Ich teste jetzt DYN mal für einen Monat (14,50 Euro) und habe nach obiger Anleitung DYN mit dem Fire-TV-Stick im Stream. Die Einrichtung funktionierte einwandfrei. Heute Abend dann der erste LIVE-Stream BBL Ulm vs Chemnitz. Ich werde berichten wie der Stream funktioniert hat.
Bin positiv überrascht. Ruckelfreies gutes Bild (nicht ganz Full HD Qualität, aber ok). Mit meiner Anleitung über den Silk-Browser ist somit auch eine Nutzung für Fire-TV-Stick-User am TV Bildschirm ohne App gut möglich.
Zum Spiel: Ulm mit vielen sehr jungen starken Spielern, allen voran Nunez (19), der wie ein erfahrener abgezockter PG spielt. Dazu das "Eigengewächs" Jensen (18) und der starke junge Power Forward Dadiet (18), dem ich eine große Karriere zutraue.
Das Ergebnis von 90:85 ist knapper als die Kräfteverhältnisse auf dem Court waren. Auch wenn Chemnitz einige Mal rangekommen ist, hatte ich nie das Gefühl Ulm könnte das Spiel verlieren. Ulm lag ab Mitte des 1. Viertel immer in Führung. Mit Williams hat Ulm einen Center mit enormer Spielintelligenz. Man könnte sagen ein "Pass-First-Center"
mit starkem Überblick (4 Assists).
Chemnitz, die wir in der Vorbereitung ja geschlagen haben, lebte von den Dreiern. Wenig Teamplay. Und wenn der alte Herr Lansdowne mal einen schlechten Tag hat oder ausfallen sollte wüsste ich nicht wer dort den Spielaufbau machen sollte. Zumal hier Lansdowne mit 3 ASS und 5 TO sogar eher negativ aufgefallen ist.