EA Fight Night Round 3


F

Francois

Guest
Parnis schrieb:
Ich denke mal, EA wollte es durch das drosseln der Geschwindigkeit realistischer machen, aber es ging halt nach hinten los. Im nächsten Teil wird es bestimmt wieder anders sein. Und dann haben se ja auch schon "1 Jahr" Next Gen Erfahrung.

Du denkst wirklich das EA durch die Drosselung auf der 360 NEXTGEN Konsole das ganze realistischer machen wollte. :laugh2: Klar, und bei der PS2 und XBOX Version ist die Technik für eine komplex zu berechnende Kampfdrosselung zu veraltet. :jubel: :jubel:
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
btw wie schaut es eigentlich mit der steuerung aus ? Ich fand die von 2004 am besten vom man zum Vorwärtslauf nach oben drücken musste...
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Gestern zockte ich den Classic Kampf zwischen Toney und Jones. Ich spielte mit Jones und muß sagen im Mittelgewicht ging es vom Speed her doch schon ziemlich ab. Vorallem verlor ich durch Ko in RUnde 6 was mich dann doch aufatmen lässt da ich in meiner Karriere bis jetzt alle Gegner in Runden 1-2 vernichtete. Dachte schon das Spiel wäre viel zu leicht!

Die bewegung von Roy Jones ist 1A umgesetzt. Seine ganze Körperhaltung beim gehen, Schlagen und ausweichen ist perfekt kopiert :thumb:
 

Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Angeblich bringt 2K Sports Ende 2006 Anfang 2007 eine eigene Boxsimulation auf den Markt. Also Konkurrenz auf dem Boxmarkt! :thumb:
http://www.gamespot.com/news/6145558.html

Bin bis jetzt von der Entwicklung von Fight Night jedenfalls entäuscht. :(
Also werde ich mir Round 3 erstmal leihen bevor ich die 44 Euro investiere.
Ansonsten warten auf 2K... :sleep:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Darf man von diesem 2K Sport game was erwarten?? Also ich habe noch nie was von 2K Sport spielen gehört.
 

Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
2K Sports hat eine Reihe von Sportspielen auf dem Markt. Z.b. NHL 2K (Eishockey), Baseball, Football, Top Spin (Tennis) :belehr: . Die Spiele zeichnen sich meist durch hohen Realismus aus. Mal abwarten... Jedenfalls sind die 2K Spiele in der Regel besser oder zumindest starke Konkurrenz zu den EA Produkten.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.834
Punkte
113
Ist oder war 2K Sports nicht (von) Sega?

Die Spiele sollen EA ja wirklich überholt haben, wegen ausschließlich PC und GCN konnte ich die Spiele aber nie oder nur ganz selten zocken.

Auf ein Boxspiel würde ich mich sehr freuen.

Wieviele Lizensen hatten die eigentlich beim Tennis? Is ja noch eher mit Boxen zu vergleichen als die NBA von den Lizensen her.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Habe seit Freitag ebenfalls das Spiel und jetzt plötzlich ein echtes Problem:

Auf meiner PS2 gab es die ganze Zeit schon ewig lange Ladezeiten zwischen den Sequenzen in der Rundenpause. Die ersten zwei Tage lief es aber immer noch durch. Inzwischen hängt sich das Spiel aber stets vor dem Nummerngirl auf. Hat jemand von euch ähnliche Probleme?

Bin mir nicht sicher, ob es am Spiel/DVD oder am Gerät liegt. :skepsis:
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.221
Punkte
113
Vielleicht ist die Memory Card zu voll und du musst einfach mehr Speicherplatz freimachen. Zu volle Cards verlangsamen manchmal das Tempo diverser Spiele oder führen zu Abstürzen. Ansonsten hilft manchmal die CD zu reinigen oder das Laufwerk mal zu säubern. Wenn das alles nicht hilft, dann hilft vermutlich nur noch der CD-Umtausch ...
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Ich spiele es seit einigen Tagen auf der XBox 360 und kann nur sagen: UNGLAUBLICH!

Ich finde das Tempo genau richtig. Das alles kommt wahnsinnig realistisch rüber. Viel mehr Simulation, als Arcade. Die Full Control Steuerung ist hervorragend umgesetzt. Man ist richtig konzentriert und angestrengt dabei und bekommt zumindest ein Gefühl dafür, was der eigene Boxer gerade durchmacht.

Das Ganze mach einfach riesigen Spaß. Und man holt sich keine blutige Nase... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Cord schrieb:
Ich spiele es seit einigen Tagen auf der XBox 360 und kann nur sagen: UNGLAUBLICH!

Ich finde das Tempo genau richtig. Das alles kommt wahnsinnig realistisch rüber. Viel mehr Simulation, als Arcade. Die Full Control Steuerung ist hervorragend umgesetzt. Man ist richtig konzentriert und angestrengt dabei und bekommt zumindest ein Gefühl dafür, was der eigen Boxer gerade durchmacht.

Das Ganze mach einfach riesiegen Spaß. Und man holt sich keine blutige Nase... :)

Wow, endlich mal ein Überzeugter! :thumb:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ich bin jetzt um 3 klassen aufgestiegen und immer Trainingsfaul gewesen. Also habe ich immer auf Autotraining geschaltet. Das da über die hälfte der Punkte verloren gehen brauche ich ja wohl nicht zu erwähnen. Und da ist auch der Haken. Genau diese Leistungspunkte fehlen mir nämlich jetzt.
Ali verprügelt mich nach Strich und faden. Der legt eine Workrate an den Tag, WOW. :ricardo:
Ich habe es zweimal probiert gegen ihn zu kämpfen. Einmal mit Schlagaustausch. Da war in der 2. schon schluss mit mir.
Beim 2. mal habe ich es mit Konterboxen versucht, aber der Pillemann blockt immer so ab, das ich nur langsam wieder die Arme nach oben kriege. Dann gibbet ein paar schöne Kombis und ich bin KO. Also jetzt ist es richtig schwer.
Ich werde wohl wieder von vorne anfangen müssen und jeden Training selber durchführen müssen, sonst habe ich nachher keine Chance mehr.
Ich bin echt am sicken. :mad:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.834
Punkte
113
Man sieht doch auch immer die Werte der Gegner, oder?

Bei Round 2 hab ich mich immer daran orientiert, um zu wissen, ob noch mal son doofes Training nötig ist.
 

Bendit

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ort
NRW
Schonmal jmd von euch Rocky Legends auf PS 2 gezockt? Grafik und Gameplay kann man gegen jeden Teil von FN getrost in die Tonne kloppen! Aber beim Training ist das Spiel unschlagbar. Da gibt es Seilspringen, Sandsack, Gewichte, Boxbirne usw usw. Man kann sogar Hühnerfangen freischalten. Vom Trainingsfaktor kann sich da FN echt ne Scheibe abschneiden, da auch ich bei FN 2004 vom Training gelangweilt war, da ich vorher eben Rocky gezockt habe :p
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.834
Punkte
113
Solang das Training machbar ist und man nicht nen schlechteren Boxer kriegt, weil das Training zu schwer ist :D Das könnt ich mir bei so nem Training nämlich sehr gut vorstellen :D
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Ballagoal schrieb:
Dazu noch folgende Boxer freispielbar: Shane Mosley, Floyd Mayweather Jr., Antonio Tarver & Rocky Marciano.

Klingt vielleicht blöd, aber ich konnte bisher nur Rey Mo und zwei fiktive HW-Kämpfer freischalten :gitche:

Wie schalte ich denn die anderen frei? panik:
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Hehe, das Spiel scheint nach Toneys Doping Story entwickelt worden zu sein. Zumindest mögen die den wohl nicht.

Toney ist in dem Spiel voll die Wurst, die man mal eben in 1 bis 2 Runden wegkloppen kann..... :smoke:
 
B

Ballagoal

Guest
Joe Calzaghe schrieb:
Klingt vielleicht blöd, aber ich konnte bisher nur Rey Mo und zwei fiktive HW-Kämpfer freischalten :gitche:

Wie schalte ich denn die anderen frei? panik:

Gar nicht. Das war eine Information von jmd. der eigentlich ganz verlässlich war.. aber hat sich als falsch herausgestellt ;).
 
Oben