EA Fight Night Round 3


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Alles klar mercy :thumb: Viel Spaß beim zocken. Ich beneide dich.. auch will.. Werde dann wohl dieses WE noch ein paar Fights mit meinem Bazooka Jones (FNR2) machen und ihn dann in Rente schicken :wavey:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.820
Punkte
113
Harman schrieb:
Und wie läuft das ab wenn man sich nen Fighter erstellt? Sollen ja mehr Stile dabei sein als Kraft, Schnell und Ausgeglichen.

So wie das in manchen Videos aussah, gibt es nur Kraft, Geschwindigkeit und Ausgeglichen. Dafür aber 3 verschiedene Deckungstypen und 3 verschiedene Schlagstile.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Die PS2 Version hat übrigends nen Online Modus. Er soll aber sehr lagen! Meinte zumindest der Moderator von www.gamespot.com
Dort könnt ihr euch ein Review Video ansehen!
 

GiantKiller

Banned
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
fks
laggen

ich bin zur zeit auch nicht mehr champ.
wurde über 12 runden besiegt.
4 davon hab ich gewonnen.
die erste natürlich,
und die letzten 2.
in der 12 hat mein wannabe champion gegner bloß noch geklammert und ich hab ihn mit jabs eingedeckt,
nach zwei minuten hatte ich ihn am boden.
er kam bei sechs wieder hoch,
hat versucht mich auf diszanz zu halten oder zu klammern (ich 5'11", er 6'7")
na jedenfall schlage ich ihn nochmal KO und als ich in die neutrale ecke gehe kommt das klopfen. der gong rettet ihn.
aber ich bin mir 100% sicher, dass er nicht mehr aufgestanden wäre.
am ende hat er mich 6 mal runter geschickt und ich ihn 3 mal.
aber ich plane mir den titel heute wieder zu holen!
eine punktentscheidung sollte eigendlich zu gunsten den champs entschieden werden, aber das weiß die X-Box ja nicht.. **** it
 

MilesP

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Blayde schrieb:
So wie das in manchen Videos aussah, gibt es nur Kraft, Geschwindigkeit und Ausgeglichen. Dafür aber 3 verschiedene Deckungstypen und 3 verschiedene Schlagstile.


es gibt außer speed, power und balance noch elusive. Ich denke man kann

auch noch einige andere stances freispielen.


Zum Karrieremodus.....es gibt keine Rangliste mehr und der Aufstieg

funktioniert jetzt über Sponsoren-level. Man bekommt also bspw. im Dodge-

level jetzt einige 0815 Gegner vorgesetzt und zum Schluss quasi einen

"Endgegner" (meistens einen realen Boxer...hatte bis jetzt im lightheavy

Holyfield und RJJ ). Tja, bin gerade BurgerKing-champ geworden :gitche:

Weiß einer ob es überhaupt noch richtige Titel gibt ?


Was mir außerdem noch mißfällt, ist das langsame Spieltempo. Als ich das Spiel das erste Mal gestartet hab, dachte ich es wäre irgendein slowmo-modus an.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
MilesP schrieb:
Zum Karrieremodus.....es gibt keine Rangliste mehr und der Aufstieg

funktioniert jetzt über Sponsoren-level. Man bekommt also bspw. im Dodge-

level jetzt einige 0815 Gegner vorgesetzt und zum Schluss quasi einen

"Endgegner" (meistens einen realen Boxer...hatte bis jetzt im lightheavy

Holyfield und RJJ ).

Was? Es gibt keine Rangliste mehr? Na Toll, dass mit der Rangliste fand ich bei FN r 2 eigentlich perfekt...
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
MilesP schrieb:
es gibt außer speed, power und balance noch elusive. Ich denke man kann

auch noch einige andere stances freispielen.


Zum Karrieremodus.....es gibt keine Rangliste mehr und der Aufstieg

funktioniert jetzt über Sponsoren-level. Man bekommt also bspw. im Dodge-

level jetzt einige 0815 Gegner vorgesetzt und zum Schluss quasi einen

"Endgegner" (meistens einen realen Boxer...hatte bis jetzt im lightheavy

Holyfield und RJJ ). Tja, bin gerade BurgerKing-champ geworden :gitche:

Weiß einer ob es überhaupt noch richtige Titel gibt ?


Was mir außerdem noch mißfällt, ist das langsame Spieltempo. Als ich das Spiel das erste Mal gestartet hab, dachte ich es wäre irgendein slowmo-modus an.


Gibt es auch kein Training mehr um besser zu werden? Ist man dann Champ wenn man z.b Jones oder Holyfield schlägt?
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.820
Punkte
113
Hm ansich find ich das ja gar nich schlecht. Aber reale Fighter als Endgegner? Das fand ich schon bei FNR2 wesentlich besser, wo die Big Fights alle um die großen Titel oder quasi als Eliminator stattfinden konnten.

Training gibts aber. Hab irgendwie ein kurzes Video davon gesehn.
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
erster eindruck...

total enttäuschend und viel zu einfach
das gameplay ist viel zu lahm vor allem im heavyweight
 

MilesP

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Blayde schrieb:
Hm ansich find ich das ja gar nich schlecht. Aber reale Fighter als Endgegner? Das fand ich schon bei FNR2 wesentlich besser, wo die Big Fights alle um die großen Titel oder quasi als Eliminator stattfinden konnten.

Training gibts aber. Hab irgendwie ein kurzes Video davon gesehn.


Training gibts. Ist im Grunde genommen genau wie bei FN2.

Der Karriere-modus ist aber totaler Müll. Man kann sich nicht aussuchen gegen wen man boxt und muss(!) am Anfang von "level 5" eine Gewichtsklasse aufsteigen.

Da bleibt wohl nur der online-modus...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hört sich ja nicht so toll an....... :sleep:
Man kann sich noch nichtmal Gegner aussuchen??
Burgerking Champion?? :skepsis:
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Na Toll. Dieses Lineare Prinzip ist ja echt zum Kotzen. Denn kann man ja nicht mal Zurücktreten, wann man will... :rolleyes:
 

Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Nach den Beiträgen aus dem EA Forum zu beurteilen, scheint FN 3 ein ziemlicher Abklatsch der 2. Version zu sein. Ausserdem gibt es immer noch keine revolutionären Neuerungen im Bezug auf Realismus zum Vorgänger. Ich konnte mir bisher nur Bilder und Videos des Spiels anschauen aber die Kämpfe sehen wieder wie wildes Kirmesprügeln aus (ein Haken nach dem anderen und übertrieben viele Uppercuts.) Der Jab ist auch in diesem Spiel nicht mehr als eine provokative Geste :wall: und der aus meiner Sicht stärkste Schlag, der rechte Cross ist immer noch unterbewertet. Schade eigentlich bei einer so tollen Grafik :( Von einer richtigen Boxsimulation ist EA leider immer noch (weit) entfernt. Diejenigen die das Spiel besitzten können mich aber auch korrigieren sollte ich daneben liegen... :belehr:
 

tcschmidt

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
Rande des Sauerlandes NRW
nicht ganz richtig

Titov schrieb:
Nach den Beiträgen aus dem EA Forum zu beurteilen, scheint FN 3 ein ziemlicher Abklatsch der 2. Version zu sein. Ausserdem gibt es immer noch keine revolutionären Neuerungen im Bezug auf Realismus zum Vorgänger. Ich konnte mir bisher nur Bilder und Videos des Spiels anschauen aber die Kämpfe sehen wieder wie wildes Kirmesprügeln aus (ein Haken nach dem anderen und übertrieben viele Uppercuts.) Der Jab ist auch in diesem Spiel nicht mehr als eine provokative Geste :wall: und der aus meiner Sicht stärkste Schlag, der rechte Cross ist immer noch unterbewertet. Schade eigentlich bei einer so tollen Grafik :( Von einer richtigen Boxsimulation ist EA leider immer noch (weit) entfernt. Diejenigen die das Spiel besitzten können mich aber auch korrigieren sollte ich daneben liegen... :belehr:

je nach Spielweise kann man mit beiden FN Versionen schon recht realistisch boxen. Sicher.. die FN2 Haymaker sind schrottig und gerade in FN1 sind die jabs völlig unterbewertet, aber wenn der erstellte Boxer konsequent jabbt, Kombis schlägt, den Körper bearbeitet und dann Cross und uppercut folgen lässt, kann man den Gegner auch realistisch ausboxen...

FN täte schon gut dran, etwas mehr Realismus und zusätzliche featuers solchen dingern wie Haymakern vor zu ziehen. Vielleicht so ne Art Karrieremodus in unterschiedlichen Verbänden anbieten. Oder als Manager/Trainer einen Boxer (den mal selber bedienen kann) aufsteigen lassen.

Klasse fände ich es, wenn die Möglichkeiten zur Erstellung eines Boxer so wären, dass man die heute und vormals großen Boxer gut nachbauen und sich so eine eigene Rangliste erstellen könnte... Geil wäre die Schlumpfmütze vom Abraham :D :D :D :D :D :D :D

oder Tyson gegen Golgatha ÄHHHH Golotha :D

Vielleicht noch sowas wie Angstfaktor einbauen.. oder die Möglichkeit den Gegner heimlich ein Durchfallmittel zu verabreichen.. :kotz:

ich werds mir auf jeden Fall holen und testen

Gruß
 

GiantKiller

Banned
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
fks
ich habe FN3 gestern zum ersten mal gespielt für XBOX... :cool4:

der editor sieht noch aus wie aus FN2,
da hat sich nix geändert.
die kamera sieht besser aus.
und ist zB. in der corner ziemlich verwackelt,
damit es realistischer wirkt.

aber das gameplay ist komplett anders.
keine Haymakercombos mehr panik:
aber dafür reichen schon wenige volltrffer um einen zu boden zu schicken :thumb:
ich wurde mit Patterson innerhalb von 2 runden 5 mal KO geschlagen und mein letzter abgang hatte noch so ne art fassrolle mit drin.
ich dachte schon, der fliegt durch die ringseile.
also sehr sehr gewöhnungsbedürftig,
aber wenn man es drauf hat ist es besser!
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.820
Punkte
113
Selber kann man schon recht realistisch boxen, aber die Gegner gehen einfach so komisch vor. Abartig hohe Workrate (die Konterboxer nicht) und dazu in der Verteidigung fast nur Parierungen (falls es das Wort gibt) (die Speed Boxer auch mit Körper-Meidbewegungen).
 

GiantKiller

Banned
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
fks
als puncher hat man nur noch ne kleine chance gegen einen richtig guten boxer und die haben sonny raus genommen....
 
Oben