EA Fight Night Round 3


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
uhlan schrieb:
Hi All,

ich biete mich gern an, die Forums-Interne Rangliste, Kampfansetzungen u.ä. zu übernehmen. Bin zwar auch kein Überzocker, habe aber soviel Spaß an diesem Spiel (inklusive aller Vorgängerversionen bis zu Knockout Kings 2002) und an Listen und Rankings überhaupt, daß ich mir das schon sehr gut vorstellen könnte.

Gruß

Uhlan


Wenn das Game Online Spielbar ist wäre das super. Denke das wäre ein riesen Gaudi sich unter den Forumsmitglieder virtuell zu kloppen. :thumb:
 

Felix Sturm

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Ballagoal schrieb:
Naja.. die PS3 kommt wie gesagt erst Anfang 07 raus.. dann ist schon fast FNR4 dran.. und in den USA hat die PS2 Version auf jeden Fall Online Modus aber hier.. ka.. 360 hat.. ob die normale XBox hat weiß ich nicht.
Die PS 3 kommt am 7 April soviel ich weiss
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Schaut mal, hier gibts coole Videos zum Spiel die ihr bestimmt noch nicht gesehen habt.

http://www.gameinformer.com/News/Media/Media.htm?CS_pid={C35877E2-DAF7-4710-B5ED-FE328DEC1B6C}
 

GiantKiller

Banned
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
fks
keiner in diesem forum kann mich schlagen oder mit mir über die runden gehen.
Ich mach seit FN1 jede woche mindestens zwei kämpfe mit den besten gegner die es gibt.
ich dränge euch mit dem jab ich die seile und komme dann mit haymaker-kombos. in einem kampf bin ich sechs mal aufgestanden.
dessweiteren mach ich one-punchknockouts mit beiden händen und meistens zum körper.
für FN3 wärs cool wenn man die boxer im editor altern lassen könnte (so wie in tiger woods 2006) und bessere tools für haare und augenbrauen hätte um tyson oder foreman nach zu bauen, außerdem ist es manchmal schwer die distanz zu überbrücken,
weil man nicht gleichzeitig pendeln und vorwärts laufen kann,
außerdem kommt man mit dem uppercut nicht durch die doppeldeckung.
mit dem richtigen gegner (der nicht mit haymakern arbeitet und rückwärts geht) schlage ich über 10 runden ungefähr 500 jabs, 60 rechete graden, hab eine contergenauigkeit von 100% und immer mit uppercuthaymakern.
und ungefähr 300 haymaker mit 62% genauigkeit.
bei dem spiel ist nicht nur die deckung wichtig, sondern auch die oberkörperbewegung und armpunches mit haymakern zu mixen,
natürlich ist der jab eine entscheidene waffe.
die tastensteuerung sollte raus genommen werden,
wenn jemand den style auf speed stellt und immer X-Y triggert ist es ganz schön schwer durch die wand aus schlägen zu kommen.
das ist so wie der schlag-der-1000-hände bei streetfighter2.
wenn man dann noch 20 cm kleiner ist und der rechte daumen schon weh tut und der stick sich schon abreibt kann es schon sein, dass ich auf dem arsch lande. aber seinen style bestimmt man immernoch selber. die stellung wenn man die hände droped ist bloß jeweils anders. und natürlich leichte unterschiede zwischen speed und power. also ich bin ehr der powerfighter.
aber mir würde viele dinge einfallen die man noch verbessern kann.
eigen einmarschmukke, mäntel, ringrichter, punktabzug bei fouls, besser außsehendes publikum, brutalere physik... usw.
 

MilesP

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
^^

lol....wer sind denn die "besten gegner" ?... die CPU gesteuerten Grobmotoriker kannst du ja nicht meinen ;) ...
 

GiantKiller

Banned
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
fks
Also von den CPU gegnern (natürlich im hard modus),
finde ich Toney am besten, weil er ein guter defensboxer ist.
er kann zum beispiel den jab mit hook-haymakern contern.
aber gegen ihn mach ich nur tune-up fights.
ich zocke lieber gegen richtige menschen,
sonst wär es ja langweilig.
ich will ja jemand demütigen.
ich hab in den videos gesehen, dass Frazier dieses mal orthodox ist.
bei toney ist die schlagkraft nicht besonders gut und sonny hat zu schlechte cuts. ich denke mal ich bau mir frazier um. ne coole hose, glatze und rasiert,
so wie im 2ten foreman kampf :smoke:
Ali hat hat definitiv den besten cross,
aber frazier hat die beste linke hand in round2.
und was mir noch aufgefallen ist,
dass man den blockstyle auf cross umstellen kann und eventuell noch andere arten. genau wie verschieden punching styles. ich frag mich was das für einen einfluss aufs gameplay hat. und der rest ist auch amokst geil :jubel:
 

jerry1

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
mich würde mal interesieren, ob man im fight night 3 sein(e) titel auch nur alle :idiot: 52 wochen verteidigen kann? vielleicht weis jemand mehr dazu
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
werde fn3 am wochenende ausführlich zocken...habe es soeben in meinen händen.
schreibe dann am sonntag meine ersten eindrücke !
gruss
killa
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.858
Punkte
113
Harman schrieb:
Wie :eek: wo hast du das denn schon her?

Ich denke mal die US Version "gekauft" ;)

Kann man die hier eigentlich problemlos nutzen oder muss dafür was an der PS2 getan werden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Keine Ahnung da kenne ich mich nicht aus.

Habe gestern gegen nen Kumpel nen 12 Runden Kampf (FN Round 2) gezockt.

Er:
Schwergewicht
2.03 m groß
Stil: Ausgeglichen
22-6-0 (22 Ko´s)

Ich:
Mittelgewicht (In Karriere ins Halb-Schwer gewechselt)
1.80m groß
Stil: Schnelligkeit
43-1-0 (34 Ko´s)

Im ersten Kampf war ich auf der linken Seite. Die ersten drei Runden arbeitete ich nur mit dem Jab. In der dritten hatte ich nach hartem Infight ihn fast am Boden. Bis zur 6. Runde machte ich wieder langsam da ich mir die Ausdauer aufheben wollte für die letzten Runden. Stellenweise boxte ich ihn aus wie Mayweather den Gatti :cool4: In der zwölften schickte er mich dann noch per Lucky Punch auf die Bretter. Ich kam aber wieder hoch und siegte einstimmig nach Punkten. Er gewann drei Runden war aber Glücklich daß er mich in der letzten Runden noch runter schickte. :thumb:

Im Rückkampf war ich auf der rechten Seite. Die Runden waren an sich viel enger als im ersten Kampf. Die ersten 6 Runden bestanden beiderseits nur in Jab, Cross und Deckung oder wieder raus. Hatte oft große Probleme mit der Reichweite und versuchte es dann einige Runden über den Körper. Hat auch bis zur 10. Runden gut gefunzt doch dann war mein Boxer kaputt und ich mußte die 10 und 11 Rennen wie Sven Ottke. In der 11. schickte er mich sogar noch runter. In einem bösen gekloppe entschied ich noch die 12 Runden für mich. Das Ergebniss war fast das gleiche, diesmal gewann er vier der zwölf Runden. Ich siegte einstimmig nach Punkten aber die Nerven waren komplett am Ende :D

Habt ihr auch mal gegen Freunde FN gezockt?
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ich würde gerne mal gegen einen Kumpel Boxen. Nur haben die nie bock, weil ich eh immer Gewinne. Hört sich Blöd an, ist aber leider so.

Habe gestern das erste mal "Fight Night- Round 3" auf der XBox gespielt
Das erste was mir aufgefallen ist, das die Geschwindigkeit im Schwergewicht reduziert wurde. Was aber auch von Vorteil ist.
Geht man ins Mittelgewicht steigt die Geschwindigkeit passend.
Ich habe aber das Gefühl das einige Animationen gegenüber "Fight Night Round 2" nachgelassen haben.
Eine wirklich Klasse Idee ist der "ESPN Classics" Modus. Dort kann man jede menge große Kämpfe die wirklich stattgefunden haben nachspielen. ( Z.B. Rumble in the Jungle" von 1974 zwischen Mohammad Ali und George Foremann)
Ich habe ein Kampfl mit Holyfield vs Frazier im normalen Schwierigkeitsgrad gekämpft. In Runde 3 lag Frazier auf dem Boden. Man kommt direkt mit der Steuerung klar. Es wurde nichts verändert. Und das ist auch gut so.

Nur fehlen einige Boxer im Schwergewicht. Kein Lennox Lewis, kein Kltischko, kein Brewster, kein Tua, kein Byrd usw. das ist Schade. :confused:

Ich weiß noch nicht ob es dafür ein Editor gibt um eigene Boxer zu erstellen.
Ich werde mich heute Abend etwas Ausführlicher damit beschäftigen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Wie :confused: Du hast es auch schon? Wo hast du es bestellt?

Zocke für uns mit. Brauche Infos, Infos und nochmal Infos :thumb:

Hast du es mal auf Schwer probiert? Würde mich mal interessieren ob es schwerer als FN Round 2 ist. Ich fand auf schwer war FN Round 2 deutlich besser als FN 2004.

Interessieren würde mich auch noch ob man das Gewicht in KG sieht und ob man noch die Gewichtsklassen wechseln kann.

Und wie läuft das ab wenn man sich nen Fighter erstellt? Sollen ja mehr Stile dabei sein als Kraft, Schnell und Ausgeglichen.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Harman schrieb:
Wie :confused: Du hast es auch schon? Wo hast du es bestellt?

Zocke für uns mit. Brauche Infos, Infos und nochmal Infos :thumb:

Hast du es mal auf Schwer probiert? Würde mich mal interessieren ob es schwerer als FN Round 2 ist. Ich fand auf schwer war FN Round 2 deutlich besser als FN 2004.

Interessieren würde mich auch noch ob man das Gewicht in KG sieht und ob man noch die Gewichtsklassen wechseln kann.

Und wie läuft das ab wenn man sich nen Fighter erstellt? Sollen ja mehr Stile dabei sein als Kraft, Schnell und Ausgeglichen.

Ich habe die US Version. Auf schwer blocken die Gegner besser und reagieren beim kleinsten Fehler. Wenn man geduldig abwartet, schafft man es trotzdem. Nur bringt es nichts mehr wenn man nur mit dem Körper pendelt und die deckung nicht hoch zieht. Die gehen dann zum Körper und machen dich somit Platt. Man hat aber immer das Gefühl das Spiel unter kontrolle zu haben. :thumb:
 
Oben