn beispielsweise der PF schon 10 pro Spiel holt, sind für Howard halt nicht mehr ganz so viele übrig. Lässt sich natürlich nur sehr schwer beweisen oder widerlegen, ist also eine persönliche Meinung ;).

Wer sagt das Orlando dann nicht mehr Rebounds holt als zur Zeit? Aber er müsste einen starken PF an seiner seite haben um das rauszufinden, ansonsten bleibt es dabei dass es Spekulation ist.

Außerdem ist es eigentlich auch total egal ob Howard nun 15 oder 13 RpG holt. Das er unglaublich dominant beim Rebound agiert, sollte außer Frage stehen.

Stimmt :) Ich schließ mich mal Fro an. Dwight hat das Zeug dazu, dass man in drei bis vier Jahren nicht von Shaq II sondern von "Dwight I" redet. Und von daher hoff ich einfach dass sich der Bursche so weiterentwickelt wie er es derzeit tut, die Einstellung dazu hat er!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
SHMC schrieb:
Und von daher hoff ich einfach dass sich der Bursche so weiterentwickelt wie er es derzeit tut, die Einstellung dazu hat er!

Und gerade deshalb ist es sehr schade, dass er fast ein ganzes Jahr an Entwicklung verloren hat. Was Brian Hill und Mark Bryant in der letzten Saison mit ihm gemacht bzw. nicht gemacht haben sollte hoffentlich dafür gesorgt haben, dass beide nie wieder einen Posten als Hauptverantwortliche in der NBA bekommen. Das war einfach alles absolut unprofessionell.
Hill wird jetzt sicherlich für den Rest seiner NBA-Laufbahn den Michael Henke-Speichellecker in der Good Cop-Ausführung für Headcoaches geben, und Bryant würde sich vielleicht noch ganz gut als Popcornverkäufer machen.
 
Oben