EA Fight Night Round 3


Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.858
Punkte
113
Harman schrieb:
Dazu mache ich mir sorgen um den Schwierigkeitsgrad. Habe mir nen harten Schläger gemacht mit dem ich bis jetzt alle (auf schwer) in der ersten oder zweiten RUnden ausknockte. Hoffentlich wird das noch schwerer..

War in FNR2 auch nicht anders. Die ersten Gegner hat man sogar mit dem schwächsten Puncher angeklingelt, ohne es wirklch zu wollen. Mit Jeff Lacy konnte ich leider auch noch die Titelkämpfe in nem KO bis Rnde 5 gewinnen, weshalb ich dann auch aufgehört und lieber nen schwächeren Puncher genommen hab.

Aber zum PS2 Online Modus könnte schon mal einer was sagen. Wenns den gibt und der bei DSL 1000 spielbar ist, ohne zu laggen wie nix, würd ich mir wohl eine PS2 holen.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Blayde schrieb:
War in FNR2 auch nicht anders. Die ersten Gegner hat man sogar mit dem schwächsten Puncher angeklingelt, ohne es wirklch zu wollen. Mit Jeff Lacy konnte ich leider auch noch die Titelkämpfe in nem KO bis Rnde 5 gewinnen, weshalb ich dann auch aufgehört und lieber nen schwächeren Puncher genommen hab.

Aber zum PS2 Online Modus könnte schon mal einer was sagen. Wenns den gibt und der bei DSL 1000 spielbar ist, ohne zu laggen wie nix, würd ich mir wohl eine PS2 holen.

Die PS2 Version hat "keinen" Online Moduas :wall:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.858
Punkte
113
Ach du ******e, die Amis haben nen Online Modus, in der PAL sier nicht. Was denken sich Entwickler bei so nem ****** ...
 

MilesP

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Harman schrieb:
Habs jetzt auch. Macht schon Spaß aber sofort überzeugt hats mich noch nicht. Ändert sich an der Figur des Boxers nix? Meiner sieht irgendwie *******e aus. Man sieht auch wieder Bilder vom training vorher und nachher aber ich sehe nie einen Unterschied :confused:


Nein, rein optisch verändert sich dein Boxer nicht. Auch nicht wenn du die Gewichtsklasse wechselst(!). Deine skill points bleiben auch gleich.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Kann man bei erstellen eines Boxers sich ne Figur aussuchen? Habe mal nix dergleichen gesehen. Vielleicht aber auch übersehen. Wenn nicht fänd ichs schon *******e..
 

Mexican

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
0
na ja das EA eher Arcade Mist verzapft (Siehe FIFA-******e), war schon klar das es nicht besonders realistisch wird. man will eine breitere masse ansprechen und diese kennt sich nicht besonders mit boxen aus..........genauso bei den fusballspielen, erst seid PES auf den PC ist, weiß jeder PC-Gamer wie grottig FIFA ist. EA müsste in Sachen FN auch mal ne gute Konkurrenz haben, dann setzten die erst ihren arsch in bewegung!
 

pound4pound

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Schwäbische Alb
Hab den Test jetzt nochmal gelesen. Also von nem PS2 Onlinemodus wird nix geschrieben, von nem Xbox Onlinemodus schon. Ich denke aber, dass es im Test erwähnt worden wäre, wenn die PS2-Version keinen Onlinemodus hat. Naja, falls die PS2-Version wirklich keinen Onlinemodus hat, werd ichs mir auch nicht kaufen.
 

MilesP

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Harman schrieb:
Kann man bei erstellen eines Boxers sich ne Figur aussuchen? Habe mal nix dergleichen gesehen. Vielleicht aber auch übersehen. Wenn nicht fänd ichs schon *******e..


bin mir nicht sicher, was du jetzt meinst... die Statur und Proportionen deines Boxers kannst du auf jeden Fall beim Erstellen festlegen.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Parnis schrieb:
Ich habe es seit gestern... und von einem Online Modus ist nix zu sehen! Leider.

ist aber schei***

Die Videospiele Mags scheinen auch mehr verwirren zu wollen als was zu sagen.
Zb: Maniac: Im Test Fazit Kasten steht: "Pro: Online auf allen Konsolen!"
Wenn man dann aber den ganzen Artikel liest, steht da: "Leider dürfen im Gegensatz zu Nordamerika bei uns nur XBOX 360 User ihre Leidenschaft auch in weltweiten Online Duellen austragen!" :cry:

Aber auf der Xbox 360 ist das Spiel richtig ******e, durfte es schon auf PS2 und Xbox 360 spielen, und die Xbox 360 VErsion sieht zwar besser aus, ist aber super langsam. Da schläft man fast beim schlagen ein. Ich würde sagen die 360 Version ist mindestens 1/3 langsamer als die PS2 Version.
 
F

Francois

Guest
Alles in allem liest sich das als ob sich ein Upgrade nicht lohnt.
Hab zuhause keine Konsole, aber wenn der Revolution rauskommt wird gleich einer gekauft plus Fight Night Round II. :thumb:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.858
Punkte
113
Nur wie willst du dann FNR2 spielen? ;) Oder wird der Revolution abwärtskompatibel sein?

Ich werd dann wohl eine PS3 kaufen, wenn FNR 4 raus ist oder sich der Preis gesenkt hat. Hoffentlich wirds dann endlich mal nen Online Modus bei der PAL geben.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Da schläft man fast beim schlagen ein. Ich würde sagen die 360 Version ist mindestens 1/3 langsamer als die PS2 Version.

:skepsis: Laut dem test den ich gelesen habe soll es genau andersrum sein, auf der Playsatation soll das Spiel nicht so gut laufen wie auf der XBox.
Einer lügt!! :teufel:
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Tobi.G schrieb:
:skepsis: Laut dem test den ich gelesen habe soll es genau andersrum sein, auf der Playsatation soll das Spiel nicht so gut laufen wie auf der XBox.
Einer lügt!! :teufel:

du verwechselst da was, auf der normalen Xbox läuft es besser als auf der PS2, aber auf der PS2 läuft es um einiges besser als auf der 360.
Außerdem hab ich es auf PS2 und 360 selber gespielt, und nicht nur gelesen :D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich meinte die 360! Vielleicht hasst du auf der PS" mit Leichtgewichtlern und auf der 360 mit heavys geboxt?? es oll nämlich genau andersrum sein, alles andere würde mich auch stark verwundern!naja du hasst es ja schon gespielt im Gegensatz zu mir....
 
F

Francois

Guest
Ich habe bei der 360 mittlerweile den Eindruck das die von Fans geforderte NextGen Optik massiv mit Performanceeinbrüchen bezahlt wird. Ist ja bei FN3 nicht das einzige Spiel mit solchen Problemen. Am schlechten Code kanns ja nun nicht bei jedem Spiel liegen. Na ja, wird wohl auch noch weiter optimiert.

@ Blayde
der Revolution wird voll abwärtskompatibel sein, weshalb ich mich auch schon auf Resi 4 freue. :D Mir ist es egal ob ein Spiel up to date ist wenns Spaß macht. Bin sowieso nur seltener Gelegenheitszocker und da der Revolution das imho interessanteste Konzept hat und am günstigsten sein wird kommt nur er, auch aufgrund der Kompatibilität, in Frage.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Tobi.G schrieb:
Ich meinte die 360! Vielleicht hasst du auf der PS" mit Leichtgewichtlern und auf der 360 mit heavys geboxt?? es oll nämlich genau andersrum sein, alles andere würde mich auch stark verwundern!naja du hasst es ja schon gespielt im Gegensatz zu mir....

:rolleyes:

Spiel es auf beiden Konsolen, dann wirst du es merken.

PS: Übrigens ich hab gerade mal in der Maniac nachgelesen, die bestätigen meine Eindrücke.

"Bleibt der Vergleich aktuelle Konsolen Generation gegen nächste Generation, Abgesehen vom deutlichen Grafiksprung erleben 360-Sportler eine gemächlichere Simulation, und im 50hz Modus wird's noch langsamer. PS2 und XBOX-Klopper hingegen lassen die Fäuste deutlich schneller fliegen"

"Maniac-Fazit PS2 & XBOX: Trotz mancher Technik Macken hervorragend - flotter als die NextGen (360) Version.
Maniac-Fazit 360: Prächtig inszenierte Boxsimu mit edlen Kämpfermodellen aber gemächlichem Tempo"


Nachzulesen in Maniac 4/2006 Seite 78/79 :D

@francois: genau so sieht es wohl aus, es wurde mehr wert auf die Grafik der 360 er Version gelegt, und dadurch leidet der Spielfluß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Ich denke mal, EA wollte es durch das drosseln der Geschwindigkeit realistischer machen, aber es ging halt nach hinten los. Im nächsten Teil wird es bestimmt wieder anders sein. Und dann haben se ja auch schon "1 Jahr" Next Gen Erfahrung.
 
Oben