DYN Sport (Axel Springer, BILD)

JoeEspositio

Nachwuchsspieler
Nachdem letztes Jahr noch betont wurde, wie groß die Reichweite der BBL nun steigen würde, weil über DYN auch die Springer Medien und der ÖRR dabei sind, finde ich aktuell nicht, dass diese Strategie aufgeht. Das ursprüngliche Sonntagsspiel auf Welt.TV gibt es wohl nicht mehr und nur der MDR hat letzte Woche MBC vs. FCB übertragen.
Ohne regelmäßige Gratis Angebote kriegt man sicher keine neuen Abonnenten. Gibt es bei DYN mittlerweile ein paar andere interessante Inhalte außer HBL? Hallenhalma, Ponydressurreiten?
Ziemlich diskriminierender Kommentar für alle, die sich für Tischtennis, Volleyball und Hockey interessieren. Sind das keine Sportarten die auch eine Daseinberechtigung im Livestream haben? Für dich scheinbar nicht. Du scheinst keine Toleranz für andere Sportarten zu haben, wenn man deine Kommentare verfolgt.

Und dann falsche Infos obendrein, denn Welt.TV hat letzten Sonntag MBC - Bayern live übertragen.

Basketsfan

Nachwuchsspieler
Nachdem letztes Jahr noch betont wurde, wie groß die Reichweite der BBL nun steigen würde, weil über DYN auch die Springer Medien und der ÖRR dabei sind, finde ich aktuell nicht, dass diese Strategie aufgeht. Das ursprüngliche Sonntagsspiel auf Welt.TV gibt es wohl nicht mehr und nur der MDR hat letzte Woche MBC vs. FCB übertragen.
Ohne regelmäßige Gratis Angebote kriegt man sicher keine neuen Abonnenten. Gibt es bei DYN mittlerweile ein paar andere interessante Inhalte außer HBL? Hallenhalma, Ponydressurreiten?
morgen Bayern - Würzburg kommt auch auf Welt!

Schmarrkopf

Bankspieler
Keine Ahnung wie du auf das schmale Brett kommst das keine spiele mehr auf Welt übertragen werden
Das sind zum Glück Fakenews die leicht zu wiederlegen sind.
Man sollte sich einfach nach über einem Jahr sich damit abfinden das es nicht mehr auf Magenta gezeigt wird
IMG_1732.jpeg

Herbipolis

Bankspieler
Danke für die Info. Anlass meines Posts war tatsächlich die Tatsache, dass ich auf der Seite der BBL nur eine Seite gefunden habe, auf der Stand dass für Welt.tv bisher keine Spiele terminiert sind....da das Spiel MBC / FCB vom Sonntag dort steht, ist die Seite ja aktuell....leider nicht vollständig. Amateure bei der BBL.
Früher standen die Free TV Termine auch in der BBL App. Finde ich heute auch nicht mehr.
@Schmarrkopf Wo hast du die Termine her?

Schmarrkopf

Bankspieler
Danke für die Info. Anlass meines Posts war tatsächlich die Tatsache, dass ich auf der Seite der BBL nur eine Seite gefunden habe, auf der Stand dass für Welt.tv bisher keine Spiele terminiert sind....da das Spiel MBC / FCB vom Sonntag dort steht, ist die Seite ja aktuell....leider nicht vollständig. Amateure bei der BBL.
Früher standen die Free TV Termine auch in der BBL App. Finde ich heute auch nicht mehr.
@Schmarrkopf Wo hast du die Termine her?

Herbipolis

Bankspieler
@JoeEspositio : ich toleriere alle Sportarten ( nur gegen die dominierende Stellung des Fußballs habe ich was). Aber mögen muss ich sie ja deswegen nicht alle. Diskriminierung ist wohl etwas völlig anderes. Das Wort würde ich bei Sportarten sowieso nicht verwenden .
Und sorry, wenn ich auf der Homepage der BBL lese, dass es derzeit keine Welt.tv Spiele gibt, dann glaube ich das erst mal.https://www.easycredit-bbl.de/live-tv
Muss man erst mal drauf kommen, dass die Liga zu doof ist, ihr eigenes Produukt zu vermarkten...

JoeEspositio

Nachwuchsspieler
Gibt es bei DYN mittlerweile ein paar andere interessante Inhalte außer HBL? Hallenhalma, Ponydressurreiten?

So kann man es sich auch schön reden. Du bezeichnest die anderen Sportarten abfallend als Hallenhalma und Ponydressurreiten. Aber lassen wir es, da dir schon immer hier die Selbstreflektion gefehlt hat. Aber wehe andere User, wie beispielsweise snake, drücken sich falsch aus. Da bist du sofort mit der Keule da.

Herbipolis

Bankspieler
Ich stelle die Attraktivität von DYN als Multi-Sportarten Streaming Portal und die Strategie der BBL, Basketball breiter in Deutschland zu vermarkten, in Frage ( auf meine gewohnt ironisch-sarkastische Art) . Und Du machst hier was persönliches draus.🥱

Oben