EA FC 24


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Natürlich, pünktlich wie jedes Jahr bin ich zum Release wieder da. :D

Ich hab mir in den letzten 2 Tagen sogar noch FIFA 23 angetan, um dort Packs fürs neue Spiel zu ergrinden. Aber die kommen natürlich erst im Oktober, wäre ja auch zu schön gewesen ansonsten.

@AlexSap bzgl. des Bugs, dass man die SBC nicht abschicken kann: hat EA wohl auch gemerkt und die SBC runter genommen. Ich find sie zumindest in der Web App nicht mehr. Mal sehen, wie lang der Spaß dauert.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.513
Punkte
113
Ich werde von den 4600 FIFA Points definitiv 1000 dafür ausgeben einen 80er Reese zu bekommen :smoke:

Nur das blöde bei Hertha ist, dass es einen einzigen ZM im Kader gibt. Da kann man fast kein Team bauen :mad:

Und Tabakovic IF landet direkt in meinem Starterteam mit Reese. 1,94cm, 99 Stärke, 99 Kopfball, 94 Sprungkraft, 90 Finishing und dazu Lengthy. Wenn Flanken wirklich so stark sind, wird Fluppe am Anfang sogar spielbar sein
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.920
Punkte
113
Wer spielt das erste komplette Frauenteam hier?


Hatte letztes Jahr ausgesetzt und hätte prinzipiell wieder richtig Bock auf Fussball, als ich gestern aber Mal via YouTube Mal etwas reingeschnuppert habe, war mir das fast schon wieder too much.

Leider, ist der Anfang halt schon immer das geilste am Game.

Mal sehen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.513
Punkte
113
F6mIcLdWYAAmGTU


:smoke:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.743
Punkte
113
Gestern Nacht zwei Spiele gemacht: Spielt sich geil! Vor allem Timing, Dynamik und Momentum in Dribbling vs. Zweikampf fühlt sich realistisch an.

Evolution checke ich noch nicht. Kann ich mehrere auf Moukoko machen? Erst Welcome to Evolutions und dann Founders Evolution? Oder sollte ich warten bis für Low Rated Stürmer sowas Krasses kommt wie Relentless Winger?

Oder ich hau Welcome to Evoltuions auf Dahoud und direkt danach den Golden Glow Up.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.964
Punkte
113
Teambuilding macht mit den Frauen einfach so viel mehr Fun (y)

Werde mein erstes Team um Rolfö von Barca bauen. Gullit-Gang, 4*/5* und kostet 20k. Hab Paredes als IV-Link schon mal gezogen. Dazu Little als nette ZM untauschbar, Arsenal hat auch paar nette Damen dabei.

Aus den Packs mit Bruno Fernandes und paar anderen Spieler bissel was eingecasht, nix großartiges, aber zum Teamaufbau reichts erstmal.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.513
Punkte
113
Bisschen sbcs und objectives gegrindet. Aus den Fifa Points bis auf Chiesa Kessie und Van de Veen nichts erwähnenswertes gezogen. Da kommt dann am Ende das Team raus. Musiala und die IVs sind tradeable. Vor allem die beiden Spielerinnen von Lyon sind abnormal stark.

IMG-1767.jpg
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.513
Punkte
113
Gestern Nacht zwei Spiele gemacht: Spielt sich geil! Vor allem Timing, Dynamik und Momentum in Dribbling vs. Zweikampf fühlt sich realistisch an.

Evolution checke ich noch nicht. Kann ich mehrere auf Moukoko machen? Erst Welcome to Evolutions und dann Founders Evolution? Oder sollte ich warten bis für Low Rated Stürmer sowas Krasses kommt wie Relentless Winger?

Oder ich hau Welcome to Evoltuions auf Dahoud und direkt danach den Golden Glow Up.
blicke da auch noch nicht völlig durch :LOL:

War auch mega gehyped auf meinen 80er Reese. Gibts aber nicht, weil er ne Position zu viel kann
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.220
Punkte
113
Hab auch mal bisschen losgelegt und mir ne ordentliche Anzahl an packs erpimmelt. Die mach ich natürlich erst heute Abend auf. Sollte da dann die ein oder andere Specialkarte dabei sein, wird darum wie immer ein untradeable Team gebaut - deshalb auch noch nicht mit evolutions beschäftigt…
:D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.962
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bisschen sbcs und objectives gegrindet. Aus den Fifa Points bis auf Chiesa Kessie und Van de Veen nichts erwähnenswertes gezogen. Da kommt dann am Ende das Team raus. Musiala und die IVs sind tradeable. Vor allem die beiden Spielerinnen von Lyon sind abnormal stark.

IMG-1767.jpg
Selbstverständlich hast du Jule Brand im Team. Was konnte man bei dir auch anderes erwarten? ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.964
Punkte
113
Spare mir jetzt auch noch paar Packs aus den SBCs für heute auf. Sind zwar nur optische andere Standardkarten (also keine Upgrades), aber ist es alles untauschbar, von daher wurscht.

Jetzt mal bissel in die Evolution-Geschichte eingelesen. Wollte eigentlich Timo das Stürmerupgrade verpassen, aber macht wohl deutlich mehr Sinn auf Nunez zu gehen, da man zudem Matip (mit dem Verteidiger-Upgrade) leveln kann. Fati dürfte der Lock für das Winger-Upgrade sein. Mal gegen 19 Uhr schauen, ob ich die irgendwie günstig bekommen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.513
Punkte
113
Die Ranges von den Keepern sind ja absurd. Neuer 85k min, Alison oder Ter Stegen 212k. Umso geiler, dass mir jemand meinen neuer für den Preis abgekauft hat :LOL:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.964
Punkte
113
FC Packluck schlägt zu - am ersten Tag die erste Icon :LOL:. Aus dem Promopack, was man für 2.000 FP bekommt - hatte mir noch paar Punkte aufgespart. Vorher auch schon Osimhen untauschbar.
Screenshot 2023-09-22 191021.jpg
 
Oben