Ballagoal schrieb:Doch wird es .
Blayde schrieb:Ach so, also es ist dann auch schon n Kabel oder so was dabei, mit dem ich die PS2 mit dem Internet verbinde?
Btw: Wer feuert 12 Runden lang Haymaker ab ohne müde zu werden? Jeff Lacy :cool:
Tobi.G schrieb:Naja vielleicht finde ich irgendwo eine möglichst billige PS2, vielleicht ne gebrauchte und dazu natürlich den netzwerk adapter!! Ich würde nämlich auch wirklich gerne mal online gegen Andreas sidon spielen z.b!! :cool:
Fight night Round 2 war jedenfalls viel zu einfach für mich, ich habe mit Mayweather alle möglichen Schwergewichtler fertiggemacht und die karriere ist auch viel zu einfach. Ich spielte immer als konterboxer, ausweichen und zurückschlagen mit schönen Kombinationen variabel zum Körper und Kopf, so wie Toney!
pound4pound schrieb:Ist der Online-Modus sicher enthalten, oder ist das alles nur Wunschdenken?
Andreas_Sidon schrieb:ich freu mich auch schon,das wird ein spass!
vieleicht werde ich mich dann endlich mal wien richtig guter boxer fühlen können!
gruss andi
Tobi.G schrieb:Aber vergesse bitte dein "reales" boxtraining nicht!
Ich agiere am liebsten als Konterboxer. Mit dem Gong gehe ich in die Ringmitte, nehme die Deckung hoch und dann ist der Gegner dran. Nach ein paar Runden mit Heumachern und Combos, ist er meist so lahm geworden, dass ich ihn ausboxen kann. Außerdem kann man mit Kontern einen Gegner dermaßen mürbe machen, dass er nach zwei Niederschlägen meist schon liegenbleibt.Ballagoal schrieb:Ich hab selten geblockt.. bin meist ausgewichen.. habe damit auch ganz gut Erfolg gehabt.. meist perfekte Karrieren auf "Schwer". Trotzdem wurden die viel zu oft vom Gegner eingesetzt und somit wurde der Spielspaß schon gesenkt .
Ballagoal schrieb:@ Harman
Gut. Dann bereite dich auf eine Lektion vor. Heumacher benutze ich übrigens auch nicht.. nur wenn es nicht mehr anders geht und ich absolut keine andere Möglichkeit als den Ko habe.. also um genau zu sein.. ich benutze nie Heumacher .
Ballagoal schrieb:Wir werden sehen (aber vorher sollten wir beten, dass es den Online Modus gibt) .
Ich schätze das es den Online Modus nur für die ps3 gibtBallagoal schrieb:Wir werden sehen (aber vorher sollten wir beten, dass es den Online Modus gibt) .
Felix Sturm schrieb:Ich schätze das es den Online Modus nur für die ps3 gibt
Ballagoal schrieb:und in den USA hat die PS2 Version auf jeden Fall Online Modus aber hier..
Ballagoal schrieb:Wäre cool Andi. Jetzt freue ich mich umso mehr.. ein Forum-Interne Rangliste wäre natürlich auch super .