EA SPORTS FC - Ultimate Team

Angliru

Administrator
Teammitglied
EA nutzt die Evo-Geilheit aus und fängt jetzt mit 30x wiederholbaren Einzelstat-Evo’s ohne Begrenzung an - so kann man Spieler für 30 Spiele an die Konsole locken…
:D
Also ich finds geil :D - was auch daran liegt, dass ich einige Evos noch bewusst niedrig gehalten habe und die jetzt den Stat-Boost genießen, während ja alle anderen, die die großen Evos der letzten Wochen hatten, da raus sind. Balance ist jetzt sicherlich nicht der krasseste Einzelstat, aber man merkt halt schon den Unterschied zwischen 80 und 99. Mit den GG-Cup hat man ja eh mindestens 5 Spiele frei pro Tag, muss halt jeder selber entscheiden, ob man es machen will.

Hab jetzt bei einigen schon gehört, Baby Henry zu holen und dann in die Evos zu packen. Macht man halt mal eben 1 Mio untauschbar, aber die Karte ist dann deutlich besser als z.B. Dinho. Plus noch sehr schnelles Evo-Potential, auch in Richtung TOTY. Bin ehrlich - ich überlege tatsächlich :D. Auch wenn meine Evos nicht viel schlechter bzw. Stats-technisch fast besser sind, aber es ist dann eben auch Henry. Bei Baby Cruyff und Zico ist es ja ähnlich.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ich werde es auch machen, aber in der Breite bei meinen Silber-Jungs - da kann ich 5-6 Spieler auf jeden Fall die 80+ Balance geben, das sollte dann auch durchaus spürbar sein…
:D

Oben