EA Fight Night Round 3


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
@ Andreas_Sidon

Cool da freu ich mich schon drauf. Bekommst natürlich auch ein paar Aufbaukämpfe bevor mit so einer Bestie wie mir in den Ring steigst :D

Habe selbst noch nicht im realen Leben im Boxring gestanden. Denke aber daß die Fight Night reihe die realistischte Boxsimulation überhaupt ist.

Und ja ich denke auch daß es das Boxdenken und reflexe fördern kann. Auf der PS2 tut es halt nur nicht so weh wenn man in nen Lucky Punch reinrennt :)
 
B

Ballagoal

Guest
Harman.. fordere lieber mich auch heraus.. dann hast du den besten als Gegner :cool4: . Finde die Games auch ganz gut und teilweise auch realistisch.. allerdings machten z.B. die Haymaker Teil 2 kaputt was realismus angeht.. habe noch nie mit jemandem Sparring gemacht etc. der nur Haymaker geschlagen hat und dabei nicht müde wird.. wobei Andi da sicher mehr erfahrung hat und genauso sicher schon vieeeeeeeeeeeeeeeel mehr Ringerfahrung als ich es vllt. jemals haben werde (aber.. ich arbeite dran :D ).. vllt. hast du ja schonmal einen erlebt, der andauernd Schwinger schlägt und dabei nicht müde wird, Andi. Kanns mir aber irgendwie nicht vorstellen ;).
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Ballagoal schrieb:
Um Online mit der PS2 zu zocken brauch man einen sog. Netzwerkadapter für die PS2. Damals kostete der so um die 50€, was der heute kostet weiß ich nicht. Diesen kannst du dann mit deiner Internetconnection verbinden (am einfachsten sicherlich wenn man einen Router hat) und dann mit der PS2 übers I-Net zocken ;).

ok thanks!cool! :wavey:
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Harman schrieb:
@ Andreas_Sidon

Cool da freu ich mich schon drauf. Bekommst natürlich auch ein paar Aufbaukämpfe bevor mit so einer Bestie wie mir in den Ring steigst :D

Habe selbst noch nicht im realen Leben im Boxring gestanden. Denke aber daß die Fight Night reihe die realistischte Boxsimulation überhaupt ist.

Und ja ich denke auch daß es das Boxdenken und reflexe fördern kann. Auf der PS2 tut es halt nur nicht so weh wenn man in nen Lucky Punch reinrennt :)


:D :D :D
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Ballagoal schrieb:
Harman.. fordere lieber mich auch heraus.. dann hast du den besten als Gegner :cool4: . Finde die Games auch ganz gut und teilweise auch realistisch.. allerdings machten z.B. die Haymaker Teil 2 kaputt was realismus angeht.. habe noch nie mit jemandem Sparring gemacht etc. der nur Haymaker geschlagen hat und dabei nicht müde wird.. wobei Andi da sicher mehr erfahrung hat und genauso sicher schon vieeeeeeeeeeeeeeeel mehr Ringerfahrung als ich es vllt. jemals haben werde (aber.. ich arbeite dran :D ).. vllt. hast du ja schonmal einen erlebt, der andauernd Schwinger schlägt und dabei nicht müde wird, Andi. Kanns mir aber irgendwie nicht vorstellen ;).

nee hab ich real noch nicht so richtig,aber meineserachtens sollte so was doch auch eingebaut sein,ist es doch auch,oder?

naja bis dann!erinnert mich wenns soweit ist,ok!

muss zum training

bye,bye andi
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Ballagoal schrieb:
Harman.. fordere lieber mich auch heraus.. dann hast du den besten als Gegner :cool4: . Finde die Games auch ganz gut und teilweise auch realistisch.. allerdings machten z.B. die Haymaker Teil 2 kaputt was realismus angeht.. habe noch nie mit jemandem Sparring gemacht etc. der nur Haymaker geschlagen hat und dabei nicht müde wird.. wobei Andi da sicher mehr erfahrung hat und genauso sicher schon vieeeeeeeeeeeeeeeel mehr Ringerfahrung als ich es vllt. jemals haben werde (aber.. ich arbeite dran :D ).. vllt. hast du ja schonmal einen erlebt, der andauernd Schwinger schlägt und dabei nicht müde wird, Andi. Kanns mir aber irgendwie nicht vorstellen ;).
Die Haymaker sind doch völlig für den ****. Müde wird der Gegner auch ziemlich schnell, wenn er dauernd Haymaker benutzt. Du musst sie allerdings blocken. :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

MilesP

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Das größte Unding bei FN2 war für mich, abgeshen von den zu starken Haymakern, dass es nur 3 "styles" gab : speed, balanced und power.

Das heißt z.B., dass die Animationen und Bewgungsabläufe bei Ali haargenau die gleichen sind wie bei PBF, weil ja beide unter "speed" laufen.
 
B

Ballagoal

Guest
Ich hab selten geblockt.. bin meist ausgewichen.. habe damit auch ganz gut Erfolg gehabt.. meist perfekte Karrieren auf "Schwer". Trotzdem wurden die viel zu oft vom Gegner eingesetzt und somit wurde der Spielspaß schon gesenkt ;).
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
@ Ballagoal

Natürlich ich trete gegen JEDEN an! :cool3: Dann zeig ich dir wer der beste ist (malgutaufdiekackehauen) :D Die Heumacher setze ich ganz selten ein. Bin eher für Kombinationen und Bob & Wave.
 
B

Ballagoal

Guest
@ Harman

Gut. Dann bereite dich auf eine Lektion vor. Heumacher benutze ich übrigens auch nicht.. nur wenn es nicht mehr anders geht und ich absolut keine andere Möglichkeit als den Ko habe.. also um genau zu sein.. ich benutze nie Heumacher :D.
 

MilesP

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Felix Sturm schrieb:
Ist Lennox auch wieder dabei?

nope...war vorher auch nicht dabei... hier is die Liste:

Arturo Gatti
Bernard Hopkins
Calvin Brock
Diego Corrales
Erik Morales
Evander Holyfield
Floyd Patterson
Jake Lomotta
James Toney
Jeff Lacy
Jermain Taylor
Jesus Chavez
Joe Frazier
Juan Lazcano
Manny Pacquiao
Marco Antonio Barrera
Marvin Hagler
Mickey Ward
Muhammad Ali
Oscar De La Hoya :thumb: :thumb:
Ricky Hatton
Robert Duran
Ronald Winky Right
Roy Jones Jr
Sugar Ray Leonard
Sugar Ray Robinson
Vincente Escobedo
 
B

Ballagoal

Guest
Dazu noch folgende Boxer freispielbar: Shane Mosley, Floyd Mayweather Jr., Antonio Tarver & Rocky Marciano.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Irgendwie sind das, weil se auf so viele Gewichtsklassen verteilt sind, immer recht wenig. Statt den ehemaligen hätt ich da lieber noch n paar aktive wie z. B. Cotto drin.

Das mit der PS3 ist ja mal ******e, dann werd ich mir wohlmöglich doch noch ne PS2 holen müssen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Blayde schrieb:
Irgendwie sind das, weil se auf so viele Gewichtsklassen verteilt sind, immer recht wenig. Statt den ehemaligen hätt ich da lieber noch n paar aktive wie z. B. Cotto drin.

Das mit der PS3 ist ja mal ******e, dann werd ich mir wohlmöglich doch noch ne PS2 holen müssen.

Naja vielleicht finde ich irgendwo eine möglichst billige PS2, vielleicht ne gebrauchte und dazu natürlich den netzwerk adapter!! :D Ich würde nämlich auch wirklich gerne mal online gegen Andreas sidon spielen z.b!! :cool:
Fight night Round 2 war jedenfalls viel zu einfach für mich, ich habe mit Mayweather alle möglichen Schwergewichtler fertiggemacht und die karriere ist auch viel zu einfach. Ich spielte immer als konterboxer, ausweichen und zurückschlagen mit schönen Kombinationen variabel zum Körper und Kopf, so wie Toney!
 

jerry1

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
tcschmidt schrieb:
Ja, das ist wirklich das beste Boxspiel, das es gibt. Für die Xbox 360 muss es wohl genial sein, aber dafür werde ich mir nicht extra eine 360er kaufen.....

Kommt bestimmt auf der alten Xbox auch supergut...



für die alte xbox wird´s das spiel nicht geben :wall:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
pound4pound schrieb:
@Tobi:

Die kleine PS2 (Slimline) hat das Modem schon integriert! Nur falls du dir so eine holen willst.

Und das heißt dann genau?

Bei der kleinen PS2 brauche ich PS2 + ???

Und bei einer normalen PS2 brauche ich PS2 + ??? + ???

Irgendwie blick ich nicht ganz durch.
 
Oben