Was verstehst du unter spät einstieg? Ich konnte öfters zwischen drin mal rein schauenAuf dem Laptop läuft es gut. Leider (noch?) ohne die Möglichkeit des Späteinstiegs. Ob Wiederholungen möglich sein werden, mus sich noch zeigen.
Das hängt vom App-Store deines Smart TVs ab.muss ich mir nun einen neuen TV kaufen, damit ich Basketball über DYN schauen kann, ohne mit Streaming oder Kabel vom Handy aus zu agieren?
TV ist 7 Jahre alt…
Vielleicht liegt es auch einfach an deinem Laptop? ;-)@Schmarrkopf: die schöne Möglichkeit, verspätet einzusteigen, das Spiel aber von Anfang an sehen zu können. War ein guter Service von Magenta.
Und sorry: Viel Gegrissel im ersten Viertel (auf dem Laptop - Glasfaseranschluss!). Dann wurde es besser.
Der Kommentator war nicht nur sehr uninformiert, er hat offensichtlich auch sehr wenig Ahnung von den Teams in der BBL.
Also bei mir über Sky Q läuft es ohne Probleme mit einer super Bildqualität.
Bei mir läuft Dyn über Chromecast, vorzugsweise Handball. Die anfänglichen Bildaussetzer habe ich nicht (mehr). Beil der Bildqualität fällt mir allenfalls eine leichte Blaustichigkeit auf, die womöglich durch das noch nicht optimale Positionieren und Beleuchten der Kameras in Bezug auf den blauen Einheitsboden zurückzuführen ist.Da Gleiche haben mir auch zwei Handball-Kollegen berichtet.
Die sind glücklich. Bei der ersten Übertragung gab es mal einen kleinen Bildaussetzer, der aber seitdem nicht mehr auftrat. Die sind also lernfähig...
Datum | Begegnung | Uhrzeit/Tip-off |
Freitag, 29.09.2023 | FC Bayern – Syntainics MBC | 20 Uhr |
Sonntag, 01.10.2023 | Veolia Towers Hamburg – Würzburg Baskets | 17 Uhr |
Sonntag, 08.10.2023 | FC Bayern – Veolia Towers Hamburg | 17 Uhr |
Sonntag, 22.10.2023 | Hakro Merlins Crailsheim – FC Bayern | 17 Uhr |
Sonntag, 29.10.2023 | BG Göttingen – Alba Berlin | 17 Uhr |
Sonntag, 05.11.2023 | Basketball Löwen Braunschweig – FC Bayern | 17 Uhr |
Sonntag, 12.11.2023 | Telekom Baskets Bonn – FC Bayern | 17 Uhr |
Ja genau, läuft super und stabil.Für alle die mit amazon-fire-stick streamen wollen, habe ich gerade diese Info im Netz gefunden:
Mit dem Fire TV Stick im Silk Browser läuft DYN mit Bild und Ton. Man muss allerdings die Desktopversion der Seite anfordern. In der Funktionsleiste von Silk oben, das dritte Icon von rechts ist die Desktopversion.