EA FC 24


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.152
Punkte
113
So ähnlich mach ich das in dieser Woche auch, nur ohne die TdW-Picks - weil ich durch die Toty-Zeit knapp 40x IF‘s rumfliegen hatte und in den Packs immer mal wieder welche dabei sind (Rekord waren 3x IF‘s in einem 7x 85+)…

Hab u.a. 3x Konate untradeable gezogen, in den Hero-Picks meinen 4ten Yaya haha… Also Packluck leider bisher Fehlanzeige - aber quasi Free-Gamble…
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.871
Punkte
113
So ähnlich mach ich das in dieser Woche auch, nur ohne die TdW-Picks - weil ich durch die Toty-Zeit knapp 40x IF‘s rumfliegen hatte und in den Packs immer mal wieder welche dabei sind (Rekord waren 3x IF‘s in einem 7x 85+)…

Hab u.a. 3x Konate untradeable gezogen, in den Hero-Picks meinen 4ten Yaya haha… Also Packluck leider bisher Fehlanzeige - aber quasi Free-Gamble…

Dein yaya ist mein Lucio.
In 4 picks zweimal ein Lucio Duplikat, sonst nur Müll ( fast nur Base heroes).
Das ist Mist. Keine Hero picks mehr, bis die Basis Karten da endlich raus sind :crazy:

Für den Style im Team aber noch einen Rudi Völler abgestaubt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.470
Punkte
113
Mach die IF Picks auch nur, weil es einfach keine anderen SBCs für die Dupes gibt. Habe alleine zwei Seiten 87+ IFs, man sammelt so also auch gut Rating an.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.470
Punkte
113
Endlich hat EA die Evos angepasst :jubel:

IMG_2749.jpg
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.152
Punkte
113
Können jetzt zwei Playstyle+ bekommen bzw man kann welche mit einem Playstyle+ reinpacken. Ging ja das ganze Jahr noch nicht und konnte deshalb auch keine Hertha Evos mehr machen

Dachte es gibt bereits irgendwelche RandomEvo-Karten die bereits mehrere PS+ haben…
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.152
Punkte
113
Es könnte wohl ein Maatsen kommen, den muss ich irgendwie für meine BVB-Truppe ziehen - dann ist die so langsam echt spielbar…

:LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.470
Punkte
113
Hab gerade gegen so ne richtige Meta Ratte gewonnen. Schreibt der mir erstmal. "Ich kill deine dreckige Hurenmutter du ****** HS".

Manche Leute haben echt ne Vollmeise.
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
63
Hab gestern mal auf dem zweiten Account gedaddelt, bin dort in Division 10 und hab den Fantasy Cup gezockt. Was da für Kinder rumlaufen ist der Wahnsinn. Wenn sie mal ein Tor machen, wird ausgiebig gejubelt, bei Elfmetern schnell quitten etc.

Diese Community ist einfach der größte Abschaum :cry1:
 
Zuletzt bearbeitet:

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.871
Punkte
113
Hab gestern mal auf dem zweiten Account gedaddelt, bin dort in Division 10 und hab den Fantasy Cup gezockt. Was da für Kinder rumlaufen ist der Wahnsinn. Wenn mal sie mal ein Tor machen, wird ausgiebig gejubelt, bei Elfmetern schnell quitten etc.

Diese Community ist einfach der größte Abschaum :cry1:

Ich Frage mich halt wirklich jedes Jahr wieder, ob das bei anderen großen Spielen auch so ist.

Niemand gönnt sich irgendwas, jeder spielt eigentlich bloß als ne billige streamer-kopie.

Vom Gefühl her, zockt niemand mehr Just 4 fun bzw um abzuschalten.


Wobei da auch EA ne Achse dran hat.
Gerade das Quitten bei Unentschieden oder bei Elfmetern.
Sorry, aber das sollte doch super easy zu fixen sein.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.152
Punkte
113
Brolin Random aus einem Billo-Pack gezogen…

Der ist extinct wegen seiner niedrigen Price-Range. Verkaufen oder behalten? Hab keine Ahnung wie das letzte Woche gelaufen ist…
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Geil, neue Icon gamble SBC am Start. 87+ base (warum auch immer noch base), Winter Wildcards oder TOTY Icon möglich. Für knapp 400k. Die nehme ich doch mit. Was kam raus, 3x Base Icon und die Wahl zwischen Lineker/Makelele/Ballack.

Hab Lineker wegen Rating mitgenommen.

Ansonsten leider immer noch nicht den Maatsen gezogen, dafür aber schon 3x Miedima oder so, Pedro Porro, 2x Madmoush.

Hab aber auch schon seit Tagen nicht mehr gespielt. Hab Führich noch abgeschlossen, aber noch nicht angespielt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.152
Punkte
113
Ich habe nahezu alle Billig-Fantasy gezogen, teilweise mehrfach, außer Maatsen - extra Crafting SBC fertig gemacht und noch einige Picks gezogen…
:(

Aber ich gebe noch nicht auf

Im Icon Pick war meine Auswahl Base Rijkaard, Base Desailly und Base Sanchez…

Aua :D

In den dämlichen Hero-Picks war mit UCL-Futre immerhin mal wieder ein Spieler, der es als Linksfuß auf die Bank geschafft hat.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.470
Punkte
113
Der neue Icon Pick ist selbst mir zu überteuert. Da crafte ich lieber mit der Exchange Methode weiter picks. Stehe mittlerweile bei über 100 TOTW im Verein
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.152
Punkte
113
Also so langsam fühle ich mich getrolled. Weiterhin kein Maatsen… Ja, man könnte ihn kaufen - aber es geht ums Prinzip…
:D
 
Oben