EA FC 24


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.166
Punkte
113
Kann man die EP dieser NWSL-Aufgabe wieder mit in die nächste Saison nehmen?
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Ich habe es mal 1x ausprobiert, Van Nistelroy WW, der Torwart. Danke für nix.

Bin aber auch schon leicht am ausfaden was FC24 angeht. Bin erst auf Level 13 im Season pass, so wenig hab ich glaube ich seit 3 Jahren nicht gespielt.

Was ich auch nicht ganz verstehe, die Kampagne Neuauflage Karten, soll man die ganz normal aus Packs ziehen oder sind die iwo versteckt? Weil falls aus Packs, ist die Pack Rate schon recht mies, weil ich noch nicht einen einzigen gezogen habe von den alten Karten.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.166
Punkte
113
Von den wiederholbaren Icon-Sets lass selbst ich die Finger weg, dafür räum ich meinen Verein nicht leer…
:D

Ansonsten könnte demnächst mal wieder ein Pull kommen, den man vielleicht sogar rot machen könnte um die Motivation etwas aus dem Loch zu holen…. Aktuell ist es eher ein Handygame…
;)
 
Oben