EA FC 24


asmo2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
2
Also vom Patch nix gemerkt, Mittelfeld immer noch voll und hohes Pressing und die Finesse gehen auch noch rein. 4222 von Laddi klappt noch ganz gut.

Meine İcons aus den Gamble packs sind allesamt in SBC gelandet, nur Müll…
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.488
Punkte
113
Also vom Patch nix gemerkt, Mittelfeld immer noch voll und hohes Pressing und die Finesse gehen auch noch rein. 4222 von Laddi klappt noch ganz gut.

Meine İcons aus den Gamble packs sind allesamt in SBC gelandet, nur Müll…
Die Finesse aus absolut verrückten Positionen gehen schon nicht mehr rein, sonst aber immer noch gut. Ist aber auch richtig so imo, sonst kannst die playstyles gleich abschaffen.

Sonst sehe ich es aber genauso. Außer das es mir so vorkommt, dass Rebounds schlimmer den je sind
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.889
Punkte
113
Ich hatte in den letzten Tagen auf jeden Fall weniger von diesen Random-Elfern und bizarren roten Karten nach minimalen (und ungewollten) Kontakten.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.488
Punkte
113
Ich frage mich echt, ob das mit den roten Karten wirklich so schlimm war. Ich hatte seit Release keine einzige mehr :weghier:
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.889
Punkte
113
Ich frage mich echt, ob das mit den roten Karten wirklich so schlimm war. Ich hatte seit Release keine einzige mehr :weghier:

Bei mir war es die letzten Wochen extrem. Vielleicht lag es wirklich an Vidic. Der hat schon vier davon kassiert.
Seit er auf der Bank sitzt, läuft es zugegeben wirklich viel besser. :D


Während die Keeper aus Beton sind und auch jeden umboxen dürfen, kassiert meine Verteidigung ständig Fouls fürs rumstehen und passiv sein.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.164
Punkte
113
Ich glaub das kann man nicht toppen…

2x Riquelme aus der Icon-SBC :crazy:

PS: … und mein Kollege zieht Ribery + Vieira aus beiden Packs.
:LOL:
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
63
Hab bisher nicht einen der Hero Picks mitgenommen. Die CL Heroes sollen ja auch in den nächsten zwei Wochen kommen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Team sieht aktuell so aus, mal schauen was die neue Promo noch hergibt.

Screenshot_20231208_200055_Companion.jpg
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.488
Punkte
113
Winkler auf 84 bringen oder die erste Reese Evo, wobei er den neuen Playstyle ja schon hat. Aber nach Mittwoch kann es eigentlich nur eine Antwort geben
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.946
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Für dich gibt’s aber immerhin als kleinen Trost ne Fortuna Karte :belehr:

Vollkommen verdiente Karten für die Oberdorfs. ;)
Aber kein Grund, den Gerhardts und Balikwishas keine Karte zu geben.... (die Brüder de Sart sind jetzt nicht so besonders gut).

Naja, vielleicht gibt es ja noch diese Saison ein 2. Geschwisterteam, dann halt mit 3-mal Dardai, 3-mal Thill für die Luxemburger, plus 1-2 Eifler Geschwisterpärchen. :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.164
Punkte
113
Van der Sar und Cannavaro aus den neuen Icon-Sets… aber ich gebe nicht auf…
:crazy:
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Hatte die Icon SBC letzte Woche auch noch gemacht, kam der 86er Hernan Crespo raus. Ich konnte mich vor Begeisterung kaum halten.
Und gestern bei der Base/Centurions Icon SBC dann Sheva. Beides nix Wert und sicherlich nix was ich spielen werde.

Aus der aktuellen Promo mittlerweile 3 Spieler gezogen, K.Schlotterbeck, D.Veron und Ianis Hagi, aber halt auch alles SBC Futter.

Bei dem geschenkten Haaland war ich gestern nach 2 Spielen echt überrascht, die Karte macht schon laune und ist deutlich besser als das was ich erwartet habe. Keine Ahnung ob der in die Meta passt oder der Power Curve entspricht, dass war mir bei FUT aber bisher eh immer egal, weil ich einfach nur die Karten spiele auf die ich bock habe.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.889
Punkte
113
Wer etwas über das geheime Land weis... möge es bitte mitteilen:knuddel:
 
Oben