Harman schrieb:Und wie läuft das ab wenn man sich nen Fighter erstellt? Sollen ja mehr Stile dabei sein als Kraft, Schnell und Ausgeglichen.
Parnis schrieb:Die PS2 Version hat übrigends nen Online Modus. Er soll aber sehr lagen! Meinte zumindest der Moderator von www.gamespot.com
Dort könnt ihr euch ein Review Video ansehen!
Blayde schrieb:So wie das in manchen Videos aussah, gibt es nur Kraft, Geschwindigkeit und Ausgeglichen. Dafür aber 3 verschiedene Deckungstypen und 3 verschiedene Schlagstile.
Felix Sturm schrieb:Die PS 3 kommt am 7 April soviel ich weiss
MilesP schrieb:Zum Karrieremodus.....es gibt keine Rangliste mehr und der Aufstieg
funktioniert jetzt über Sponsoren-level. Man bekommt also bspw. im Dodge-
level jetzt einige 0815 Gegner vorgesetzt und zum Schluss quasi einen
"Endgegner" (meistens einen realen Boxer...hatte bis jetzt im lightheavy
Holyfield und RJJ ).
MilesP schrieb:es gibt außer speed, power und balance noch elusive. Ich denke man kann
auch noch einige andere stances freispielen.
Zum Karrieremodus.....es gibt keine Rangliste mehr und der Aufstieg
funktioniert jetzt über Sponsoren-level. Man bekommt also bspw. im Dodge-
level jetzt einige 0815 Gegner vorgesetzt und zum Schluss quasi einen
"Endgegner" (meistens einen realen Boxer...hatte bis jetzt im lightheavy
Holyfield und RJJ ). Tja, bin gerade BurgerKing-champ geworden
Weiß einer ob es überhaupt noch richtige Titel gibt ?
Was mir außerdem noch mißfällt, ist das langsame Spieltempo. Als ich das Spiel das erste Mal gestartet hab, dachte ich es wäre irgendein slowmo-modus an.
Blayde schrieb:Hm ansich find ich das ja gar nich schlecht. Aber reale Fighter als Endgegner? Das fand ich schon bei FNR2 wesentlich besser, wo die Big Fights alle um die großen Titel oder quasi als Eliminator stattfinden konnten.
Training gibts aber. Hab irgendwie ein kurzes Video davon gesehn.
Titov schrieb:Nach den Beiträgen aus dem EA Forum zu beurteilen, scheint FN 3 ein ziemlicher Abklatsch der 2. Version zu sein. Ausserdem gibt es immer noch keine revolutionären Neuerungen im Bezug auf Realismus zum Vorgänger. Ich konnte mir bisher nur Bilder und Videos des Spiels anschauen aber die Kämpfe sehen wieder wie wildes Kirmesprügeln aus (ein Haken nach dem anderen und übertrieben viele Uppercuts.) Der Jab ist auch in diesem Spiel nicht mehr als eine provokative Geste :wall: und der aus meiner Sicht stärkste Schlag, der rechte Cross ist immer noch unterbewertet. Schade eigentlich bei einer so tollen Grafik Von einer richtigen Boxsimulation ist EA leider immer noch (weit) entfernt. Diejenigen die das Spiel besitzten können mich aber auch korrigieren sollte ich daneben liegen...