EA FC 24


asmo2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
2
Was geht dieses Wochenende ab :crazy:

IMG_2887.jpg
EA fördert den Account gerade, schnell noch Lottoschein mitnehmen ;)
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.871
Punkte
113
Yo, de Jong ist ein geiler Pull.


Jemand Bock auf ein Paar Rankings? Wir haben ja fast April, fände es interessant. :D
Also, gebt mir...

...eure

Top 3 Karten ( Spielspass) : Haaland TOTY, Bompastor Fantasy, Rolfö Fantasy
SBC des Jahres (bis dato: Rolfö Fantasy... holy moly, nach den Upgrades wäre die mMn locker das dreifache wert
SBC die man gerne reklamieren würde: Zidane Dynasty. Für meine Verhältnisse sauteuer, Nie wirklich mit klar gekommen, sitzt endlich auf der Bank
bestes Preis-/Leistungsverhältnis: Giuly Fantasy. Die SBC war so günstig und der Typ kann so ein Chaos veranstalten
Go-to-Move: Ecke Bompastor--> Kopfball Haaland oder Carvalho--> Tor
Beste Evo: Akanji Showdown. Wenig Aufwand und am Ende ne megageile Karte.
bester Pull: Haaland TOTY. Ich konnte es nicht fassen. Einmalige Sache.
größter Fetisch: Hero Packs- und Picks. Es ist wie ein Zwang.
größter Fail: drei verschossene Elfmeter in einem Spiel. Mit einem Tor verloren.Mahlzeit.

und zum Schluss natürlich noch

EA-Bockmist des Jahres: ich nehme das Menü. Unterirdisch. Es ist immer noch so schaisse wie an Tag 1. Kein plan, warum die das nicht checken.
Ständig friert das Menü ein, Teilweise brauchst du 5 Minuten für einen Spieler-Pick im SBC Menü. Ich bin aus locker 20 Spielen geflogen.
Der Anzeigefehler der Spielerbilder in der Aufstellung ist permanent am Start
Usw usw.

Finde ich persönlich wirklich schlimmer und frustrierender als das unverschämte Manipulieren der User in Richtung Points aufladen und diesen Wahn an Untrades und die damit verbundene Preisexplosion für die Top-Karten.
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Ich ziehe aktuell einfach gar nichts, hatte den 81+ Player Pick 250x gemacht, beste pulls daraus ca. 5x den Milinkovic Savic Birthday, 1x Gold Salah (der 89er), den Raspadori Birthday und Reijnders Birthday. Sonst halt Futter bis max. 87. Dafür hab ich aus Mangel an SBC Alternativen und zu vielen Duplikaten (habe aus den Tauschvorgängen auch nur noch Duplikate gezogen) nebenbei noch die Baggio SBC und auch schon 8 SBCs (das 90 rated team auch schon) der Roberto Carlos SBC gemacht, obwohl ich den eigentlich zu teuer finde und brauchen werde ich den auch nicht.

Ansonsten greife ich mal aus dem Beitrag von Locke ein paar Highlights raus.

Top 3 Karten (alles sehr Bundesliga/BVB bezogen): 90er Sancho aus der Assisting Winger Evo, Malen Pro Live und der Maatsen Fantasy.

Beste SBC (Spieler SBC): Aubameyang Radioactive. Hab eine ganze Zeitlang in fast allen Team Varianten nur mit Auba vorne drin gespielt. Als Radioactive Karte auch gut linkbar und in meinem Retro BVB Team lange Zeit die Nr. 1 vorne drin.

Beste Evo: besagte Assisting Winger Evo für Sancho. Ich bin absolut kein Skiller, aber mit Sancho sehe ich aus als könnte ich alles und diese Ballsicherheit. Wahnsinns Spieler.

Beste Pulls: direkt am Anfang des Games den Gold Rare Virgil van Dyke gezogen, Base Hero Lucio und aus einer Icon SBC (Pack, nicht PP) der 92er Base Maldini. Wobei ich mit dem erst so ca. 10 Spiele gemacht habe.

Hätte gerne noch den Birthday Reus, aber ich ziehe wie gesagt derzeit wirklich nur unbrauchbaren Mist. Gespielt hatte ich zuletzt auch recht wenig und eigentlich auch nur um die Evos von Füllkrug (den IF auf ne 90 mit Raserei Playstyle bringen) und die Wolf Showdown Evo fertig zu kriegen bevor sie ablaufen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Top 3 Karten: Übers gesamte Jahr gesehen die erste Modric Karte, die auf 93 ging, 90er Bacha und vor allem Hansen Trailblazer. 1,8m einfach Rot gemacht :weghier:

Beste SBC: Bacha. Without a doubt.

SBC die man gerne reklamieren würde: Cuadrado Birthday. Ne handvoll Spiele gemacht und dann kam die neue Evo, bei der ich Zeefuik zum besten RB im Spiel machen konnte :LOL:

Bestes Preis-/Leistungsverhältnis: Ganz aktuell: Fantasy Stanway. Wäre die bei Barca, würde die für 1 Mio plus gehen.

Go-to-Move: Ballrolle, Finesse, Tor. Hansen :beten:

Beste Evo: Gibt zu viele. 91er Zeefuik mit seinen absurden Physic Werten. 90er Tabakovic mit seinen Abschluss- und Kopfballwerten sowie alles, was dazugehört wie Sprungkraft und Playstyles (alles 99). Meinen 87er Scherhant, den ich Stück für Stück von der Bronze Karte ohne dicke zwischenzeitliche Upgrades auf ne 87 hochgearbeitet habe... Sind wohl meine 3

Bester Pull: Raul Birthday letzten Freitag. Davor Zico Base in nem Icon Pack und von den Promo Karten de Jong Birthday. Da sieht man ja, wie kacke mein Packluck bis Freitag war.

EA-Bockmist des Jahres: Mein erster Gedanke war auch das Menü. Es nervt zwar immer noch enorm, jedoch sind die Ladezeiten auf der PS5 zum Glück so schnell, dass man ruckzuck wieder drin ist. Mein Take ist aber das unkonstante Gameplay. Es gibt nichts schlimmeres. An einem Tag ist es top und das Game macht echt Spaß. Die Spieler machen, was sie sollen und reagieren vernünftig. Da kann man dann auch mal über die ein oder andere buggy Animation hinwegsehen. Hat man aber schlechtes Gameplay, verursacht das Game nur Frust und die buggy Animationen fucken einen noch mehr ab.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
So muss mich nochmal auskotzen.

IMG_2903.jpeg


Ich habe keine Evo von Hussein im Verein und kann ich dennoch nicht machen. Wieso? Weil ich vor zwei Monaten mal ne Evo von ihm discarded habe, um neu bei ihm anzufangen, es da aber bereits nicht ging und ich meine Evo auch nicht recovern konnte. Hing als Duplikat auf Nicht zugewiesen. Am Ende musste ich sie komplett abstoßen und kann wegen dieses Fails von EA im ganzen Teil keine Evo mit Hussein mehr machen. :crazy:
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.871
Punkte
113
Nesta aus dem gestrigen 83*20 Pack.
Nice, der wird auf jeden Fall gespielt.


Ich hab bis dato drei von den völlig überteuerten Hero picks gemacht...

1) tevez CL ( Duplikat)- lizarazu CL (Duplikat)- solskjaer CL

2) dudek cl- rui Costa cl- solskjaer CL

3) bompastor cl- Scott cl- mascherano Fantasy


Bodenlos.
Wenigstens mascherano passt sehr gut rein.
Kann man sehr gut zwischen 3er, 4er und 5er Kette switchen ingame
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.151
Punkte
113
McMananan Fantasy und Sneijder UCL waren meine „Pulls“… haha

Dafür wird wenigstens Just4Fun Frauen-Team unbewusst immer lustiger:
Kessler Fantasy, Hegeberg und Geyoro Birthday gezogen, Stanway Fantasy hatte ich im Verein untradeable rumfliegen, ist jetzt eine 93er Karte… die französische Fantasy-IV sieht mittlerweile auch stabil aus usw.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.151
Punkte
113
Wieder nur Mist gezogen und im letzten Pack, war dann doch mal wieder was dabei…

IMG_6124.jpeg

…vielleicht ein gutes Omen für heute Abend. :LOL:
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Hab über Ostern tatsächlich mal wieder häufiger gespielt, der Golazo Extravaganza Cup ist eigentlich auch recht gut, vor allem da man auch unbegrenzte Spiele hat. Dank zwei Gegenspielern die mit mir zusammen an Aufgaben erledigen gearbeitet haben auch schon alles abgeschlossen.
Das 87+ X4 Pack als Reward am schluss brachte aber nix besonderes ein (u.a. zum 5. mal den 90er Kohler).

Konnte aber mit den ganzen Packs den Roberto Carlos problemlos abschließen, ohne auch nur 1 coin dafür investiert zu haben.
Ansonsten bisher aus den Golazo Icons/Heros sogar überraschen viel, aber auch bis auf einen, nur Abstoß gezogen.

Wie erwähnt inzwischen 5x den 90 rated Kohler, Dempsey, 89 rated Francescoli, 91er Birgit Prinz, aber auch den Sol Campbell.
Aus dem Icon Pick kam neben WW Riquelme und ner anderen Abstoßkarte wenigstens noch der TS Edwin van der Sar.
Jetzt hab ich in meinem Icons Team zumindest auch den passenden Torwart.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.871
Punkte
113
Von der Ausbeute her eine gute Promo.
Berbatov 93, Prinz 94, casillas 92 und ne ganze Reihe von den V- Heroes.

Der Cup war etwas nervig, weil einfach zu viele Honks auch nach zwei eigentoren direkt zu Spielbeginn nicht raffen, dass man ihnen den Sieg schenken will und nach ausgiebigen Torjubel direkt in den WL Schwitzmodus verfallen.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.871
Punkte
113
Lohnen sich bei euch die Player picks noch?
Gefühlt, wurden die iwie abgeschwächt :confuse:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Xabi Alonso kann jetzt gestern aus nem 85er Exchange pack auch noch dazu :smoke:

Lohnen sich bei euch die Player picks noch?
Gefühlt, wurden die iwie abgeschwächt :confuse:
Hab die diese Woche kaum gemacht, aber reicht vom Fodder immer noch für den unbegrenzten Grind. Sonst hab ich daraus ja sowieso nie was gezogen, da waren die schon immer schlecht :weghier:
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.871
Punkte
113
Xabi Alonso kann jetzt gestern aus nem 85er Exchange pack auch noch dazu :smoke:


Hab die diese Woche kaum gemacht, aber reicht vom Fodder immer noch für den unbegrenzten Grind. Sonst hab ich daraus ja sowieso nie was gezogen, da waren die schon immer schlecht :weghier:

Yo, aber wenigstens Futter ab 86+ wäre schon gut.
Die Ausbeute liegt im Schnitt aber echt gefühlt bei 82er Karten.

Glückwunsch zu Alonso. Auf den hätte ich auch Bock.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.151
Punkte
113
Meine Icon-Picks bleiben bodenlos (Cantona und Figo) und ansonsten gibt es für mich meist den Abfall:
3x Mini-Berbatov, 1x Okocha, 2x Mini-Prinz, 1x Große Prinz; 1x Große Kohler, 1x Mini-Kohler; 2x Große Francescoli

Einziges Highlight der Promo die Evolution für Emre Can…
:(

PS:… und das Konate-Fantasy nicht die 90 packt, ist auch mies. Den hätte ich gerne mal getestet.
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Irgendwie isses bisher echt eine merkwürdige Promo, man zieht verhältnismäßig viele Special Karten, aber bis auf meinen Sol Campbell pull ist das alles nur die Abstosskarten. Gestern wieder einige Player Picks gemacht und da ne recht gute Ausbeute gehabt. Zum inzwischen 3X die 91 Prinz gezogen, den 91 Francescoli, die 94 Prinz und ne Menge Futter.

Der ein oder andere wird es ja auch schon mitbekommen haben, der Future Stars Beckham kam als SBC, dank genug Futter hatte ich auch schon die ersten 5 Segmente fertig gemacht, danach keine Zeit mehr gehabt und später drüber gewundert, dass er rausgenommen wurde.
Inzwischen ist scheinbar bekannt warum, die Karte die man da rausbekommen hat ist tradeable gewesen. EA halt. :crazy:

Mal schauen ob und wann da eine Kompensierung kommt mit den Karten die ich jetzt nicht mehr im Verein habe, vermutlich in 2 Monaten oder so wenn eh keiner mehr das Spiel spielt.

Ach so, 88+ Kampagne Mix Upgrade, neben 2 duplikaten noch der Ice Antonio Rüdiger. Aber kA was ich mit dem soll, weil er ohne Alternativ Position ja nur ZDM spielen kann.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.871
Punkte
113
Yo, ich hab auch noch ein 93er berbatov dupli rumliegen, das dringend Mal irgendwo eingebaut werden müsste.
Hoffentlich bringt EA die Beckham SBC wieder, das war ja gestern Mal wieder eine Meisterleistung der besten Firma der Welt :LOL:
Dein Fortschritt in der SBC soll ja gespeichert sein und sobald das Problem behoben ist, kannst du sie wohl abschließen.

Ist wirklich nur noch die Frage wann :LOL: :LOL: :LOL:
 
Oben