So nach einer Saison mit DYN mein Fazit:
Ich gebe zu, dass ich massive Bedenken hatte ob DYN nathlos an das zuletzt gute Magenta Sport anknüpfen kann - ich war sehr kritisch.
Erfreulicher Weise ist es ganz anders gekommen. DYN hat seine Sache gut gemacht. Funktionierende Apps (ich nutzte die Amazon-TV-App und nun die Magenta-TV-Plattform). Am allerwichtigsten ist mir persönlich, dass es stabil läuft und die Bildqualität auch wirklich HD Qualität hat. Beides kann ich zu fast 100% bestätigen. Ganz ganz selten gab es kurze Ausfälle oder Aussetzer. Und auch bei der Bildqualitiät gab es nur selten Qualitätsverluste, die dann wahrscheinlich sogar an der Internet Verbindung lagen.
Die Wiederholungen der Spiele sind schnell verfügbar. Die Zusammenfassungen sind allerdings sehr lieblos auf die Schnelle zusammengeflickt. Die Moderatoren will ich nicht bewerten, das ist Geschmackssache. Ob es unbedingt vereinzelt der Co-Moderatoren (Doreth etc.) bedarf, stelle ich zumindest mal in Frage. Hier wäre es aus meiner Sicht besser das Geld einzusparen und dafür den Abopreis etwas zu senken.
Unter dem Strich hat mich DYN sehr positiv überrascht und ich habe es auch sehr genutzt. Ausschließlich Basketball, das aber reichlich.