EA FC 24


asmo2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
2
Hallo zsm.,

nachdem ich euer Forum seit 2 Jahren mitlese, habe ich gedacht, ich beteilige mich auch mal aktiv daran, ohne euch zuzuspammen :).
Erstmal dank an die Alteingesessenen für die hilfreichen und teils amüsanten Beiträge. Ich spiele Fifa seit es Fifa 96 gibt, war der Hit auf der Spielemesse damals in Kölle und zocke jetzt casual mit den Kids mit, mittlerweile auf XBox und nicht mehr PC.

Lungern in Div 3/4 rum, nachdem wir letztes Jahr Div 1/Elite waren, aber man hat teils andere Prioritäten. WL machen wir meist bei 6 Siegen Schluss, jetzt wegen der Boni gehts etwas weiter, aber auch entspannt.

Packluck haben wir dieses Jahr leider nicht; Marchisio einziges Highlight und ansonsten nur Icons unter 100 K gezogen.
Wünsche allen hier zum Einstand eine gelungene WL und mehr Packluck als ich bislang gehabt habe^^.

VG

Asmo
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.250
Punkte
113
Sneijder, Dudek und King (Dublikat, daher Donovan genommen)… leider kein Capdevila
:(
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.929
Punkte
113
Tevez (Yeah!), Cordoba ( hmmm), Campos ( Spass muss sein).


Ich habe ein positives Abwehrproblem. Zwei aus Lucio, Cannavaro, King, Vidic und Cordoba wählen ist irgendwie hart.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.250
Punkte
113
Mein Verein ist noch am Ende und es geht fröhlich weiter mit Hero und Icon SBC’s… aber wer anfängt, muss es auch irgendwie zu Ende bringen…

Das Beckham-Dublikat im ersten hilft Schonmal
:crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.250
Punkte
113
Absolute Nullrunde: Keane und dazu Milito + Brolin…

Aua und gute Nacht :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.547
Punkte
113
16-3 und ich habe noch nie so wenig Spaß gehabt. Wenn man Fußball spielen will, wird man konstant vom Spiel hochgenommen. Wenn man einfach nur die Linie runter rennt, wird man belohnt. Echt unglaublich.
 

asmo2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
2
16-3 und ich habe noch nie so wenig Spaß gehabt. Wenn man Fußball spielen will, wird man konstant vom Spiel hochgenommen. Wenn man einfach nur die Linie runter rennt, wird man belohnt. Echt unglaublich.
Hab deswegen mal kurz zur old gen geswitcht; da kann man noch Spielaufbau betreiben, sieht aber nicht schön aus und fühlt sich echt alt an, also ran an die verhasste Meta….
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.191
Punkte
113
Hallo zsm.,

nachdem ich euer Forum seit 2 Jahren mitlese, habe ich gedacht, ich beteilige mich auch mal aktiv daran, ohne euch zuzuspammen :).
Erstmal dank an die Alteingesessenen für die hilfreichen und teils amüsanten Beiträge. Ich spiele Fifa seit es Fifa 96 gibt, war der Hit auf der Spielemesse damals in Kölle und zocke jetzt casual mit den Kids mit, mittlerweile auf XBox und nicht mehr PC.
Len hiyar wo warst du letztes jahr, hätten wir ein paar türkenderbys machen können :cry1:.

Der thread hat somit (s)einen neuen quotentürken ;).

Mich hat die anzahl der wenigen fifa landsmänner hier sowieso immer überrascht...
 
Zuletzt bearbeitet:

asmo2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
2
Len hiyar wo warst du letztes jahr, hätten wir ein paar türkenderbys machen können :cry1:.

Der thread hat somit (seinen) neuen quotentürken ;).

Mich hat die anzahl der wenigen fifa landsmänner hier sowieso immer überrascht...
Hosbulduk😁,

Ich glaub schon, dass hier viele mitlesen, aber nicht unbedingt aktiv dabei sein möchten….
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Packs und XP bekommt man allerdings diesmal nicht. Ich hab zumindest noch nichts erhalten. Sonst kam das immer sofort... Kaum mecker ich, sind die Rewards da... :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.547
Punkte
113
Das Radioactive Alpha Pack im Store ist Tradeble. 50k für 10x80. Habe gerade für die PS+ Verlängerung 1050 Points bekommen und neben den 500 für die Kenny Evo nochmal für 500 ein Pack geholt. War Gvardiol drin
 
Oben